| | |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
|
Autor
|
Thema: PM - Internal Server Error (120 / mal gelesen)
|
TC17pro Ehrenmitglied V.I.P. h.c. PM - Fragen kostet nix.

Beiträge: 3833 Registriert: 20.08.2013 Rechner 1, alt mit W7 NVidia GT540M Rechner 2, neu mit W10 NVidia GeForce GTX1060 Drucker: Ender 3 Pro
|
erstellt am: 17. Dez. 2025 17:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich wollte eine PM schreiben. Es kam folgende Meldung: Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, site7 and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. ------------------ Freundliche Grüße TC17pro Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke. Meine Versionen: - TurboCAD V 17.2.77.1 Professional (nicht 2017) - TurboCAD V 2021 Platinum (V28) Für die erstellten Beiträge ist die Haftung, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen. NEU, aus gegebenem Anlass: Keinesfalls will ich Jemand beleidigen oder provizieren. Ich will nur helfen. Lerne TurboCAD zu verstehen, dann versteht TurboCAD auch dich. :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Ehrenmitglied V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 11529 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 17. Dez. 2025 18:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TC17pro
PM gerade an dich geschickt, - keine Fehlermeldung ist sie angekommen? ------------------
 ------------------ Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 3833 Registriert: 20.08.2013 Rechner 1, alt mit W7 NVidia GT540M Rechner 2, neu mit W10 NVidia GeForce GTX1060 Drucker: Ender 3 Pro
|
erstellt am: 18. Dez. 2025 06:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, PM ist angekommen, aber Antworten geht (auch) nicht. Es kommt: https://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/privatedelete.cgi Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, site7 and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log. Diese Meldung kommt nach Klick auf "Nachricht senden" ------------------ Freundliche Grüße TC17pro Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke. Meine Versionen: - TurboCAD V 17.2.77.1 Professional (nicht 2017) - TurboCAD V 2021 Platinum (V28) Für die erstellten Beiträge ist die Haftung, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen. NEU, aus gegebenem Anlass: Keinesfalls will ich Jemand beleidigen oder provizieren. Ich will nur helfen. Lerne TurboCAD zu verstehen, dann versteht TurboCAD auch dich. :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasK Administrator Daseinsinformatiker

Beiträge: 1163 Registriert: 02.03.2000 Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)
|
erstellt am: 18. Dez. 2025 06:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TC17pro
|

|
erstellt am: 18. Dez. 2025 08:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Zitat: alte PMs aus Ein- und Ausgang löschen
Eingang habe ich gelöscht. Wenn ich auf Ausgang klicke kommt: Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, site7 and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log.
------------------ Freundliche Grüße TC17pro Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke. Meine Versionen: - TurboCAD V 17.2.77.1 Professional (nicht 2017) - TurboCAD V 2021 Platinum (V28) Für die erstellten Beiträge ist die Haftung, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen. NEU, aus gegebenem Anlass: Keinesfalls will ich Jemand beleidigen oder provizieren. Ich will nur helfen. Lerne TurboCAD zu verstehen, dann versteht TurboCAD auch dich. :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1163 Registriert: 02.03.2000 Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)
|
erstellt am: 18. Dez. 2025 08:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TC17pro
|

|
erstellt am: 18. Dez. 2025 09:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TC17pro
Zitat: Original erstellt von TC17pro: aber Antworten geht (auch) nicht
deine Antwort um 6:15 kam an  , auch wenn sie bei dir eine Fehlermeldung auslöste ------------------
 ------------------ Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Dez. 2025 09:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Einfach mehrfach probieren..,
Wie denn, wenn immer Fehlermeldung kommt? ------------------ Freundliche Grüße TC17pro Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke. Meine Versionen: - TurboCAD V 17.2.77.1 Professional (nicht 2017) - TurboCAD V 2021 Platinum (V28) Für die erstellten Beiträge ist die Haftung, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen. NEU, aus gegebenem Anlass: Keinesfalls will ich Jemand beleidigen oder provizieren. Ich will nur helfen. Lerne TurboCAD zu verstehen, dann versteht TurboCAD auch dich. :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Dez. 2025 09:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TC17pro
zwischen Posteingang und Postausgang wechseln, irgendwann bleibts ev.hängen dass da zu viele PMs sind, ist ein bekanntes Symptom ...  ------------------

|
erstellt am: 18. Dez. 2025 10:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: zwischen Posteingang und Postausgang wechseln
Siehe Filmchen im Anhang (txt entfernen) ------------------ Freundliche Grüße TC17pro Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke. Meine Versionen: - TurboCAD V 17.2.77.1 Professional (nicht 2017) - TurboCAD V 2021 Platinum (V28) Für die erstellten Beiträge ist die Haftung, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen. NEU, aus gegebenem Anlass: Keinesfalls will ich Jemand beleidigen oder provizieren. Ich will nur helfen. Lerne TurboCAD zu verstehen, dann versteht TurboCAD auch dich. :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Dez. 2025 13:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TC17pro
und nach der Fehlermeldung F5 hilft auch nix? ------------------

------------------ Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht! [Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 18. Dez. 2025 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Torsten Niemeier Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Maschinenbau Ingenieur

Beiträge: 3896 Registriert: 21.06.2001 "ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform ** CSWP 04/2011 ** ** CSWE 08/2011 **
|
erstellt am: 18. Dez. 2025 13:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TC17pro
|

|
erstellt am: 18. Dez. 2025 14:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: und nach der Fehlermeldung F5 hilft auch nix?
Nein, bringt nix. Zitat: Hot Chocolate?
Gute Musik, aber ob die helfen können? ------------------ Freundliche Grüße TC17pro Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke. Meine Versionen: - TurboCAD V 17.2.77.1 Professional (nicht 2017) - TurboCAD V 2021 Platinum (V28) Für die erstellten Beiträge ist die Haftung, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen. NEU, aus gegebenem Anlass: Keinesfalls will ich Jemand beleidigen oder provizieren. Ich will nur helfen. Lerne TurboCAD zu verstehen, dann versteht TurboCAD auch dich. :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Dez. 2025 15:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für TC17pro
|

|
erstellt am: 18. Dez. 2025 15:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Jatzt müsste es klappen ....
Jetzt ist Alles in der Tonne. Vielen herzlichen Dank. ------------------ Freundliche Grüße TC17pro Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen, Danke. Meine Versionen: - TurboCAD V 17.2.77.1 Professional (nicht 2017) - TurboCAD V 2021 Platinum (V28) Für die erstellten Beiträge ist die Haftung, Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen. NEU, aus gegebenem Anlass: Keinesfalls will ich Jemand beleidigen oder provizieren. Ich will nur helfen. Lerne TurboCAD zu verstehen, dann versteht TurboCAD auch dich. :-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |