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Autor Thema:  Keine Bestätigungs-Email nach Email-Änderung (934 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Sep. 2014 08:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Huhu Weltbeste Moderatoren und Administratoren,

Da ich derzeit nicht mehr auf meine alte Email-Adresse zugreifen kann hab ich bei meinen Account jpsonics gestern meine Email-Adresse geändert.

Leider bekomme ich aber die Bestätigungs-Email und damit das automatisch generierte Passwort nicht. Auch ein Klick auf „Passwort vergessen“ bringt mich nicht weiter. Die Email kommt nicht auf der neuen Adresse an.
Könnte sich das mal jmd. Angucken?

Account wäre:
Jpsonics
Email: [EDIT] Da das Problem erstmal gelöst ist, die E-Mailadresse entfernt [/EDIT]
Alternative Email wäre: [EDIT] Da das Problem erstmal gelöst ist, die E-Mailadresse entfernt [/EDIT]

Vielen lieben Dank.

Christian -jpsonics- J.


PS. Die ursprüngliche Email-Adresse war: jpsonics AT maxi-dsl DOT de . Auf diese habe ich aber KEINEN Zugriff mehr, da der Anbieter da wohl momentan ein paar Probleme hat.


[Diese Nachricht wurde von jüppi am 11. Sep. 2014 editiert.]

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
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Registriert: 02.03.2000

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erstellt am: 11. Sep. 2014 09:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Christian,

da wird Andreas nachschauen müssen, was er da für dich tun kann; am besten machst du weiteres per PM oder Mail mit ihm direkt ab, ich schick ihm hier den Thread schon mal als PM-Link weiter.

Ciao,
Stefan

------------------
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AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker


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Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)

erstellt am: 11. Sep. 2014 10:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ups!?!

Eiune der E-Mail-Adressen ist schon mal nicht existent (Das AT und DOT ist natürlich nachträglich hineditiert) ....

Final-Recipient: RFC822; Christian.jueptner AT t-online DOT de
Action: failed
Status: 5.1.1
Remote-MTA: DNS; mx00.t-online.de
Diagnostic-Code: SMTP; 550-5.1.1 user unknown
Last-Attempt-Date: Thu, 11 Sep 2014 10:05:55 +0200 (CEST)

------------------
Beste Grüße

Andreas Kippenberg

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Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Sep. 2014 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

UPS, ja ... da hab ich wieder schneller getippt wie gedacht ... ^^

sollte bei der alternativen Adresse natürlich AT liebherr.com werden sollen ... ^^

Aber supi und vielen Dank für deine Hilfe Andi. Nun kann ich wieder mit meinem eigentlichen Account schreiben.   

Was ich aber nicht ganz verstehe, im meinem Profil ist eine funktionierende Adresse angegeben, warum kamen die Emails dann nicht an?

Grüße. Chris.

cadffm
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erstellt am: 11. Sep. 2014 11:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

die eine Adresse war "c." die andere mit vollem Vornamen vor dem Punkt !?
sicher das beides "richtig" ist ?

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jpsonics
Mitglied
Auftragsabwicklung und Konstruktion


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Beiträge: 705
Registriert: 04.01.2006

Master of the Unicorns

erstellt am: 14. Sep. 2014 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@cadffm:
ja, die Email-Adressen waren schon soweit richtig nur bei der alternativen hatte ich eben schneller getippt wie gedacht und hinter dem @ hätte was anderes stehen sollen.  

Aber nun noch ergänzend die "Auflösung" meines Problems:

Die Ursprüngliche @maxi... Adresse ist aus welchen Gründen auch immer scheinbar gelöscht worden und ich kann die daher auch nicht mehr abfragen.
An was ich allerdings nicht gedacht hatte, ist dass ich bei meiner neu angegebenen Adresse (@t-online) eine automatische Weiterleitung auf die @maxi-Adresse eingerichtet hatte.

Von daher war das Problem nicht bei cad.de zu suchen, sondern bei mir  

[EDIT] @Andi oder wenn´s die Mods dürfen, dann auch @die Mods:
könnte jmd. den Account "jüppi" löschen, deaktivieren, entfernen oder sonst irgendwie einmotten? Der wird ja nun nicht mehr benötigt. [/EDIT]

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
--------------------------------------
Ich bin nicht völlig nutzlos. Man kann mich immer noch als schlechtes Beispiel verwenden.
-----------------------------------------------
This post was sent using 100 recycled electrons

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 14. Sep. 2014 editiert.]

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StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
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erstellt am: 15. Sep. 2014 07:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Prima, dass sich nun alles geklärt hat und Andreas aufgeräumt hat.

Ich mach dann den Thread hier dann zu.

Ciao,
Stefan

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