| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Passwort vergessen / Link zum Schicken geht nicht (1451 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Jan. 2006 18:11 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, heute wollte ich an meinem neuen Arbeitsplatz bei CAD.de einloggen, hatte aber das Passwort nicht im Kopf. Als ich den Link "Passwort" vergessen geklickt habe und dort meine Mailadresse eingetragen habe, bekam ich die Meldung, dass diese Mailadresse im System nicht existiert. Vertippt habe ich mich nicht, und auch die richtige Mailadresse habe ich angebeben. Muss aber noch dazu sagen, dass ich mich mit einer anderen Mailadresse bei CAD.de angemeldet habe, und diese dann geändert habe. Gruß Uli |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 10. Jan. 2006 19:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Jan. 2006 19:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: Das schon einmal probiert? Also Dein Postfach nach dem neuen Passwort gecheckt?
Klar, sonst wäre ich ja gerade nicht angemeldet. Zu Hause hatte ich das Passwort an die neue Mailadresse bekommen, nur im Büro hatte ich es nicht dabei. Aber CAD.de sagt, dass es meine neue Mailadresse nicht kennt, wenn ich mir das Passwort per Mail schicken lassen will. Gruß Uli |

|
erstellt am: 10. Jan. 2006 20:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Jan. 2006 20:55 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Jan. 2006 21:04 <-- editieren / zitieren -->
Wo kann ich denn mein CAD.de-Passwort ändern? Habe gerade alle Links bei "Profil bearbeiten" durchgeklickt, aber ich finde keine Seite, auf der man das Passwort ändern kann. Ich muss wohl blind (oder zu doof zum Klicken) sein... Gruß Uli |

|
erstellt am: 10. Jan. 2006 21:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
tunnelbauer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauingenieur

Beiträge: 7085 Registriert: 13.01.2004 ich hab eh keine Probleme damit...
|
erstellt am: 10. Jan. 2006 21:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 10. Jan. 2006 21:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Jan. 2006 21:15 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: Der Link klappt Uli... gerade einmal probiert und ich bekomme psotwendend eine Mail mit meinem Benutzernamen und Kennwort. Stimmt was mit Deiner Mailaddy nicht?
Naja, aber wie ich gerade schon ein paar mal geschrieben habe:
Ich war ein paar Monate bei CAD.de angemeldet und habe dann meine Mailadrese geändert. Und die neue Adress mag CAD.de nicht. Lese doch mal, was ich schreibe....!!! Gruß Uli
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Jan. 2006 21:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von tunnelbauer: Click hier draufIdendifikation senden und auf der nächsten Seite kannst du im zweiten Feld dein PW ändern.
Genau das war es! Danke Tunnelbauer.
Gruß Uli
|

|
erstellt am: 10. Jan. 2006 21:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Jan. 2006 21:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von bgischel: Ich habe das schon gelesen. Bei mir funktioniert es astrein. Was haste denn für eine merkwürdige Mailaddy? 
Die ist nicht merkwürdig, sondern nachträglich geändert... Habe ich oben auch ein paar mal geschrieben!  Ich tippe mal auf einen Programmier-Fehler, dass nur die Mailadresse der Registrierung gespeichert wird. |

|
erstellt am: 10. Jan. 2006 21:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Jan. 2006 19:39 <-- editieren / zitieren -->
Es hat mir schon per PM geantworet und liest hier auch mit. Zum Problem habe ich aber noch keine Antwort erhalten. Gruß Uli |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Jan. 2006 19:43 <-- editieren / zitieren -->
noch mal ich: ich hatte ja mein Passwort zu Hause und konnte nachsehen. Aber es gibt bestimmt auch Leute, die diese PW-eMail von CAD.de nicht mehr haben. Die können sich das PW nicht schicken lassen, da diese Funktion nicht geht, also zumindest bei mir nicht. Gruß Uli |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 11. Jan. 2006 20:00 <-- editieren / zitieren -->
Habe es gerade noch mal aus Neugierde probiert: Die angegebene E-Mail-Adresse ist bei uns nicht gespeichert - bitte benutzen Sie die ZURÜCK-Funktion Ihres Browsers und versuchen Sie es erneut! Die Adresse stimmt aber und sie steht auch so in meinem User-Profil. Gruß Uli |
Angelika Hädrich Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Application Engineer

Beiträge: 5123 Registriert: 12.07.2000 Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.
|
erstellt am: 09. Feb. 2006 09:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi @All ... zur Beruhigung, es gab ein Problem mit e-Mailadressen die einen Bindestrich enthalten, was ja bei UKanz zutrifft , Dieser kleine Bug wurde diese Woche von AndreasK gefixt  Also sollte das niemanden mehr zur Verzweiflung treiben... Gruß Angelika ------------------ Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern. (Reinhard Mohn)
Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier 'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |