| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: SPAM (988 mal gelesen)
|
HannoH Mitglied Student

|
erstellt am: 24. Feb. 2011 11:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
AndreasK Administrator Daseinsinformatiker

Beiträge: 1126 Registriert: 02.03.2000 Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)
|
erstellt am: 24. Feb. 2011 11:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HannoH
Einfach die E-Mail-Benachrichtigungen ausschalten. Wir von CAD.de halten uns daran, was in den Teilnahmebedingungen zu diesem Forum steht. Bitte nicht böse sein, aber als Student sollte man dem Inhalt dieser 3 Sätze, denen man zugestimmt hat, intellektuell folgen können - das schaffen eigentlich sonst alle. ------------------ Beste Grüße Andreas Kippenberg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 24. Feb. 2011 11:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HannoH
Hallo HannoH, wie bist du denn drauf? Ich hab gedacht du wärst ein seriöser Anwender Schalt die Mailbenachrichtigungen in deinem Profil aus und du bekommst keine Infomails mehr. Erkundige dich das nächste Mal nach den Möglichkeiten und mach dich mit den Einstellungen vertraut, bevor du dich öffentlich mit solchen Dinge selbst in schräges Licht rückst. [Edit]Selbstzensur[/Edit] Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Stefans SolidWorks Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 O-Ton meiner Lieblings-hotline: "Nennen wir es nicht Fehler, nennen wir es Effekt..."
|
erstellt am: 24. Feb. 2011 11:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HannoH
Ist es auch, bei einem unseriösen Forum hättest Du jetzt Bilder der flotten Nachbarin oder Fahnenmastebestellformulare bekommen Zitat: Mit der kostenlosen Nutzung der CAD.de Foren erklären Sie sich bereit, Informationen von CAD.de Partnern, aus den von Ihnen aktiv genutzten CAD.de - Forenbereichen, per e-Mail zu empfangen.
Ich bekomme auch ab und an mal mails von traceparts, erst letzte Woche war irgendwas mit Solidworks im Posteingang, aber die Zahl der von mir nicht ausdrücklich angeforderten Werbemails des letzten Jahres war nichtmal zweistellig. Ich lösche die einfach ungelesen wenn sie mich wirklich überaupt nicht interessieren ------------------ Gruß, runkelruebe Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße... System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |