in seiner persönlichen Profilseite kann man ein Avatar uploaden und anzeigen lassen. Ab einer bestimmten Beitragszahl (3000? - Belohnung) wird dieser Avatar unter dem Name in den Forenbeiträgen mit angezeigt. So weit alles bekannt und auch ok. Nun wird aber der Avatar in den Forenbeiträgen immer auf 100px skaliert. Eine entsprechende Verkleinerung bei großen Bildern ist sinnvoll, aber eine Vergrößerung bei kleinen Bildern? Kann man dieses groß skalieren nicht abstellen? Ich würde mein Logo gerne behalten, allerdings gerne etwas kleiner machen. Könnte das umgesetzt werden?
erstellt am: 22. Jun. 2010 08:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Dig15
Du kannst es doch (optisch) kleiner machen aber die Bildabmessung selbst beibehalten. (ist ja nur eine Anregung, den technischen Fortschritt im Forum will ich aber nicht verhindern mit dem Post)
erstellt am: 22. Jun. 2010 09:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Dig15
Ich achte bei meinen animierten gifs, daß sie 100 Pixel breit sind. Man kann innerhalb dieser Bandbreite dann Tricksen und bei Bedarf etwas transparenten Rand zugeben. Nur so als Quick&Dirty Lösung ...