| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: TruTops (4954 mal gelesen)
|
Micky 1970 Mitglied CAD Admin / Arbeitsvorbereiter

Beiträge: 81 Registriert: 29.01.2009 Windows 10 Prof. SolidWorks 2023 TruTops CAD/Nest/Laser V.18 Navision Business Solutions 4.0 SP3
|
erstellt am: 03. Mrz. 2009 09:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
runkelruebe Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Straßen- / Tiefbau

Beiträge: 8086 Registriert: 09.03.2006 O-Ton meiner Lieblings-hotline: "Nennen wir es nicht Fehler, nennen wir es Effekt..."
|
erstellt am: 03. Mrz. 2009 09:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Micky 1970
|

|
erstellt am: 03. Mrz. 2009 10:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi runkelruebe, Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde es in dem Bereich mal versuchen. Wollte allerdings auch nur mal anregen, eventuell ein Brett für TrueTops anzulegen um dieses tolle Forum vollkommen zu machen. Gruß Micky Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 03. Mrz. 2009 11:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Micky 1970
Hallo Micky, Zitat: Original erstellt von Micky 1970: Wollte allerdings auch nur mal anregen, eventuell ein Brett für TrueTops anzulegen um dieses tolle Forum vollkommen zu machen. ;)
Ah, endlich vollkommen  Im Ernst, der Wunsch wurde schon gewährt, ein TruTops Brett ist jetzt hinter dem Link http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=TruTops&number=531 zu finden. Ob, wann und wie dieses Brett allerdings ein Erfolg wird und zur Vollkommenheit beiträgt hängt aber in allererster Linie von den Nutzern dieses Brettes ab ... wenn drei Leute Fragen stellen, aber niemand antwortet, Tipps oder Erfahrungen zum Besten gibt, Neuigkeiten verbreitet, sich kümmert oder all diese Dinge tut, die zu einem funktionierenden Brett und florierender Community beitragen, wird es wohl ein Mauerblümchendasein wie so manche andere Bretter fristen. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Stefans SolidWorks Blog Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 3920 Registriert: 29.09.2004 Kritik, ob positiv oder negativ, auf jeden Fall soll sie konstruktiv sein.
|
erstellt am: 03. Mrz. 2009 11:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Micky 1970
|

|
erstellt am: 03. Mrz. 2009 11:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Hmm,Hätte da einen Vorschlag für einen neuen Mod auf diesem Brett.
Danke für die Blumen, aber ich als Neuling hier, möchte mich nicht aufdrängen. Außderdem habe ich nicht sehr viel Forum Erfahrung. Es sei denn, dass shanghaien ist ernst gemeint. Danke an den Admin für das Einstellen des Bretts. Ich hoffe es wird kein Mauerblümchendasein. Gruß Micky Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AlbertR Administrator (Betriebs)Wirt

Beiträge: 1211 Registriert: 02.03.2000 "Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben." Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD
|
erstellt am: 03. Mrz. 2009 11:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Micky 1970
|
Knuddel25 Mitglied Technische Zeichnerin Maschinen- und Anlagentechnik

|
erstellt am: 03. Mrz. 2009 11:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Micky 1970
Nur eine kleine Anmerkung: Vielleicht sollte man sich auch über die richtige Schreibweise im Klaren sein. Hab jetzt schon mehrmals TruTops und TrueTops gelesen. Knuddeligen Gruß ------------------ Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hofe Mitglied Werkzeugmacher

Beiträge: 440 Registriert: 12.01.2008 Computer: Aldi Schreibtisch: Ikea Werkbank: Baumarkt Software: 1967-2021, viele Updates und SP's, aber sicher nicht alle, deswegen immer wieder Sicherheitslücken
|
erstellt am: 03. Mrz. 2009 14:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Micky 1970
Zitat: Original erstellt von Knuddel25: Vielleicht sollte man sich auch über die richtige Schreibweise im Klaren sein. Hab jetzt schon mehrmals TruTops und TrueTops gelesen.
Das hier sollte alle Klarheiten zur Schreibweise beseitigen Warum sehe ich keine Beiträge in dem von Stefan verlinkten Brett? Weil's noch keine gibt oder weil ich etwas falsch mache? ------------------ So ungenau wie möglich und so genau wie nötig [Diese Nachricht wurde von Hofe am 03. Mrz. 2009 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 03. Mrz. 2009 17:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Micky 1970
|
R. Frank Mitglied Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Beiträge: 1287 Registriert: 11.10.2004 SWX 2010 SP 4.0 PDMWorks 2010 FlowSimulation 2010 SP 4.0 Simulation 2010
|
erstellt am: 03. Mrz. 2009 18:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Micky 1970
|