| |
 | CIDEON Whitepaper: Collaboration mit optimiertem Daten- und Projektmanagement, ein Whitepaper
|
Autor
|
Thema: Übersicht welche CAD-Daten in welchem PDM-System geladen werden können (1802 mal gelesen)
|
Martin.M Mitglied Maschinenbau-Ingenieur

|
erstellt am: 30. Aug. 2004 13:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Juergen Schmidetzki Mitglied Administrator keytech-PLM

Beiträge: 292 Registriert: 06.11.2000 PLM: keytech v11 ME10 V11.65 Win SolidWorks 2010
|
erstellt am: 01. Sep. 2004 07:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Martin.M
Hallo Martin, meinst du nicht, dass ein Forumsbeitrag genuegt? Soweit ich es sehe hast du min. 3 fuer die gleiche Frage aufgemacht. Nur steht zumindest die Frage, ob die verwalteten CAD-Formate in die EDM-Uebersicht aufgenommen werden koennen, m.E. trotzdem wieder im falschen Forum. Frag doch mal unter www.edmpdm.de direkt nach. Und wenn ich deine Fragen so lese, interessiert es dich doch gar nicht wirklich, welche Formate alle unterstuetzt werden, sodern du brauchst nur die CoCreate-Formate OSDM + OSDD. Oder willst du etwa doch das CAD-Programm wechseln? Juergen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael Grethler Mitglied Projektleiter

Beiträge: 28 Registriert: 19.08.2003 CONISIO;WorkBASE, Actas PDM, Actas PLM, CoCreate, SolidWorks. Inventor, SAP, ABaS, Navision
|
erstellt am: 04. Mai. 2005 19:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Martin.M
|
Martin.M Mitglied Maschinenbau-Ingenieur

|
erstellt am: 09. Mai. 2005 12:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|