| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für CATIA & Co. |
| |
 | Mit der Kisters 3DViewStation komplexeste 3D CAD-Daten beherrschen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Verschiebungen anzeigen (1180 mal gelesen)
|
P.H. Mitglied

|
erstellt am: 03. Jul. 2006 13:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, kann man sich bei der Auswertung auch Verschiebungen in Richtung eines beliebigen (über Tools-Datum erstellten) Koordinatensystems anzeigen lassen? Also z.B. in Verschiebungen in X-Richtung des KSYS? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
oeztueke Mitglied

|
erstellt am: 03. Jul. 2006 14:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für P.H.
|
P.H. Mitglied

|
erstellt am: 20. Jul. 2006 09:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Okay, das hat ja schonmal geklappt. Danke! Nur noch eine Frage: Wenn ich die Ergebnisse auf ein bestimmtes KSYS transformiert habe, und ich dann eine Report-datei z.B. mit allen Verschiebungen ausgeben lasse, wird dieses dann auch in dem gewählten Koordinatensystem ausgegeben? Da war ich mir nicht sicher, allerdings habe ich beim Erstellen des Reports auch keine Auswahlmöglichkeit gesehen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
oeztueke Mitglied

|
erstellt am: 24. Jul. 2006 09:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für P.H.
So bald Du die Ergebnisse in einem odb transformiert hast, werden die xy-daten in dem neuen Koordinatensystem erzeugt, deswegen gehe ich davon aus, dass dies auch beim report so ist. ------------------ koe Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |