Hallo miteinander,
grade gesehen dass dieses Forum eigentlich besser für meine Frage passt......
Folgendes:
Ich suche für meine privaten Daten ein einfaches Dokuemntenmanagementsystem.
Damit möchte ich beispielsweise
-PDF verwalten
-HTML Seiten verwalten
-gescannte Berichte erkennen und wiederfindbar machen
-Word und ähnliche Dokumente verwlaten und Ädnerungen nachvollziehen können.
Bislang habe ich einfach meine Ordnerstruktur im Explorer angelegt und meine Dokumente entsprechend hineingelegt. Dass sollte am besten auch so bleiben. Mit Copernic Desktop Search finde ich auch PDF, HTMl oder Office Dokumente wieder.
Aber hiermit kann ich weder gescannte Berichte erkennen, noch verschiedene Stände von z.b. XLS oder Word Dateien nachvollziehen.
Kennt hier jemand eine einfache, günstige Lösung?
------------------
Gruß Andi
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP