Hallo Pyrit,
wir nutzen AM-Teamwork i. Verb. mit Inventor6...
Bei größeren Inventor Baugruppen (500 Teile) bekommen wir schon Probleme mit den Geschwindigkeiten (Server-Datenaustausch. Der Support vom Hersteller CYCO ist lt. unserem Händler schleppend. Wir haben in Eigenregie unser System (7 CAD-Arbeitsplätze)mehrfach durchleuchtet und stellten gemeinsam fest, das die "Bremse" der Auto-Manager ist. Davon läßt sich der Hersteller nicht beeindrucken.
Nach jedem update (AM-Teamwork) sollte es besser werden- jedoch seit über 1 Jahr tut sich nicht wirklich sehr viel. Außerdem hängt CYCO hinter Autodesk generell hinterher, deshalb gibt es für uns erst noch ein Inv.-update, wenn das Teamwork zuverlässig funktioniert!
Trotz eines subscr.-Vertrag bekommen wir die Updates auf CD-ROM seit Monaten nicht mehr.Macht so keine Freude...
Wenn in den nächsten Wochen kein brauchbares Ergebnis zu erzielen ist, müssen wir uns vom AM-Teamwork trennen.Die Benutzeroberfläche sowie Teile der Inventor-Integration sind wirklich gut. Aber was helfen uns obendrauf die Systemabstürze sowie der ausgebremste Windows 2000-Server!
Gruß
commander
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP