Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Creo Allgemein Forum (PTC)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Creo Allgemein Forum (PTC) (2339 / mal gelesen)
ToTacheles
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ToTacheles an!   Senden Sie eine Private Message an ToTacheles  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ToTacheles

Beiträge: 1328
Registriert: 01.04.2003

erstellt am: 25. Apr. 2016 23:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Im Creo Allgemein Forum (PTC) werde ich zensiert, hier deshalb:

LEGENDE VOM TROLL

In einem weit entfernten  Land (z.B. USA) lebte ein Troll.

Er war reich, denn Menschen kauften gern seine Produkte, die echt toll waren. Eines Tages wollte er aber noch reicher werden.
Er warf alles hinaus, was uns lieb und TEUER war (folgende Liste ist ohne Anspruch auf Vollständigkeit):

- Richard B. King, PhD. Stanford University
Pro/MECHANICA-Entwickler von Anbeginn (1987-2013)

- Christos Katsis, PhD. Massachusetts Institute of Technology
Pro/MECHANICA-Entwickler von Anbeginn (1987-2013)

- Tad Doxsee, PhD. Stanford University
Pro/MECHANICA-Entwickler (1991-2013)

- Eduardo Chan, PhD. California Institute of Technology
Pro/MECHANICA-Entwickler (1997-2013)
Professor in San Jose State University

- Alexander Shturm, Saint Petersburg State University of Aerospace and Instrumentation
Pro/MECHANICA-Entwickler (1993-2013)

Der Troll wurde noch reicher. Doch irgendwann war er allein, denn keiner kaufte seine Produkte, da diese überhapt keinen Spaß mehr machten.

[Diese Nachricht wurde von ToTacheles am 14. Sep. 2016 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 25. Apr. 2016 23:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ToTacheles 10 Unities + Antwort hilfreich

Dir wurde auch genau gesagt warum.
Schlimm finde ich das du mit diesen Postings kontraproduktiv gegen dein eigentliches Interesse vorgehst: Fachliche Information (und die entsprechende Warnung).

Angenommen hier geht es dem Betreiber irgendwann so auf den Zeiger das all deine Postings gelöscht werden würden(will es nicht hoffen)
und der nächste Seilkletterer stürzt ab, obwohl der Konstrukteur Wochen vorher noch auf CAD.de das Forum durchgelesen hat, dann wärst du moralisch mitverantwortlich m.E. nach.
Weil du mit deiner Art unnötig riskierst das die Informationen, samt der fachlichen, gelöscht wird.
Und DAS kann DIR nicht egal sein, dass hast du schon klar gemacht 


Schon merkwürdig

------------------
CAD on demand GmbH - Beratung und Programmierung rund um AutoCAD

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 26. Apr. 2016 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ToTacheles 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo ToTacheles,

ich bin mir jetzt nicht sicher, was dein Beitrag im Kritik-Brett zu suchen hat. Beschwerst du dich über die Art und Weise, wie Moderatoren in ihren Brettern mit deinen Beiträgen umgehen?

Zensur ist ein hartes Wort (technisch gesehen natürlich nicht, da zensieren wir ständig), ich kenne weder die Vorgeschichte, noch die sicherlich stattgefundenen PMs oder Erklärungen der Mods. Von dem, was ich gerade ein wenig in deinen Beiträgen quergelesen habe, kann ich nichts schlimmes finden, allerdings auch nicht bei den Mod-editierten Beiträgen, da hat der Mod in meinen Augen sachlich reingeschrieben, warum er deinen Beitrag editiert hat.

Es scheint also weniger um den Inhalt als um die Art und Weise zu gehen, wie du das schreibst. Was ich mir vorstellen kann, ist, dass du den Leuten schlichtweg auf den Sack gehst durch andauernde Wiederholungen die anderen Leser und Schreiber vergrämst. Ist aber nur eine persönliche Meinung eines Außenstehenden - aber das soll einem ja manchmal eine zusätzliche Perspektive bieten.

Das du deine Geschichte hier im Kritikbrett nochmals wiederholst kann ich aber nicht nachvollziehen und auch nicht gutheißen, das hat hier schlichtweg nichts zu suchen. Ich möchte dich also darum bitten, dass du so eine Aktion nicht wiederholst, sonst wirst du mir anschließend auch vorwerfen wollen dich zu zensieren.

Ciao,
Stefan

PS: normalerweise sollten solche Meinungsverschiedenheiten per PM abgeklärt werden, da du aber offensichtlich bewusst auf eine öffentliche Diskussione und Provokation aus bist habe ich dir auch öffentlich geantwortet. Weitere Diskussionen dazu würde ich trotzdem lieber per PM führen.

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz