Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  ProE mit radeon x 1600 betreiben

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  ProE mit radeon x 1600 betreiben (497 mal gelesen)
theris
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von theris an!   Senden Sie eine Private Message an theris  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für theris

Beiträge: 7
Registriert: 29.04.2006

erstellt am: 29. Apr. 2006 18:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Morgen,
ich hätte mal ne frage und zwar, hab ich als student ja bekanntermasen nur begrenzte finanzielle Mittel.
Und als ich mir jetzt einen neuen Rechner zusammengestellt habe, hab ich mich im Bezug auf die Grafikkarte für eine radeon x 1600 mit 512mb  entschieden.
Doch letztens meinte mein DV Lehrer das ich mit dieser Karte keine freude beim benutzen von proe haben werde.
Weil es eine ati ist und keine nvidea.
Jetzt wollte ich mal anfragen ob das denn so stimmt.
Bzw ob man in der preisklasse von 100 - 200 ¤ überhaupt grafikkarten findet, mit denen proe flüssig läuft?!?!????

Thx schon mal im varraus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dominik.Mueller
Mitglied
Berechnungsingenieur Crash / Safety


Sehen Sie sich das Profil von Dominik.Mueller an!   Senden Sie eine Private Message an Dominik.Mueller  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dominik.Mueller

Beiträge: 864
Registriert: 17.03.2005

DELL Precision 690
2 x Intel XEON 3,0 Ghz
(5160 Woodcrest)
8 GB QuadChannel
Quadro FX3500
2 x 500 GB SATAII RAID0
privat:
Intel Core 2 Duo E6600
PNY Quadro FX 1500
MSI P965 Platinum
4 GB RAM DualChannel (MDT)
2 x 400 GB Samsung Spinpoint RAID0
Spaceball 5000 USB
Software:
ABAQUS 6.6-EF1
Solid Edge V18 SP8
CATIA V5R14 / V5R16 / V5R17
+ div. OEM-Umgebungen
Windows XP Prof. 32/64 bit

erstellt am: 29. Apr. 2006 18:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für theris 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo theris,
jetzt bist du im Kritik Forum gelandet
Das richtige Forum für deine Anfrage ist hier:
http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=Pro+ENGINEER&number=12

Gruß,

Dominik

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

theris
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von theris an!   Senden Sie eine Private Message an theris  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für theris

Beiträge: 7
Registriert: 29.04.2006

erstellt am: 29. Apr. 2006 18:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

du schickst mich ja ganz schön rum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz