| |  | Ersatzteilwesen optimieren mit CIDEON Sparify, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Datenverwaltun von Inventor + MDT Dateien (1329 mal gelesen)
|
Niki_Selden Mitglied
|
erstellt am: 24. Feb. 2006 18:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Wir wollen in unserer Firma eine Datenverwaltungssoftware für Inventor und MDT Dateien einführen! Sie sollte können: -Zentraler Speicherort auf Server / Datenbank -Bauteile sollten Datenverarbeitungssoftware angelegt werden -alle CAD Daten werden von diesen Ort bearbeitet (Dateien in Arbeit, freigegebene Dateien, veraltete Dateien) -Versionskontrolle -Datenstrucktur / Artikelstamm -Verwendungsnachweise -Stücklisten -Normteile -Suche /erweiterte Suche -Freigabewesen -uvm
Ich habe an meinen letzten Arbeitsplatz mit Compass gearbeitet. Dies habe ich auch jetzt vorgeschlagen. In unserer Firma wird Autodesk Vault vorgeschlagen (erfüllt einige Punkte nicht) Vielleicht könnte mir jemand sagen welche alternativen es gebe??? Danke Niki Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael Grethler Mitglied Projektleiter

Beiträge: 28 Registriert: 19.08.2003 CONISIO;WorkBASE, Actas PDM, Actas PLM, CoCreate, SolidWorks. Inventor, SAP, ABaS, Navision
|
erstellt am: 04. Mrz. 2006 10:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Niki_Selden
Hallo, falls Du eine wirkliche Alternative suchst schau Dir CONISIO an. Im AutoCAD Segment gibt es rund 5000 zufriedene Arbeitsplätze. Seit Ende letzten Jahres haben wir das Produkt in unser Portfolio aufgenommen und wird von zwei Resellern in Deutschland vertrieben. Gruß Michael
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dr. Maier CSS Mitglied Consulting Software Service
|
erstellt am: 08. Mrz. 2006 10:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Niki_Selden
Sehr geehrter Herr Selden, wir können Ihnen eine professionelle Datenverarbeitungssoftware, Schnittstellen zu Inventor und MDT anbieten, die alle Ihre aufgeführten Kriterien erfüllt. Bitte schauen Sie sich den Anhang zu diesem Beitrag und unsere Infos auf unserer Homepage www.maiercss.de an. Gerne machen wir Ihnen ein Angebot. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf (info@maiercss.de). Mit freundlichen Grüßen Ihre Dr. Maier CSS Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |