erstellt am: 28. Jan. 2004 10:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cgerber
Es gibt von ABAQUS die Example Handbücher Ausserdem bietet z.B. ABACOM in Aachen Einführungsschulungen ist schon lange her da hab ich die besucht, war ganz gut Hanspeter
erstellt am: 06. Jan. 2005 14:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cgerber
Hallo,
auf den Seiten der Rechenzentrums der Uni Karlsruhe gibt es auch eine sehr brauchbare Sammlung an Handout aus einem Abaqus Kurs.
Link hab ich nicht parat, aber einfach unter Google mit +rz +abaqus +kurs und dann erscheint es, so weit ich mich erinnern kann, unten auf der Seite als Link
erstellt am: 17. Jan. 2005 16:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cgerber
Es gibt ein Buch: "Getting started with Abaqus" kann man auf der Seite www.abaqus.com kaufen. Ich habe mir mal die Studentenversion 6.4 mit dem Buch gekauft, ca. 130€. Um sich einzuarbeiten ist es wirklich sehr gut!
erstellt am: 19. Dez. 2022 08:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für cgerber
Hello dear friend, if you are looking to learn abaqus, I think the following site will be useful for you. I hope it helps you. https://caeassistant.com/