Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Private Nachricht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Private Nachricht (907 mal gelesen)
Andreas Lenz
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Andreas Lenz an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas Lenz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas Lenz

Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2017

erstellt am: 18. Mrz. 2017 21:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, ich bin neu hier und würde gerne mit einem Forenmitglied
in Privaten Kontakt treten. Leider bekomme ich immer wieder
diese Meldung:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, root@localhost and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Ist das momentan ein genereller Fehler oder mache ich was falsch?

Gruß Andreas Lenz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jupa
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von jupa an!   Senden Sie eine Private Message an jupa  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jupa

Beiträge: 6051
Registriert: 16.09.2004

WINDOWS 7, Inventor, AutoCAD

erstellt am: 18. Mrz. 2017 21:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas Lenz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Andreas,

ich kann Dir zwar nicht helfen, würde Dir aber empfehlen, Dein Problem mal im Forum "Kritik" (Rubrik Allgemeines) zu posten. Dort liest auf alle Fälle auch der andere (zufällige Namensvetter) Andreas (oder wer auch immer für sowas zuständig ist) mit.


Jürgen

------------------
Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. (Carl Hilty)

[Spelling]

[Diese Nachricht wurde von jupa am 19. Mrz. 2017 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Charly Setter
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Charly Setter an!   Senden Sie eine Private Message an Charly Setter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Charly Setter

Beiträge: 11977
Registriert: 28.05.2002

erstellt am: 19. Mrz. 2017 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas Lenz 10 Unities + Antwort hilfreich

Meist tritt der Fehler auf, wenn zu viele PM´s in der Liste stehen (Limit = 50). Das ist zumindestv meine Erfahrung.

Verschiebe aber mal ins Kritik-Forum

------------------
Der vernünftige Mensch paßt sich der Welt an;
der unvernünftige besteht auf dem Versuch, die Welt sich anzupassen.

Deshalb hängt aller Fortschritt vom unvernünftigen Menschen ab.
(George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas Lenz
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Andreas Lenz an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas Lenz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas Lenz

Beiträge: 2
Registriert: 18.03.2017

erstellt am: 19. Mrz. 2017 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nun, ich kann ja doch als neues Mitglied noch kein
Postfach haben, daß voll sein könnte. Dann habe ich zwar noch
Private Nachrichten dennoch irgendwie verschicken können.
Jetzt blinkt oben rechts, daß es neue Nachrichten für mich gibt,
die ich aber nicht öffnen kann weil dann diese Meldung kommt:

The password you have entered is incorrect. Please double-check the spelling.

Mein Paßwort ist aber korrekt, es ist auch richtig geschrieben!

Ist denn irgendwas beim registrieren schief gelaufen?
Vielleicht wäre es ja besser den Account wenn die Forenleitung
sicherheitshalber nochmals löscht und ich mich neu registriere?

Oder muß man ein bestimmte Anzahl von Beiträgen schreiben bis man
auf alle Funktionen zugreifen kann, daß soll es ja auch geben?

Andreas Lenz

------------------
Andreas Lenz

[Diese Nachricht wurde von Andreas Lenz am 19. Mrz. 2017 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11145
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 19. Mrz. 2017 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas Lenz 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Andreas Lenz:
Mein Paßwort ist aber korrekt, es ist auch richtig geschrieben!

da gabs mal was mit Sonderzeichen und Umlauten im Passwort ...

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt


Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 1180
Registriert: 02.03.2000

"Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben."
Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD

erstellt am: 19. Mrz. 2017 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas Lenz 10 Unities + Antwort hilfreich

Jetzt sollte es gehen, nachdem Du hier einen ersten Beitrag geschrieben hast 

------------------
Gruss Albert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wutz
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wutz an!   Senden Sie eine Private Message an Wutz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wutz

Beiträge: 165
Registriert: 19.03.2017

erstellt am: 19. Mrz. 2017 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas Lenz 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich versteh das einfach nicht! Es geht einfach nicht, daß
ich eine Private Mail verschicken kann! Selbst nach dem Versuch
einer dritten Registration bekomme ich immer noch dieser komische
Meldung! Ich habe auch kein Umlaute oder Sonderzeichen im Paßwort!

Wo liegt das Problem?

Gruß Andreas Lenz

[Diese Nachricht wurde von Wutz am 19. Mrz. 2017 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt


Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 1180
Registriert: 02.03.2000

"Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben."
Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD

erstellt am: 19. Mrz. 2017 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas Lenz 10 Unities + Antwort hilfreich

Auch bei Dir Andreas sollte es jetzt gehen, nachdem Du hier den 1. Beitrag geschrieben hast.

Mit anderen Worten; Nach der Registrierung muss man einen Beitrag / Antwort schreiben wenn auch nur im Testforum ... dann geht auch eine PM   


------------------
Gruss Albert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wutz
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wutz an!   Senden Sie eine Private Message an Wutz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wutz

Beiträge: 165
Registriert: 19.03.2017

erstellt am: 19. Mrz. 2017 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas Lenz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Albert

ich hatte mir das ja schon fast gedacht mit dem 1.Beitrag schreiben.
Aber es ging tatsächlich weder unter dem Account Andreas Lenz noch
unter Lenz Andreas!

Mit dem dritten Account Wutz ging das zunächst auch nicht.
Ich habe jetzt aber eine PM an dich Albert verschicken können.

Und jetzt probier ich das mal noch aus dem Forum direkt aus!

Gruß Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wutz
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wutz an!   Senden Sie eine Private Message an Wutz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wutz

Beiträge: 165
Registriert: 19.03.2017

erstellt am: 19. Mrz. 2017 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas Lenz 10 Unities + Antwort hilfreich

Sodele, jetzt hab ich mal ein PM aus dem Forum an ein Miglied geschickt daß ich kenne.
Soweit so gut, ich klicke dann im nächsten Fenster auf PM, gebe meinen Benutzernamen
und Paßwort ein, schreibe dann meine Nachricht, klicke dann auf Absenden,
dann kommt eine Meldung, daß abgesendet wurde, dann kommt die Meldung:

The password you have entered is incorrect. Please double-check the spelling.

Ist jetzt die PM raus oder ist sie nicht raus?   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Torsten Niemeier
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Maschinenbau Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

Beiträge: 3617
Registriert: 21.06.2001

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 19. Mrz. 2017 16:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas Lenz 10 Unities + Antwort hilfreich

Das heißt, es gibt jetzt gleich drei neue Herman Munster? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11145
Registriert: 25.02.2004

erstellt am: 19. Mrz. 2017 18:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas Lenz 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Wutz:
Soweit so gut, ich klicke dann im nächsten Fenster auf PM, gebe meinen Benutzernamen
und Paßwort ein, schreibe dann meine Nachricht, klicke dann auf Absenden


Und wie wärs mit vorher einloggen und dann erst PM senden.
Das ist der normale Weg.
In manchen Bretter ist das sogar fürs Posten so erforderlich.

------------------

------------------
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit am Tag.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wutz
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wutz an!   Senden Sie eine Private Message an Wutz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wutz

Beiträge: 165
Registriert: 19.03.2017

erstellt am: 19. Mrz. 2017 19:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andreas Lenz 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo, auch das zuerst einloggen hatte ich am Amfang probiert gehabt
und dann auf PM geklickt und da nochmals den Benutzernamen und das Paßwort
eingegeben und trotzdem kamen die Fehlermeldungen wie schon oben beschrieben.

Und jetzt habe ich mal total ausgeloggt gehabt, habe mich jetzt nochmals
auf der Inventor Forum Seite zuerst eingeloggt, dann auf den Benutzer
auf der Inventor Forumseite geklickt, anschließend auf PM, dann Benutzernamen
und Paßwort angegeben, dann meinen Text geschrieben und auf Absenden geklickt
und sieh da, wie von Geisterhand kommen keine Fehlermeldungen mehr und ich kann
jetzt auch meinen Postausgang anschauen, was zunächst auch nicht ging!

Und ich habe es auch schon so gemacht gehabt wo noch die Fehlermeldungen kamen.
Also hat doch was im System nicht gestimmt! 

Nichts desto trotz, jetzt schein alles zu gehen!

Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag! 

------------------
Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz