| |
 | CATIA V5 Grundkurs | Einsteiger - 5 Std. 15 Min 48 |
| |
 | KISTERS 3DViewStation - Der Schlüssel zur Einsparung von CAD-Lizenzen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Elemente cae andersfarbig darstellen (2927 mal gelesen)
|
sep Mitglied student

Beiträge: 82 Registriert: 18.05.2006 Hoffe du kannst die Daten einlesen muss jetzt leider weg zur Arbeit werde Dir erst wohl später antworten könnnen. Und nochmals vielen Dank ach so noch zu meiner vorgehensweise ich rechne einfach die jobs dann nacheinander durch im Cae vielleicht ist dass der fehler, muss man denn da noch was machen? HAbs aber wie im manual beschrieben gemacht.
|
erstellt am: 27. Apr. 2007 16:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Also aus dem Manual weiss ich es geht über das Visualitionsmodul aber erst bei vorliegen einer .odb datei. Ich möchte es aber schon vorher machen bevor ich gerechnet habe also elemente der einzelnen parts verschiedenfarbig darstellen. Danke für antworten und schönes Wochenende an alle!! ------------------ sep Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Maccias Mitglied Dipl.-Ing.

Beiträge: 588 Registriert: 22.08.2006 MECHANICA-Version: WF2, M190 ABAQUS-Version: 6.6-1 Grafikkarte: NVIDIA Quadro FX 1300 HP xw8200 Windows2000
|
erstellt am: 27. Apr. 2007 16:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sep
|
sep Mitglied student

Beiträge: 82 Registriert: 18.05.2006 Hoffe du kannst die Daten einlesen muss jetzt leider weg zur Arbeit werde Dir erst wohl später antworten könnnen. Und nochmals vielen Dank ach so noch zu meiner vorgehensweise ich rechne einfach die jobs dann nacheinander durch im Cae vielleicht ist dass der fehler, muss man denn da noch was machen? HAbs aber wie im manual beschrieben gemacht.
|
erstellt am: 27. Apr. 2007 18:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Vielen Dank für die Antwort bei dem schönen Wetter du meinst aber schon visualisation module ->tools->colorcode aber leider sehe ich in der liste gewählt: >attributes< >part instance> keine part instances die auszuwählen wären in der liste komisch? oder meintest du ein anderes module ------------------ sep Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sep Mitglied student

|
erstellt am: 02. Mai. 2007 14:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
vielleicht kann mir mal einer helefen kriege die instances in die liste kann die farben mir aussuchen aber wenn ich dann auf ok oder apply drücke erschein da Key error part instance Also ist es denn möglich ohne die .odb zu haben über das visualisation module die farben zu ändern, denn ich glaube wohl nicht , na ja vielleicht hats einer gemacht!!!?? Also Danke im Vorraus ------------------ sep Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 588 Registriert: 22.08.2006 MECHANICA-Version: WF2, M190 ABAQUS-Version: 6.6-1 Grafikkarte: NVIDIA Quadro FX 1300 HP xw8200 Windows2000
|
erstellt am: 02. Mai. 2007 15:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sep
|
sep Mitglied student

|
erstellt am: 02. Mai. 2007 15:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 02. Mai. 2007 16:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sep
|
vrohm1980 Mitglied Student
|
erstellt am: 10. Mai. 2007 17:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sep
Also ich hab Abaqus 6.4 Da geht es nur im Visualisierungs Modul (Tools-> Color Code) Leider schaffe ich es aber nicht beim Contour Plot die Gitterfarbe der einzelnen Elemente zu verändern. Die bleibt immer schwarz. Weiß jemand woran das liegt? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
rfu Mitglied

|
erstellt am: 11. Mai. 2007 17:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sep
|