Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  PM - Fehler

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  PM - Fehler (1685 mal gelesen)
Tom2005
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von  Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 1318
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)

erstellt am: 31. Jan. 2007 09:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Freunde, ein Problemchen:

Sobald ich die im Profil auf Private-Messages klicke kommt angehängte Fehlermeldung. Was ist passiert?
OK, ich hatte fast 100 PMs, bei den vielen Kontakten kommt man ja mit dem Rauslöschen nicht nach, aber ich war deutlich unter 100.
Verdxxxxt, ich kann auch keine Datei mehr anhängen. 

Zitat:
We're sorry, but the username you've entered is not a registered on our BB. Please double-check the spelling

------------------
 

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 31. Jan. 2007 10:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tom2005 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo und Guten Morgen,

ich meine fast Du hast das Problem schon erkannt...

In der Hilfe zu CAD.de steht bei den PM unter anderem:

PM Postfach muß man auch "warten"

--------------------------------------------------------------------------------
Sehr viele PM-s (im Posteingang und -ausgang) verursachen manchmal Probleme mit dem Postfach, z.B. man kann nicht mehr zum Postausgang wechseln oder ähnliches.

Ab einer gewissen Anzahl gibt's Probleme. Dagegen hilft eine kleine Aufräumaktion.
-------------------------------------------------------------------

Also ich würde empfehlen lösche was Du nicht mehr brauchst - wichtige Nachrichten speichere auf Deine Festplatte oder so...

Gruß Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 1318
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)

erstellt am: 31. Jan. 2007 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tom2005 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Angelika Hädrich:
Hallo und Guten Morgen,

ich meine fast Du hast das Problem schon erkannt...

In der Hilfe zu CAD.de steht bei den PM unter anderem:

PM Postfach muß man auch "warten"



Morgen räum ich PMs auf, morgen. 

Irgendwas ist aber hier bei mir lokal im Argen. Habe das dritte mal Cookies gelöscht, nun gehts wieder. Danke Angelika.

Könnt den Thread auch löschen oder schließen.

------------------
 

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom2005
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 1318
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)

erstellt am: 22. Mrz. 2007 10:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tom2005 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie archiviert Ihr anderen User denn PMs via txt oder html? Das finde ich ein bissel dürftig. 

------------------

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 3739
Registriert: 29.09.2004

Kritik, ob positiv oder negativ, auf jeden Fall soll sie konstruktiv sein.

erstellt am: 22. Mrz. 2007 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tom2005 10 Unities + Antwort hilfreich

Bin immer fleissig am löschen 
Nichts archivieren.

------------------

The Power Of Dreams Schreib mal wieder

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Mrz. 2007 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hallo..

hab eben meine gesamten PM gelöscht. 

ich hab seit monaten das problem das wenn ich auf Post AUSgang gehe das er mich da nicht reinlässt sondern die seite nicht angezeigt wird.

hab mich dran gewöhnt die seite dann beim klicken anzuhalten, somit konnte ich dann die PM`s an klicken und lesen die ich geschrieben hatte.

Nun reichts aber:
Ich wollte diese PM`s löschen - da er die seite nicht richtig aufbauen kann (?) wenn ich auf STOP klicke hat er sie mir auch nicht markiert und gelöscht, sondern die seite wieder nicht angezeigt - der zurück button versetzte mich aber in den PostEINgang und somit löschte ich dort alles.. kann das bitte mal wieder wer korrigieren mit diesem fehler PostAUSgang..

ich hab das jetzt noch mal angetestet: Kann es sein das er mit VIELEN PM`s nicht klar kommt? weil bei meiner Test PM jetzt die kann ich mir problemlos im AUSgang anschauen..

------------------

Tom2005
Mitglied
Elektrotechniker


Sehen Sie sich das Profil von Tom2005 an!   Senden Sie eine Private Message an Tom2005  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom2005

Beiträge: 1318
Registriert: 12.05.2005

EPLAN 5.70 prof.
EPLAN Electric P8 SP1/HF1 (2.0.5)

erstellt am: 22. Mrz. 2007 13:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tom2005 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Kann es sein das er mit VIELEN PM`s nicht klar kommt? weil bei meiner Test PM jetzt die kann ich mir problemlos im AUSgang anschauen..

So ist es, ab etwa 100 treten bei mir immer wieder Fehler auf. Und manche PMs will mal halt doch aufheben und nicht wie Mike wahllos löschen. Deshalb suche ich nach gescheiter Auslagerung.

------------------

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Mrz. 2007 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja ich weiss auch net wohin damit.. alles kopieren und in Word einfügen 

------------------

CADdog
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Beiträge: 2252
Registriert: 30.04.2004

Intel Xeon 3,6 GHz
32 GB RAM
NVIDIA Quadro P2000
Windows 10 Enterprise
AutoCADmap 3D 2023
WS-Landcad 2023
QGIS 3.28.5

erstellt am: 22. Mrz. 2007 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tom2005 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Tom2005:
Wie archiviert Ihr anderen User denn PMs via txt oder html? Das finde ich ein bissel dürftig.  


man könnte die PM als pdf drucken, in Photopaint öffnen, visuelle Effekte wie Schatten, 3D-Effekte, Überblendungen u.ä. hinzufügen, mit einer Datenbank verknüpfen und das Ganze in einer Präsentation einfügen...
nur so als erste Idee...

sprechen wir hier wirklivh über PM? über diese Mitteilungen, die man anderen schickt bzw. bekommt?

------------------

gruß CADdog, the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Matjes
Mitglied
Fischkopp, Zweitaccount


Sehen Sie sich das Profil von Matjes an!   Senden Sie eine Private Message an Matjes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Matjes

Beiträge: 34
Registriert: 02.02.2007

CAD.de = WBF !

erstellt am: 22. Mrz. 2007 14:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tom2005 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich mach immer "Speichern unter..." und dann in *.htm (nicht *html). Dann sind zwar die Smilies weg, aber es kommt ja auf den Text an...

Gut wäre eine Export-Funktion, txt-Format würde ja reichen.

An alle PM-Schreiber: immer den Rattenschwanz dranlassen, dann braucht man nur die letzte PM abspeichern und kann alle zum selben Thema davor löschen !

------------------
Matthias    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Mrz. 2007 15:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

jep matjes .. ich mag das auch nicht wenn das da drunter gelöscht wird.. 

------------------

Doc Snyder
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen



Sehen Sie sich das Profil von Doc Snyder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13189
Registriert: 02.04.2004

Inventor

erstellt am: 22. Mrz. 2007 15:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tom2005 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe mich damit abgefunden, dass die alten PM halt gelöscht werden.
Wech is wech. That's life!

Wir sind nur Gast auf Erden! 

------------------
Roland  
www.Das-Entwicklungsbuero.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Mrz. 2007 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auch eine Idee.

PM markieren, kopieren und in eine Blog ablegen.
Und diese Blog mit Passwort schützen  .
Will jemand Blogname und Passwort    ?

------------------
  wera

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz