Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Cad.de nach editieren von Beiträgen nicht erreichbar

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Cad.de nach editieren von Beiträgen nicht erreichbar (754 mal gelesen)
jpsonics
Mitglied
Auftragsabwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 705
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 30. Nov. 2014 19:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Gu´n Abend liebe Admins,

ich kann mir nicht wirklich erklären. Keine Ahnung aber vllt. liegt es auch nur an mir.
Seit geraumer Zeit hab ich das Problem, dass ich Beiträge von meinem Heimrechner nur sehr schwer editieren kann.

Jeder kennt das, man schreibt was, schickt es ab und dann fällt einem ein, dass man vllt noch was ändern möchte. Bei mir ist das eben so etwas wie ein "Glücksspiel". In dem Moment wenn ich auf "Editieren" drücke passiert in 90% der Fälle meist gar nix mehr und ich bekomme die Meldung "Diese Seite ist zur Zeit nicht erreichbar".
Anfangs dachte ich noch: "Gut, Serverwartung... muss auch mal sein. Hast halt grad nen blöden Zeitpunkt erwischt." Aber da sich die Probleme in letzter Zeit etwas häufen (Allein heute schon ~20 mal passiert) und sich das ganze zeitlich nicht eingrenzen lässt, muss es was anderes sein.

@home benutze ich für Cad.de:
- Win7 64bit
- Opera 12.17 (sollte die aktuellste sein, oder?)
- T-Online als Provider

Aber sobald ich eben auf "Editieren" drücke ist es ein Glücksspiel ob sich die Seite öffnet oder nicht. Wenn sie sich nicht öffnet kann ich Cad.de allerdings auch nicht mehr mit anderen Browsern erreichen. Weder mit Chrome, FF oder IE. Cad.de scheint dann off zu sein.
Andere Seiten lassen sich aber normal öffnen, von daher gehe ich jetzt mal nicht davon aus, dass es ein Problem der Leitung ist. Auch glaube ich auch nicht, dass unsere "Götter im Blauhemd" nur mich ärgern wollen, vllt. gibt es da draussen noch jmd. anderen, der mir das Problem bestätigen kann.
Vllt. kann mir aber auch jmd. erklären warum sich Cad.de gerade mei mir beim editieren immer wieder verschluckt. Oder gibt es bekannte Kompatibilität-Probleme mit Opera?

Bin über jeden Hinweis dankbar.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11145
Registriert: 25.02.2004

erstellt am: 30. Nov. 2014 20:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für jpsonics 10 Unities + Antwort hilfreich

Hmm.
Geht.
Ohne Warterei und Problemen, sogar von JWD  .

------------------

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 30. Nov. 2014 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 30. Nov. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Objektüberwacher/Bauleiter TGA (m/w/d)

PASSION FOR PHARMA ENGINEERING: Dafür steht PHARMAPLAN. Als führender Engineering-Partner in Europa planen und realisieren wir für unsere industriellen Kunden integrierte und ganzheitliche pharmazeutische Produktionsanlagen und bieten zukunftssichere Lösungen. Als Teil der TTP GROUP mit über 1.100 Mitarbeitenden und 29 Standorten in 6 Ländern legen wir großen Wert auf persönliche Entwicklung durch individuelle Karriereplanung....

Anzeige ansehenBauwesen
jpsonics
Mitglied
Auftragsabwicklung und Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 705
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 30. Nov. 2014 21:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Beim letzten editieren (Post im HE) hab ich auch grad wieder Glück gehabt. Ging ohne Probleme ... aber das ist halt leider nicht immer so. Oder anders gesagt eher selten. Bin mir sicher, dass beim nächsten Versuch Cad-de für mich für 5-10 min. nicht erreichbar ist.

Ich hab das Problem aber eben auch nur am PC @home und nur mit Opera. In der Firma hab ich das nicht, allerdings sind wir da zum IE gezwungen. 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz