Hallo. Habe ein vermutlich simples Problem. Und zwar möchte ich aus dem Visualizer heraus eps Dateien exportieren. Klappt auch ganz gut. Allerdings stören mich die unten im Bild zu sehenden Angaben! Gibt es eine Möglichkeit, diese verschwinden zu lassen? Ebenso hätte ich gern die Farblegende etwas größer. Natürlich könnte ich das alles über externe Bildbearbeitungstools machen. Aber ob ich das will, ist eine andere Frage Über jegliche Hilfe würde ich mich freuen.
erstellt am: 23. Jan. 2009 13:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für vw-student
Moin,
die störenden Angaben kannst Du über Viewport -> Viewport Annotation Options im Reiter General deaktivieren. Die Legende lässt sich über den Reiter Legend editieren.
erstellt am: 23. Jan. 2009 13:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für vw-student
Moin,
ein und ausblenden kannst du die einzelnen Textblöcke, Koordinatensysteme usw. über Viewport-->Viewport Annotation Options in der Registerkarte "General". In der Registerkarte "Legend" kannst du beim Button "Set Font" die Schriftgröße der Legende steuern.