| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Adobe FlashPlayer (1724 mal gelesen)
|
DonChunior Mitglied CAD-Systemadministrator

Beiträge: 1157 Registriert: 09.09.2004 Windows 7 Enterprise x64 SP1 Internet Explorer 9
|
erstellt am: 27. Jul. 2012 08:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich weiß nicht, geht das nur mir so?! Seit einigen Tagen habe ich den "Effekt", dass wenn ich auf CAD.de aus irgend einem Forum einen Thread öffne, immer ein Dialog vom FlashPlayer aufpopt. ------------------ MfG, DonChunior Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 27. Jul. 2012 08:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DonChunior
|
jpsonics Mitglied Auftragsabwicklung und Konstruktion

|
erstellt am: 27. Jul. 2012 09:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DonChunior
kann ich bestätigen ... zu Hause stört mich das ja nicht, da kenn ich ja den Admin-Login, aber im Büro ist das echt nervig. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lucian Vaida Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. / Konstruktion

|
erstellt am: 27. Jul. 2012 09:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DonChunior
Dieses Verhalten, ist nicht nur in Verbindung mit CAD.de zu beobachten. Auch andere Seiten sind davon betroffen. Ich weiß auch nicht woran es liegt. Bei mir ist die aktuallste Version installiert und trotzdem kommt die Meldung. Wenn ich die Installation zulasse, dann meldet das Installationsprogramm, dass eine neuere Version bereits installiert ist und bricht ab. ------------------ Gruß Lucian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1157 Registriert: 09.09.2004 Windows 7 Enterprise x64 SP1 Internet Explorer 9
|
erstellt am: 27. Jul. 2012 09:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
jpsonics Mitglied Auftragsabwicklung und Konstruktion

|
erstellt am: 27. Jul. 2012 09:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DonChunior
Zitat: Original erstellt von Lucian Vaida: Auch andere Seiten sind davon betroffen. Ich weiß auch nicht woran es liegt.
Mit anderen Seiten kann ich das nicht sagen (im Büro ist bei mir nur Cad.de offen). Zu hause hab ich den Flashplayer einmal spielen lassen und seit dem ist da mit ein oder zwei Ausnahmen Ruhe. Aber wenn das auch auf andere Seiten zutreffen sollte, denke ich, dass es nicht direkt an Cad.de liegt, sondern eher an der Werbung spricht Google-Ads oder Co. ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. -------------------------------------- Viele würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Lucian Vaida Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. / Konstruktion

|
erstellt am: 27. Jul. 2012 10:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DonChunior
|
Chris1 Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 313 Registriert: 31.10.2002 Solid Edge ST7 NX 11.0.2 Intel Xeon W-2125 @4,0GHz Nvidia Quadro P2000 128GB RAM Win10 64bit
|
erstellt am: 27. Jul. 2012 10:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DonChunior
|
Dig15 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 30. Jul. 2012 10:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DonChunior
Nachdem die Meldung kurzzeitig weg war, kommt sie heute wieder verstärkt. Dabei werden beide Bildschirme für ca. 2 bis 3 Sek. komplett schwarz und dann erscheint die Adobe Meldung. Nervig! Kann das abgestellt werden? ------------------ Viele Grüße Lutz Glück Auf!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AndreasK Administrator Daseinsinformatiker

Beiträge: 1122 Registriert: 02.03.2000 Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)
|
erstellt am: 30. Jul. 2012 10:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DonChunior
Zitat: Original erstellt von jpsonics:
... dass es nicht direkt an Cad.de liegt, sondern eher an der Werbung ...
Stimmt. An CAD.de liegt es nicht. An der Werbung aber auch nicht. Das ist der Fluch der nicht aktualisierten Browser, Player, oder Administratoren. ------------------ Beste Grüße Andreas Kippenberg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 30. Jul. 2012 11:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für DonChunior
Das unlustige an der Sache ist, dass zwischen den Tagen seit diese Meldung kommt sich hier der Adobe Flash mal selbsttätig geupdatet hat, und die Meldung kommt trotzdem immer wieder. Adobe im Allgemeinen und Flash im Speziellen mausert sich immer mehr zum Ungustl Nr.1. ------------------ mfg - Leo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 31. Jul. 2012 15:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Dig15: Nachdem die Meldung kurzzeitig weg war, kommt sie heute wieder verstärkt. Dabei werden beide Bildschirme für ca. 2 bis 3 Sek. komplett schwarz und dann erscheint die Adobe Meldung. Nervig! Kann das abgestellt werden?
Das kann ich bestätigen. Mehrere Tage Ruhe und nun wieder. ------------------ MfG, DonChunior Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |