Habt ihr die alte Suche versteckt? Wenn ja, dann fände ich es nett, wenn ihr den Link preisgeben würdet. Wenn nein, warum gibt es sie nicht mehr? (Und bitte sagt nicht, dass die Performanceproblemchen von ihr kommen...)
erstellt am: 28. Jun. 2006 13:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für charlieBV
.. also ich vermisse die "alte Suche" auch oder baut in die "neue" auch die Suche nach "beteiligte Poster" und "Zeitraum des letzten Postings" mit ein..
------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."
Na wenn schon Wunschzettel, dann richtig: und die Bereichssuche (ich weiß doch nicht, ob ein Beitrag im RuA oder LT geschrieben wurde). Mit meiner alten konnte ich in den Adesk-Foren suchen.
erstellt am: 06. Jul. 2006 10:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für charlieBV
Hat das hier etwas damit zu tun das CADchup's Lisp SiCADDE seit neustem nicht mehr funktioniert? Oder ist das nur eine vorübergehende Störung der Suche im ACAD-Forum?
erstellt am: 07. Jul. 2006 13:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für charlieBV
SiCADDE kann nicht funtkinoieren da es ja keine Suchmaschine ist, lediglich die (ALTE) Suchmaschine von CAD.de füttert, die gibt es nun nicht mehr - ergo nix geht mehr.
Über die "Neue" (welche mich nicht stört solange ich die alte parallel nutzen kann) wollte und will ich mich hier nicht auslassen.