Hi Leute, seit irgendwann (habs verpennt) werden von hochgeladenen Bildern im Beitrag Vorschaubilder angezeigt. Leider scheint das nur bei JPEGs zu funktionieren.
Könnte man das nicht mit einfachen Mitteln auf GIF und PNG ausweiten?
In der Regel sind mir persönlich diese Formate bei Bildern aus einem CAD-System wesentlich lieber, JPEG halte ich da eher für ungeeignet.
erstellt am: 06. Aug. 2009 14:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für KMassler
"Wir" können das seit 2007 - Mich überrascht gerade nur, dass es damals nicht eine solchige Diskussion gab... *hmm* (dabei hatte ich doch irgendwas dunkel in Erinnerung... bilde ich mir zumindest ein...)
Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)
erstellt am: 06. Aug. 2009 14:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für KMassler
Zitat:Original erstellt von KMassler: Das hab ich doch irgendwie jahrelang verpennt. Ist aber trotzdem ne gute Sache, nur die Beschränkung auf JPG finde ich zu eng.
Obwohl es da ... doch sogar bei nem Gif-Bild funktioniert. Komische Sache das.
Das sieht nur so aus, kleine Gif's werden direkt angezeigt und nicht skaliert (das muss ich erst noch machen).