Thema: Farbe heller von Parts einstellen (1053 mal gelesen)
sep Mitglied student
Hoffe du kannst die Daten einlesen muss jetzt leider weg zur Arbeit werde Dir erst wohl später antworten könnnen. Und nochmals vielen Dank ach so noch zu meiner vorgehensweise ich rechne einfach die jobs dann nacheinander durch im Cae vielleicht ist dass der fehler, muss man denn da noch was machen? HAbs aber wie im manual beschrieben gemacht.
hallo zusammen habe bisher mit 6.5 gearbeeitet bei 6.6 sind die parts jedoch kaum sichtbar wie kann ich sie denn heller machen habe schon unter graphics options nachgeschaut, finde es jedoch nicht. danke sc hon mal vorab für die hilfe
Hoffe du kannst die Daten einlesen muss jetzt leider weg zur Arbeit werde Dir erst wohl später antworten könnnen. Und nochmals vielen Dank ach so noch zu meiner vorgehensweise ich rechne einfach die jobs dann nacheinander durch im Cae vielleicht ist dass der fehler, muss man denn da noch was machen? HAbs aber wie im manual beschrieben gemacht.
erstellt am: 28. Aug. 2007 09:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für sep
In der Menüleiste findest Du eine Farbpalette, mit der Du die Farben der Parts ändern kannst. Im Handbuch findet sich das unter dem Stichwort "Color coding". CAE Users Manual, Kapitel "51. Color coding geometry and mesh elements".