Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Passwort nur 12 Zeichen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Passwort nur 12 Zeichen (700 mal gelesen)
Juke
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Juke an!   Senden Sie eine Private Message an Juke  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Juke

Beiträge: 517
Registriert: 06.08.2013

3.xx bis 2022

erstellt am: 19. Feb. 2022 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

Kann es sein dass beim Anmelden als Passwort nur 12 Zeichen zugelassen sind?
Wenn ich mein Password mit mehr als 12 Zeichen ändere wird mir angezeigt dass es erfolgreich geändert wurde.
Melde ich mich dann neu an wird mein neues Passwort nicht erkannt.

Wenn ich mir mit "Kennwort vergessen" das Passwort zuschicken lasse ist es auf 12 Zeichen beschnitten, Anmelden mit verkürztem Passwort funktioniert, ist mir schon 2 mal passiert. 

VG

------------------
3.xx bis 2022

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9347
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 19. Feb. 2022 13:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Juke 10 Unities + Antwort hilfreich

wenn dir 12 Zeichen zu  unsicher sind, versuche ein paar Sonderzeichen rein zu packen
(weiß aber nicht, ob das akzeptiert wird)

------------------
lg   
Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KlaK
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Ing. Vermessung, CAD- und Netz-Admin



Sehen Sie sich das Profil von KlaK an!   Senden Sie eine Private Message an KlaK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlaK

Beiträge: 2672
Registriert: 02.05.2006

Geniale Menschen sind selten ordentlich, Ordentliche selten genial.
Zitat Albert Einstein

erstellt am: 19. Feb. 2022 19:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Juke 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von thomas109:
wenn dir 12 Zeichen zu  unsicher sind, versuche ein paar Sonderzeichen rein zu packen
(weiß aber nicht, ob das akzeptiert wird)


Aus der Hilfe:
Zitat:
Benutzernamen können bis zu 25 Zeichen lang sein, bitte verwenden Sie ausschließlich Buchstaben und Zahlen – keine Leerzeichen, wenn ein “Trenner” gebraucht wird bitte – oder _ verwenden.
Es dürfen keine Sonderzeichen im Passwort verwendet werden – keine Leerzeichen, wenn ein “Trenner” gebraucht wird bitte – oder _ verwenden.

Aber man muss schon ein sehr großer Sicherheitsfan sein wenn man für dieses Forum ein kaum knackbares Passwort als wichtig erachtet.
Nagut, es gab ja auch schon Beschwerden dass das Passwort nicht verschlüsselt wird ..

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

friedhelm at work
Mitglied
Techniker Aluminium Profile


Sehen Sie sich das Profil von friedhelm at work an!   Senden Sie eine Private Message an friedhelm at work  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für friedhelm at work

Beiträge: 890
Registriert: 01.04.2003

erstellt am: 25. Feb. 2022 16:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Juke 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von KlaK:

Benutzernamen können bis zu 25 Zeichen lang sein, bitte verwenden Sie ausschließlich Buchstaben und Zahlen –
keine Leerzeichen, wenn ein “Trenner” gebraucht wird bitte – oder _ verwenden.



Hi, das mit dem "keine Leerzeichen" im Benutzernamen scheint nicht zu stimmen.
Bin seit 2003 als friedhelm at work hier unterwegs.
Hoffentlich werde ich jetzt nicht rausgeworfen  


------------------
Gruss Friedhelm

[Diese Nachricht wurde von friedhelm at work am 25. Feb. 2022 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
-



Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 4940
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 25. Feb. 2022 16:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Juke 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von friedhelm at work:
Hoffentlich werde ich jetzt nicht rausgeworfen   
dann muss ich wohl auch 
Bitte verwenden Sie kein...
Da kann man mal sehen  Ich poche immer weider mal auf die AGB Anmeldebedingung und hab sie selbst nicht richtig gelesen (auch nicht als ich mich angemeldet habe  )...

Schönes WoE
Ralf

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Maschinenbau Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 3617
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 25. Feb. 2022 17:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Juke 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Ralf Tide:
... und hab sie selbst nicht richtig gelesen (auch nicht als ich mich angemeldet habe   )...

Ich bin mir total sicher, dass das zu unserer Zeit da noch nicht drin stand! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
-



Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 4940
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 25. Feb. 2022 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Juke 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Torsten Niemeier:

Ich bin mir total sicher, dass das zu unserer Zeit da noch nicht drin stand!  


Genau!!

Danke 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

friedhelm at work
Mitglied
Techniker Aluminium Profile


Sehen Sie sich das Profil von friedhelm at work an!   Senden Sie eine Private Message an friedhelm at work  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für friedhelm at work

Beiträge: 890
Registriert: 01.04.2003

erstellt am: 25. Feb. 2022 21:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Juke 10 Unities + Antwort hilfreich

Hä Hä und noch eine Feinheit zum Benutzernamen.
Die Eingabe von "Friedhelm at work" anstelle von "friedhelm at work"
führt zu einem spontanen

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, site7 and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.

Also GROSS und kleinschreibung wird sauber erkannt. 
Aber so was von infernal       

------------------
Gruss Friedhelm

Irgendwas schreib ich doch immer verkehrt    

[Diese Nachricht wurde von friedhelm at work am 25. Feb. 2022 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz