Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SIMULIA/ABAQUS
  USDFLD error=ifort.exe not found

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  USDFLD error=ifort.exe not found (1320 mal gelesen)
ronnny
Mitglied
student

Sehen Sie sich das Profil von ronnny an!   Senden Sie eine Private Message an ronnny  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ronnny

Beiträge: 6
Registriert: 27.11.2007

erstellt am: 27. Nov. 2007 16:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo
Ich versuche mich gerade in die USDFLD einzuarbeiten um ein Materialmodell zuerstelle.
Ich dachte ich versuche erst einmal ein Beispiel dazu aus den Example Problem Manuel zu kopieren und auszuführen bestehen aus einer *.inp und einer *.for datei. Das Problem ist das ich es aber nicht starten kann da der Fehler auftaucht ---ifort.exe not found---. Da ich mich noch nicht lange damit beschäftige weiss ich absolut nichts damit anzufangen.
Kann mir jemand vielleicht weiter helfen.

vielen dank schon mal 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Nicksen
Mitglied
wissenschaftlicher Mitarbeiter


Sehen Sie sich das Profil von Nicksen an!   Senden Sie eine Private Message an Nicksen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nicksen

Beiträge: 239
Registriert: 04.05.2007

erstellt am: 27. Nov. 2007 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ronnny 10 Unities + Antwort hilfreich

Diese Meldung besagt "nur", dass dein System den Intel Fortran Compiler nicht finden kann. Entweder ist dieser nicht installiert, oder aber es muessen noch Umgebungs- und Pfadvariablen gesetzt werden.
Im Zweifelsfall den Admin fragen.

Hast du denn einen Intel Compiler fuer Fortran?

Gruß Nuxxon

------------------
==========
==  Dingsen  ==
==========

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ronnny
Mitglied
student

Sehen Sie sich das Profil von ronnny an!   Senden Sie eine Private Message an ronnny  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ronnny

Beiträge: 6
Registriert: 27.11.2007

erstellt am: 28. Nov. 2007 15:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Hab den Systemadmin gefragt und es war das von dir beschriebene Problem.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz