Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Neue Möglichkeiten bei der Suche

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Neue Möglichkeiten bei der Suche (4093 mal gelesen)
AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von AndreasK an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasK

Beiträge: 1019
Registriert: 02.03.2000

Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)

erstellt am: 08. Okt. 2008 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ab sofort stehen weitere Möglichkeiten bei der Suche nach Beiträgen zu Verfügung:

Volltextsuche: Wird nur der Anfangsteil eines Begriffs bei der Suche angegeben, so werden alle Beiträge gefunden, die entsprechende Worte enthalten.
Beispiel: Die Suche nach Buch findet auch Beiträge mit den Begriffen Buch, Buchstabe, Buchrücken, ...

Normale Suche: Mindesten einer der angegebenen Begriffe muss im Beitrag vorkommen: aaa bbb ccc
Findet die Beiträge, in denen aaa, bbb und/oder ccc vorkommen (im Titel und/oder im Beitrag).

Suche nach einer Phrase: Die Phrase muss in "Gänsefüßchen" in das Suchfeld eingegeben werden: "aaa bbb ccc"
Findet alles, in denen die Begriffe in genau der Reihenfolge und dieser Schreibweise vorkommen.

Einschränkungen: Durch Angabe von Plus und/oder Minus vor einem Suchwort, kann dei Suche verfeinert werden: +aaa +bbb -ccc
Findet alle Beiträge, in denen aaa und bbb vorkommen, aber nicht ccc (in genau der Schreibweise).

Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

------------------
Beste Grüße

Andreas Kippenberg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas Gawin
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Blechschlosser Metallbauermeister



Sehen Sie sich das Profil von Andreas Gawin an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas Gawin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas Gawin

Beiträge: 3580
Registriert: 24.02.2006

Inventor 2021/2022/2023
AutoCad Mechanical 2021
WIN10-64 32 GB
WIN11-64 16GB
Spacemouse Enterprise

erstellt am: 08. Okt. 2008 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AndreasK 10 Unities + Antwort hilfreich

Sehr gut, danke Andreas!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 08. Okt. 2008 09:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AndreasK 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

ich finde die Änderungen prinzipiell klasse. Aber: ich suche im Lisp-Brett nach dem Wort Seerosen. Das ja in diesem Beitrag vorkommt. Warum finde ich das Wort nicht? (Auch nicht in Gänsefüßchen gesetzt.

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von AndreasK an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasK

Beiträge: 1019
Registriert: 02.03.2000

Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)

erstellt am: 08. Okt. 2008 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zur Seerose: Es sind nicht alle Beiträge aus dem Lisp-Forum im Suchindex, insbesondere viele aus der Zeit, als das Forum wohl noch "AutoLisp" genannt wurde...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Maschinenbaukonstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13510
Registriert: 30.11.2003

...

erstellt am: 08. Okt. 2008 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AndreasK 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von AndreasK:
Zur [b]Seerose: Es sind nicht alle Beiträge aus dem Lisp-Forum im Suchindex, insbesondere viele aus der Zeit, als das Forum wohl noch "AutoLisp" genannt wurde...[/B]

Kann man das ändern?

------------------
  - Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 08. Okt. 2008 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AndreasK 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich beantrage hiermit für den Freitag auf der Euromold einen Workshop für User und Mods... wie suche und finde ich bei cad.de...

Ich geb es echt sonst irgendwann auf.

Also ich kann suchen, muss aber wissen, ob der Beitrag im Suchindex ist? Dann sollten mal neue Glaskugeln ausgegeben werden  Meine packt das nicht mehr

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Entsorger01
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Techniker



Sehen Sie sich das Profil von Entsorger01 an!   Senden Sie eine Private Message an Entsorger01  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Entsorger01

Beiträge: 3278
Registriert: 07.07.2006

ACAD 2008 - SP1
ACAD 2012 - SP2
VPstudio (Raster)
Acrobat 7.0 Prof.
Acrobat Distiller
Photoshop CS2
Nvidia Quadro FX1400
Win 2000 Prof.
Win7

erstellt am: 08. Okt. 2008 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AndreasK 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von charlieBV:
Ich beantrage hiermit für den Freitag auf der Euromold einen Workshop für User und Mods...

Da will ich auf keinem Fall fehlen! Wo kann man sich in die Teilnehmerliste eintragen?! 

------------------
Gruß

Michi

"Personalführung ist die Kunst, die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
dass sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

AndreasK
Administrator
Daseinsinformatiker


Sehen Sie sich das Profil von AndreasK an!   Senden Sie eine Private Message an AndreasK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AndreasK

Beiträge: 1019
Registriert: 02.03.2000

Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)

erstellt am: 08. Okt. 2008 10:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von charlieBV:
Ich beantrage hiermit für den Freitag auf der Euromold einen Workshop für User und Mods... wie suche und finde ich bei cad.de...



Inwieweit das Finden von einem Beitrag über Seerosen aus der CAD.de-Gründerzeit für die Beurteilung der generellen Anwendbarkeit und Funktionalität der Suche herangezogen werden kann, ist auch in einem Workshop nicht zu klären. Dieser "Workshop" kann nur als Ergebnis eine Beitragsliste zu Tage fördern, die die (bereits bewiesene) Existenz von nicht im Suchindex befindlichen Uralt-Postings auflistet.

Ist das so wichtig?

------------------
Beste Grüße

Andreas Kippenberg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 08. Okt. 2008 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AndreasK 10 Unities + Antwort hilfreich

Also, es ist nach wie vor  doch so:

Cad.de ist eine gigantomanische Wissensherberge. Auch uralt Wissen kann man gebrauchen (ok, der Seerosenbeitrag ist für mich immer nur so ein Test, weil ich sicher sein kann, dass das Wort nicht zu oft vorkommt).
Ich erinnere mich z.b. dass es einen Beitrag gab, der genau das gerade aufkommende Problem beschreibt und werfe die Suche an. 99% meiner Suchanfragen geben nix aus. Also, was mache ich unartigerweise? Ich nehme wieder die alte Suche, da ich auch nicht der Google-Such-Primus bin (das ist tunnelbauer). Und ich finde zu 99% etwas. Gerne würde ich jetzt dem Fragesteller antworten (Hilfe zur Selbsthilfe): Hast du mal mit den Begriffen Blabla und Blabla gesucht. Aber das kann ich nicht, da ich ja aus eigener Erfahrung weiß, dass ich wahrscheinlich nichts finde. Und genau das ist der Haken... Die "cad.de-Oldies" wissen, dass der Beitrag da war und die Newbies können ihn nicht finden. Also wird das Thema zum X-ten Mal wieder durchgekaut, oder die Oldies nutzen die alte Suche oder Google, sofern sie das so bedienen können, dass sie dort was finden. Aber wer heutzutage nicht in der Lage ist, Beiträge in einem einigermaßen erträglichen Deutsch zu verfassen, dem will man doch nicht noch das 1x1 des Google-Suchens erklären, oder?

Ich habe z.b. auch hier im Kritik nach den Seerosen gesucht: cad.de Suche: dieser aktuelle Beitrag, Alte Suche 2 Beiträge... und wieder für mich ein Argument gegen die aktuelle Suche. So gerne ich sie wirklich nutzen würde, weil ich auch mal einfach, ohne irgendwelche Kategorien zu verbiegen was finden möchte...

Kann man da wirklich nix machen Andreas? 

------------------
Gruß Yvonne
Inoffizielle ADT-Help-Site

Bietet dir jemand eine Lösung an, dann freue dich und sei dankbar - es gibt Leute, die Probleme haben für die es keine Lösungen gibt.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Okt. 2008 20:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


cad-suche_seerosen.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von charlieBV:
Aber: ich suche im Lisp-Brett nach dem Wort Seerosen. Das ja in diesem Beitrag vorkommt.
Warum finde ich das Wort nicht? (Auch nicht in Gänsefüßchen gesetzt.

Hallo,

bei mir wird es gefunden. =>

Ich habe nichts besonderes eingegeben, keine Gänsefüßchen und auch kein + oder -

------------------
Viele Grüße
Uli

       

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4345
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 08. Okt. 2008 20:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AndreasK 10 Unities + Antwort hilfreich


SUCHE.jpg

 
Hi Uli,

Du Glückspilz!

Ich kriege so was...

G.   thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADmium
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Maschinenbaukonstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Beiträge: 13510
Registriert: 30.11.2003

...

erstellt am: 08. Okt. 2008 20:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AndreasK 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Hallo,

bei mir wird es gefunden. =>

Ich habe nichts besonderes eingegeben, keine Gänsefüßchen und auch kein + oder -


Ja, jetzt .. um 10.43 Uhr war das noch anders ... da war der Beitrag noch nicht in der Indexliste 

------------------
  - Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Okt. 2008 21:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von myca:
Ich kriege so was...

Hallo Thomas 1,

ich habe auch im LISP-Forum gesucht, nicht im SolidWorks-Forum. 

Hallo Thomas 2,

Du meinst, der Antonius wurde ge-index-fixt?   

------------------
Viele Grüße
Uli

       

myca
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von myca an!   Senden Sie eine Private Message an myca  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für myca

Beiträge: 4345
Registriert: 15.06.2007

SW 2007
SW 2018
2,67 GHz,2 GB, ATI FIRE GL V5200, XP 64
3,4 GHz, 8GB, ATI FIRE PRO V7800, WIN 10 Pro

erstellt am: 10. Okt. 2008 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AndreasK 10 Unities + Antwort hilfreich


SUCHESOLIDWORKS.jpg


SUCHECADDE.jpg

 
Hi,

ich habe für mich jetzt die Antwort auf meine Suchversuche gefunden :

gleiches Outfit nur an der Addresse erkennbar...

Muß ich wohl höher gucken.

G.  thomas

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Alex Anders
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Alex Anders an!   Senden Sie eine Private Message an Alex Anders  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Alex Anders

Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2008

erstellt am: 17. Okt. 2008 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AndreasK 10 Unities + Antwort hilfreich

@ Andreas K:

Gut zu wissen! Eine Bedienungsanleitung für die Cad.de-Suche zu finden ist nämlich unheimlich schwierig...

Und kann mir jemand erklären, was ich hier falsch mache:

-Suche in Catia V5 nach:  +sketcher +bogenlänge
-Ergebnis in neuem Browsertab: 21 Treffer; Prima!
-um zu Trefferseite 2 zu kommen, klick ich unten auf 2
-und dann passierts: plötzlich hab ich mehr als 900 Treffer, weil die beiden Pluszeichen ignoriert werden; Weniger schön!

Was tun?
Gruß, Alex.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Okt. 2008 18:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sogar mit farblicher Kennzeichnung der gefundenen Wörter! 

------------------
Viele Grüße
Uli

       

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 20. Okt. 2008 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AndreasK 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Alex,

Zitat:
Original erstellt von Alex Anders:
Eine Bedienungsanleitung für die Cad.de-Suche zu finden ist nämlich unheimlich schwierig...

Ja, da geb ich dir Recht, die Hinweise und Erklärungen sind etwas verstreut über das Kritik und Communitybrett zu finden. Hier auf der Hilfeseite zu CAD.de stehen zwar schon ein paar Artikel dazu, ich mach für eine der kommenden Newsletterausgaben einen Beitrag zur aktuellen Erweiterung der Suche und stell die mit in die Communitysektion

Zitat:
Original erstellt von Alex Anders:
-und dann passierts: plötzlich hab ich mehr als 900 Treffer, weil die beiden Pluszeichen ignoriert werden; Was tun?

Genau, was du getan hast, kurze Fehlermeldung mit möglichst genauer Beschreibung hier im Kritikbrett oder PM an Andreas. Der hat es aber wohl schon gelesen und erledigt, die Plusse (und vermutlich auch die Minusse) werden jetzt mit durchgereicht.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de
Stefans SolidWorks Blog

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

anagl
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
 


Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

Beiträge: 4566
Registriert: 28.05.2001

Pro/E 2001 2003441 Rev 24 (Wildfire)2003451
Intralink 3.3 2003290
HW diverse
Das Schreiben bei CAD.de ist freiwillig und kein Muss !!!!!

erstellt am: 04. Nov. 2008 02:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AndreasK 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
Ist eigentlich die Möglichkeit nach Benutzernamen zu suchen bei der Überarbeitung weggefallen? http://hilfe.cad.de/index.php?option=com_content&task=view&id=67&Itemid=63
Beispiel im Proe/E Forum :anagl: logical_objects

------------------
Servus Alois 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Mitglied
multitasking mit diplom


Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 460
Registriert: 22.01.2004

Autocad 2007
xp pro
Serious error.
All shortcuts have disappeared.
Screen. Mind. Both are blank.

erstellt am: 04. Nov. 2008 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AndreasK 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich weiss es nicht, ob da schon eine Lösung gibt. Kann ich die gefundene Beitrage auch nach Datum (Uhrzeit) sortieren?
Gruß, rc

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6346
Registriert: 14.12.2004

CAD.de = WBF !

erstellt am: 04. Nov. 2008 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AndreasK 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Romi,

Du hast unterm Eingabefeld diese Auswahl-Möglichkeiten:

  • Im Beitrag/Titel
  • Nur im Titel
  • Nur nach Datum sortieren

    Aber nicht in den Foren, erst wenn du auf der Trefferseite oder auf http://ww5.cad.de/  bist.

    [Diese Nachricht wurde von highway45 am 04. Nov. 2008 editiert.]

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

  • romi_cad
    Mitglied
    multitasking mit diplom


    Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

    Beiträge: 460
    Registriert: 22.01.2004

    Autocad 2007
    xp pro
    Serious error.
    All shortcuts have disappeared.
    Screen. Mind. Both are blank.

    erstellt am: 04. Nov. 2008 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für AndreasK 10 Unities + Antwort hilfreich

    Danke, habe ich übersehen.

    ------------------

    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

    Anzeige.:

    Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

    Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

    nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
    Antwort erstellen


    Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

    Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

    Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

    (c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz