Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  IMMER Profil nach Anmeldung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  IMMER Profil nach Anmeldung (958 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Aug. 2006 22:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

seit heute lande ich immer nach der Anmeldung auf CAD.de immer in
meinem Profil und kann dann über x Umwege den Weg in mein Fachforum
suchen, in dem ich mich eigentlich anmelden wollte... 

Liegt das am CAD.de oder an meiner neuen Firewall, die ich seit heute
installiert habe? (Ohne Cookies und ohne Referer hat man es hier
echt schwer)

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 3739
Registriert: 29.09.2004

Kritik, ob positiv oder negativ, auf jeden Fall soll sie konstruktiv sein.

erstellt am: 09. Aug. 2006 22:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Uli,

Ich verwende immer diese Seite zum Einstieg. Über die Definition der Favoriten in meinem Profil, und der hinterlegten Anmeldung auf dem Computer (Username und Passwort werden für ein Jahr gespeichert), kommen automatisch die lenzten Beiträge von den Foren, welche mich interessieren.

Nix mit manuellem Anmelden, Fachvorum suchen etc.
Es gibt soviel ich weiss auch noch andere Übersichtsseiten

Gruss
Mike

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Aug. 2006 23:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

 
Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
und der hinterlegten Anmeldung

Nein, Uli mag keine CAD-Kekse.   

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
(Ohne Cookies und ohne Referer hat man es hier echt schwer)

------------------
Viele Grüße
Uli

    Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 09. Aug. 2006 editiert.]

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10593
Registriert: 14.11.2001

Creo parameteric 4.0
Windows 7

erstellt am: 10. Aug. 2006 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von UKanz:

Nein, Uli mag keine CAD-Kekse.   
 

dann geh weiter den Weg über die Anmeldung und jammere nicht

------------------
Gruß
Udo            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Aug. 2006 20:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
und jammere nicht

Ich habe lediglich gefragt, ob es an mir liegt, oder ob etwas
umgestellt wurde. Scheint aber niemand zu wissen....

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Kritik...?

erstellt am: 10. Aug. 2006 21:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Uli,

ich habe mir mal (nachdem ich angemeldet war) die Sparte Elektrotechnik in die Favoriten gelegt. Darüber steige ich eigentlich auf Cad.de ein oder über die Top100... klappt immer problemlos... in der Vergangenheit bis heute... scheint sich also nichts geändert zu haben... zumindestens in meiner Konstellation... mit oder ohne Cookies...

Grüße
Bernd

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Mitglied
multitasking mit diplom


Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 460
Registriert: 22.01.2004

Autocad 2007
xp pro
Serious error.
All shortcuts have disappeared.
Screen. Mind. Both are blank.

erstellt am: 10. Aug. 2006 22:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von UKanz:
Ich habe lediglich gefragt, ob es an mir liegt, oder ob etwas
umgestellt wurde. Scheint aber niemand zu wissen....


also bei mir kommt nach login in kein profil...with and without cookies.

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Aug. 2006 22:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

romi_cad & bgischel 

Ich glaube, dass es an meinem blockierten Referer liegt. Cad.de weiß
nicht, >wo< ich mich angemeldet habe.

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Aug. 2006 22:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... seit Jahr und Tag und Ewigkeiten komm ich nach der Anmeldung immer in meinem Profil an... 

------------------
Liebe Grüße aus B/B 


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Aug. 2006 22:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
dann geh weiter den Weg über die Anmeldung und jammere nicht

  Tja, nur lag es nicht daran...

Anstatt zu jammern habe ich gefragt und von romi_cad und bgischel die
Hilfe bekommen, die ich mir gewünscht hatte... Und nun geht's wieder...

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Aug. 2006 22:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
... seit Jahr und Tag und Ewigkeiten komm ich nach der Anmeldung immer in meinem Profil an...  


Es hat etwas gedauert, aber ich habe herausgefunden, dass es daran
liegt, dass man den "Referer" blockiert hat.

Der Referer ist die Information, von welcher Seite aus man die neue
Seite besucht. Ähh naja, das klingt wohl zu verwirrend.

Es gibt so eine Art "Fangschaltung", von welcher Seite man kommt. Und
CAD.de benutzt diesen "Referer" um zu erkennen, wo man sich anmeldet.
Wenn das CAD.de nicht weiß, WO man sich angemeldet hat, landest Du in
Deinem Profil.  (Die Admins mögen mich verbessern, wenn ich Quatsch schreibe. *g*)

Hast Du vielleicht eine Firewall (Norton etc.) installiert?

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Aug. 2006 22:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hab keine Firewall...

------------------
Liebe Grüße aus B/B 


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Aug. 2006 23:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von user21:
hab keine Firewall...

Hmm, na vielleicht hat Dir ja eine andere Software diese Funktion
ins System gemogelt...

Ich konnte ohne Referer z.B. keine Units mehr verteilen, da das CAD.de
nicht wusste, für welchen Thread und User die gedacht waren.

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Aug. 2006 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Uli, ich kann Unities vergeben... wie gehabt schon...
aber es gab eine Zeit, da konnte ich in kein GB etwas eintragen... egal von welchem Rechner aus... also von zu Hause oder von Arbeit, auf Arbeit ist ne Firewall installiert... kann aber jetzt auch wieder in Gästebücher eintragen... alles ein wenig seltsam...

nur nach der Anmeldung lande ich seit eh in meinem Profil... und das ist auch nicht so schlecht, hab ich gleich den Überblick über PM's/erhaltene Ü's/Verteiler-Ü's...

------------------
Liebe Grüße aus B/B 

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz