Man kann ja anderen Teilnehmern den "Lösungshaken plus 10 U" verpassen. manchmal löst man seine Probleme aber selbst - und kann dann das Posting nicht auf "Lösung" setzen.
Ist das so oder finde ich wieder den richtigen Knopf nicht?
------------------ Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung. Die ist aber meistens falsch. ;-)
erstellt am: 11. Okt. 2019 11:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Peter2
Und mich nervts wenn die Leute den Haken bei sich setzen obwohl die Lösung von wem anderen stammt hmm, merkwürdig - aber ich erstelle zu selten threads, zudem noch seltener "Lösungen" gefragt sind, sorry.
[Diese Nachricht wurde von cadffm am 11. Okt. 2019 editiert.]
Zitat:Original erstellt von cadffm: Und mich nervts wenn die Leute den Haken bei sich setzen obwohl die Lösung von wem anderen stammt hmm, merkwürdig - aber ich erstelle zu selten threads, zudem noch seltener "Lösungen" gefragt sind, sorry.
[Diese Nachricht wurde von cadffm am 11. Okt. 2019 editiert.]
Ja klar, aber wenn man ab und zu seine Postings aufräumt dann ist das bei richtiger Anwendung nicht das dümmste
@Entsorger01: Danke. Eigentlich klar
------------------ Für jedes Problem gibt es eine einfache Lösung. Die ist aber meistens falsch. ;-)