Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Profilbild

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Profilbild (3701 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jun. 2006 10:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Forumianer,

ich würde gern unter meinem Namen so ein kleines Bildchen einfügen, wie das hier so mancher hat.

Ich weiß aber nicht wie das geht. 

Könnte mir da vielleicht mal jemand helfen?

mfg, cadheiner

thomas109
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9347
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 24. Jun. 2006 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

 
Zitat:
Original erstellt von CADHeiner:
Könnte mir da vielleicht mal jemand helfen?

Heiner, da kann Dir keiner helfen  .

Die fehlenden 2940 Beiträge mußt Du schon selber schreiben, damit Du den Avatar unter Deinen Namen bekommst  .

------------------
lg    
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

[Diese Nachricht wurde von thomas109 am 24. Jun. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jun. 2006 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


WorldSoccerBall.jpg

 
Hallo Thomas,

wie bei dir schon steht: "so geht mein Boot manchmal unter"

Das wusste ich  nicht, dass man dafür so viele Beiträge braucht.

Ich habe extra zur WM einen so schönen Fußball gebaut. Mit weißen und schwarzen Flecken. 

thomas109
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9347
Registriert: 19.03.2002

erstellt am: 24. Jun. 2006 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Heiner!
Der Ball schaut gut aus.

Du kannst ihn aber per UBB-Code in die Signatur einbauen.
Dazu solltest Du das Bild aber auf eine vernünftige Größe zusammenstauchen, sonst riskierst Du Mecker oder mehr  .

------------------
lg   
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Jun. 2006 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Danke, der ist aus dem NG Worldcup vom Juni.

Nur das Volumen stimmt überhaupt nicht, obwohl er so falsch ja nicht aussieht.

Kann man mit diesem Code nicht nur Links angeben?

mfg, cadheiner

ps: nur noch 2958 Beiträge...

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11145
Registriert: 25.02.2004

erstellt am: 24. Jun. 2006 11:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von CADHeiner:
Kann man mit diesem Code nicht nur Links angeben?

Auch Bilder sind möglich.
Scolle in der Hilfe zu UBB runter bis zu den [img ]-Tags  ...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Jul. 2006 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,
mit Links meinte ich, dass sich das Bild im Internet befinden muss. Ich kann doch sicherlich nicht den Dateipfad aus meinem Windows Explorer nehmen. Oder?

mfg, cadheiner

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 04. Jul. 2006 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Nein - den kannst du nicht hernehmen; da hast du recht...

Aber du bekommst direkt unter deinen Namen (so wie es bei mir ist mit Moderator blabla...) kein Bild - dazu musst du 3.000 Beiträge geschrieben haben... Ausserdem ist dein Ball zwar sehr schön aber auch sehr gross und das verursacht ganz schön viel Traffic - und wenn jetzt einer mit einem Modem kommt, dann braucht er ganz schön viel Zeit nur um den schönen Ball in einem eventuell noch schönerern Thread zu bewundern - und wir sind uns sicher, dass er das nicht schön finden würde; aus dem Grund darf hier nicht jeder ein Bildchen (wohlgemerkt Bildchen - nicht Poster) in seinem Profil haben...

Hoffe es klärt die Unklarheiten und verschönt dir den weiteren Abend 

Zu den normalen Bildern im Text beachte bitte den schönen Link von thomas109.

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 3739
Registriert: 29.09.2004

Kritik, ob positiv oder negativ, auf jeden Fall soll sie konstruktiv sein.

erstellt am: 04. Jul. 2006 17:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Das mit dem Traffic wurde vom AndreasK bereits gelöst, maximale Grösse für den Avatar --> 50kb, und nur [Edit]gif's[/Edit] sind möglich 

------------------
Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen   )

OM

[Diese Nachricht wurde von Oberli Mike am 04. Jul. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Mitglied
multitasking mit diplom


Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 460
Registriert: 22.01.2004

Autocad 2007
xp pro
Serious error.
All shortcuts have disappeared.
Screen. Mind. Both are blank.

erstellt am: 04. Jul. 2006 17:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


CADHeiner.gif

 
... sein ball hat 45kb  und ist gif...und nur gif sind möglich.. kommt die meldung bei mir.

...

..ich sags nur...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 04. Jul. 2006 20:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Forumianer,

das mit dem Fußball unter deinem Beitrag ist ja lustig. Ich bin ja auch doof. Ich hab das Bild ja auch hoch geladen. 
Ich habe mich wegen der Dateigröße schon informiert. Mir wurde ja die Hilfe empfohlen und da muss man dann ja auch nachsehen. Also habe ich es auf elegante 50kB gebracht.
Ich werde trotzdem auf meine 3000 Beiträge warten. Da hat man wenigstens ein Ziel und kann nebenbeim auch noch viel lernen und anderen helfen. 

In dem Sinne, viel Spaß beim Spiel und drückt unserer Mannschaft die Daumen!
Die deutschen Ingenieure (oder die, die es noch werden wollen  ) müssen jetzt hinter unserer Mannschaft stehen!!!

mfg, Heiner

PS: Gleich gehts los!! SCHLAND!!!

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 05. Jul. 2006 00:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi Cad-Heiner,

tut mir leid für eure Mannschaft - Deutschland hätte sich einen ordentlich Wirtschaftsaufschwung (welchen es dadurch gegeben hätte) wirklich verdient...

Leider ist dem nicht der Fall - finde ich irgnedwie Schade... - ändern kann ich es leieder nicht... sorry....

Bitte poste jetzt aber nicht den Rest der fehlenden Beiträge in diesem Unterforum sondern dort wo es "weniger stört" - im Tset-Furom oder in den HE... - aber bitte wie gesagt nicht in den Fachforen, weil da wäre es mehr als störend - Danke !

Ein tunnelbauer der hofft, dass GER wenigsten den 3. Platz belegt !!!

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jul. 2006 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo CADHeiner,

ich will dich ja nicht frustrieren, aber dein Ball sieht mir nicht so richtig rund aus. Die einzelnen Elemente haben eine anderen Radius als der Ball.

------------------
Gruß aus dem Norden


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jul. 2006 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

ich weiß, habe aber ne neuere Version, da ist der dann wirklich rund. Ich habe gehofft, dass es keiner merkt. 
Werde das Bild bei Gelegenheit mal auswechseln.

mfg, Heiner


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Jul. 2006 20:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


WorldSoccerBall.gif

 
So.

Ich habe es geändert. Jetzt sieht es doch gleich viel besser aus. 

mfg, Heiner


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Aug. 2006 07:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hats eigentlich einen grund, warum man avatare erst nach sovielen beiträgen bekommt???
nur mal so rein interessehalber

------------------
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 07. Aug. 2006 08:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Eigentlich nicht, aber..
1. Ist das mit deinen "Sternchen" genauso - praktisch als kleines "Dankeschön".
2. Wenn jeder Avatare hochlädt kränkelt sicher die performance wieder
3. Ich finde den "schlichten" Auftritt von CAD.de sehr angenehm,
  wenn jeder seinen Avatare hochlädt nimmt das 1. immer recht viel
  Platz in Anspruch [Antwortposting= "JA" , aber dennoch füllt die
  Antwort den ganzen Bildschirm] und 2. kommen da sicher wieder die
  sehr fragwürdige dinge ans Licht.

Aber meine Antwort zeigt auch nur meine ganz persönliche Meinung !
(die techn. Seite habe ich nur geraten)

------------------
< Fr. & Sa. beim CAD.de-Treffen in Stuttgart dabei >

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Aug. 2006 08:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

oooch, da muss ich ja posten wien wahnsinniger bis ich ein avatar benutzen darf...

was wäre eigentlich wenn ein user von cad.de einen server hätte(ich zum beispiel), auf dem die avatare draufwären für die cad.de gemeinde.

hätte nämlich kein problem mit, eine kleine avatarseite zur verfügung zu stellen, wo dann die cad.deler ihre avatare herholen, wäre ja dann keine beastung für cad.de.

ausserdem kann man ja die grösse(datei und pixel) so einschränken, das es nicht so unübersichtlich wird.

und wenn man dann auch noch die postinganzahl von 3000 runtersetzt auf 100, dann kann das nicht jede rmachen, sondenr nur die die halbwegs aktiv sind

------------------
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 07. Aug. 2006 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi,

naja, wir haben im Moment über 57.000 User... wenn du mal großzügig 7000 abziehst, weil sie die 100 Beiträge nicht erreicht haben, dann sind das immer noch 50.000 Avatars...
Ist dir diese Größenordnung bewusst?
Ich sehe es ähnlich wie cadffm... Noch mehr bunte Bildchen fände ich unglücklich. Ich geniesse auch die Schlichtheit von cad.de

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Aug. 2006 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hmm, das soviele aktive user unterwegs sind, war mir nicht bewusst
*grübel* ~5-10kb x50000 user=244-488mb traffic, wenn alle avatare gleichzeitig geladen werden würden und wenn wirklich 50000 user ein avatar benutzten......naja, theoretisch machbar. also ich würde es auf einen versuch ankommen lassen, sozusagen testweise. wenns net klappt, tjo...

weil irgendwie hab ich manchmal probleme, leute ihrem nick entsprechend zuzuordnen, da isses halt bildmässig einfacher 

------------------
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

[Diese Nachricht wurde von khaalan am 07. Aug. 2006 editiert.]

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Kritik...?

erstellt am: 07. Aug. 2006 09:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
...weil irgendwie hab ich manchmal probleme, leute ihrem nick entsprechend zuzuordnen, da isses halt bildmässig einfacher...


Reine Ausrede...    wenn Du den Nick nicht zuordnen kannst dann auch nicht den Avatar... Avatare werden auch häufig und gerne gewechselt - kenne es aus anderen Foren... damit scheidet dieses Erkennungsmerkmal aus...

Ich sehe es wie meine Vorredner hier auch wenn ich leicht reden habe... 

------------------

E P L A N Download Historie Stammtisch (2) Version & Beispiele | Unser Bestes... | Das WTC lebt... | Cad.de Hilfeseiten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 07. Aug. 2006 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Heute kam der neue Newsletter raus, mit der neuen Statistik

Und: muss man sich alle User merken? Ist es nicht wie immer im Leben: Die, die am auffälligsten sind merkt man sich am schnellsten (egal ob positiv oder negativ aufgefallen...)

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Aug. 2006 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
[QUOTE]...weil irgendwie hab ich manchmal probleme, leute ihrem nick entsprechend zuzuordnen, da isses halt bildmässig einfacher...


Reine Ausrede...    wenn Du den Nick nicht zuordnen kannst dann auch nicht den Avatar... Avatare werden auch häufig und gerne gewechselt - kenne es aus anderen Foren... damit scheidet dieses Erkennungsmerkmal aus...

Ich sehe es wie meine Vorredner hier auch wenn ich leicht reden habe... 

[/QUOTE]

na, das stimmt aber net, es ist die kombination zwischen avatar und nick dich erkenn ich auch immer am avatar und net am namen, ist halt userspezifisch

------------------
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung


Ex-Mitglied

erstellt am: 07. Aug. 2006 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo an alle Forumianer,

da ich das hier eröffnet habe, muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Ich war zwar auch etwas über die hohe Anzahl der nötigen Beiträge überrascht aber ich finde, dass so ein Bild nur den aktivsten Mitgliedern zustehen sollte. Es ist ja doch so eine Art Belohnung für langjährige aktive Forumarbeit.

In dem Sinne, schreibt schön fleißig! 

Der Heiner

AlbertR
Administrator
(Betriebs)Wirt


Sehen Sie sich das Profil von AlbertR an!   Senden Sie eine Private Message an AlbertR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für AlbertR

Beiträge: 1180
Registriert: 02.03.2000

"Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben."
Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD

erstellt am: 07. Aug. 2006 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von khaalan:
hmm, das soviele aktive user unterwegs sind, war mir nicht bewusst
*grübel* ~5-10kb x50000 user=244-488mb traffic, wenn alle avatare gleichzeitig geladen werden würden und wenn wirklich 50000 user ein avatar benutzten......

Also wenns interessiert, insgesamt liegt der Traffic der Gemeinde, also aller Server 07/2006 bei 368GB. Muss halt auch mal jammern. 

------------------
Gruss

Albert

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 07. Aug. 2006 18:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@khaalan

Ich meinte nicht den popeligen Speicherplatz der Avatare,
sondern die höhere "Belastung" die entsteht wenn die
jeweilige Seite (Thread) aufgebaut wird.

Es gibt Leute die nur eine analoge oder isdn-Verbindung
haben, bei denen kann das gaanz schön dauern bis sich da mal
eine Seite aufgebaut hat. Diese Leute sollte man mit so´nem
Firlefanz (ist es unterm Strich) nicht ausgrenzen !

// sollte ich mich mit meiner Annahme (Performance-Theorie) irren, so sorry //

------------------
< Fr. & Sa. beim CAD.de-Treffen in Stuttgart dabei >

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

RGR
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von RGR an!   Senden Sie eine Private Message an RGR  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für RGR

Beiträge: 218
Registriert: 17.04.2003

erstellt am: 08. Aug. 2006 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke, dass Du an uns denkst  

habe priv. nur ISDN  und ganz schön Wartezeiten

Für Dein Mitgefühl


Grüße
Romana

------------------
manchmal so ein andermal so

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Aug. 2006 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cadffm:
@khaalan

Ich meinte nicht den popeligen Speicherplatz der Avatare,
sondern die höhere "Belastung" die entsteht wenn die
jeweilige Seite (Thread) aufgebaut wird.

Es gibt Leute die nur eine analoge oder isdn-Verbindung
haben, bei denen kann das gaanz schön dauern bis sich da mal
eine Seite aufgebaut hat. Diese Leute sollte man mit so´nem
Firlefanz (ist es unterm Strich) nicht ausgrenzen !

// sollte ich mich mit meiner Annahme (Performance-Theorie) irren, so sorry //




ich mein ja auch nicht den speicherplatz

aber das mit dem isdn..das haste natürlich recht, soweit hab ich gar nicht gedacht, naja, dann halt net
schön wärs gewesen

------------------
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz