Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Postausgang / Problem + Posteingang

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Postausgang / Problem + Posteingang (658 mal gelesen)
Shor-ty
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Shor-ty an!   Senden Sie eine Private Message an Shor-ty  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Shor-ty

Beiträge: 2465
Registriert: 27.08.2010

OpenFOAM-dev (Foundation)

erstellt am: 20. Mai. 2014 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

vielleicht hat von euch jemand das gleiche Problem und zwar:


Postausgang

- nicht zugänglich (seit Monaten)
- unabhängig vom Betriebssystem und Rechner
- Ist hier ja auch schon beschrieben LINK
  Jedoch kann ich ja nichts mehr löschen  

Folgende Fehlermeldung erhalte ich:

Code:

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, root@localhost and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.


Keine Chance in meinen Postausgang zu sehen. Ich seh für ca. ein bruchteil einer Sekunde meine geschriebenen E-Mails und danach  erhalte ich diesen Fehler. Liegt wohl daran, dass es zu viele PM´s sind aber da ich keinen Zugriff habe, weiß ich gerade auch nicht wie ich die löschen könnte.


Posteingang
- seit ca. 1 1/2 Jahren liegen in meinem Posteingang alte E-Mails eines Users, der nicht mehr im Brett regestriert ist bzw. im Forum. Leider ist es nicht möglich diese E-Mails zu löschen und ich denke, dass dies nur durch einen Admin und den direkten Zugriff zur Datenbank möglich ist.


Wollte diese zwei Dinge nur mal ansprechen.
Grüße und ich hoff das es bei euch auch sonnig ist    
Tobi


[Diese Nachricht wurde von Shor-ty am 20. Mai. 2014 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Shor-ty am 20. Mai. 2014 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Shor-ty am 20. Mai. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz