wo genau soll das denn stehen? Ich habs bis jetzt nicht gefunden. Die angegebenen Zeiten sind bei mir zumindest korrekt...
Hi Rick,
Das steht ganz unten auf der Seite. Allerdings nicht auf jeder Seite. Wenn man ein Forum direkt aufruft, dann ist es nicht zu sehen, wenn ich aber z. B. auf die Uebersicht 'alle CATIA Foren' gehe, dann siehst Du es.
RSchulz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager
erstellt am: 08. Jan. 2013 09:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für wolfi_z
Zitat:Original erstellt von wolfi_z: Hi Rick,
Das steht ganz unten auf der Seite. Allerdings nicht auf jeder Seite. Wenn man ein Forum direkt aufruft, dann ist es nicht zu sehen, wenn ich aber z. B. auf die Uebersicht 'alle CATIA Foren' gehe, dann siehst Du es.
Ich hoffe der Link hier tut es
Aber jetzt steht da ja eh CAD-Server Mean Time
Und zurueck zum Eigentlichen: Die Zeiten stimmen, nur die Angabe der Zeitzone stimmt nicht.
Hi Wolfi,
ich habe es dann nach langer Suche auch gefunden Ich nutze bei über 70 Foren eigentlich ausschließlich die Favouritenübersicht in meinem Profil, daher habe ich diesen Eintrag nie wahrnehmen können