Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Passwort vergessen / Link zum Schicken geht nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Passwort vergessen / Link zum Schicken geht nicht (1278 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jan. 2006 18:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

heute wollte ich an meinem neuen Arbeitsplatz bei CAD.de einloggen, hatte aber das Passwort nicht im Kopf.

Als ich den Link "Passwort" vergessen geklickt habe und dort meine Mailadresse eingetragen habe, bekam ich die Meldung, dass diese Mailadresse im System nicht existiert. 

Vertippt habe ich mich nicht, und auch die richtige Mailadresse habe ich angebeben. Muss aber noch dazu sagen, dass ich mich mit einer anderen Mailadresse bei CAD.de angemeldet habe, und diese dann geändert habe.

Gruß Uli

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Kritik...?

erstellt am: 10. Jan. 2006 19:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
...Muss aber noch dazu sagen, dass ich mich mit einer anderen Mailadresse bei CAD.de angemeldet habe, und diese dann geändert habe...

Das schon einmal probiert? Also Dein Postfach nach dem neuen Passwort gecheckt?

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch  - Teil 2... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jan. 2006 19:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Das schon einmal probiert? Also Dein Postfach nach dem neuen Passwort gecheckt?

Klar, sonst wäre ich ja gerade nicht angemeldet.  Zu Hause hatte ich das Passwort an die neue Mailadresse bekommen, nur im Büro hatte ich es nicht dabei.

Aber CAD.de sagt, dass es meine neue Mailadresse nicht kennt, wenn ich mir das Passwort per Mail schicken lassen will. 

Gruß Uli

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Kritik...?

erstellt am: 10. Jan. 2006 20:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wenn Du doch zu Hause Dich anmelden kannst ändere doch einfach Dein Passwort...

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch  - Teil 2... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jan. 2006 20:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das werde ich auch tun.... 

Klar gibt es immer eine andere Möglichkeit. Ich wollte mit diesem Beitrag auch nur mitteilen, dass die Funktion "Passwort an eMail schicken" nicht funktioniert.

http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/Ultimate.cgi?action=lostpw

Gruß Uli


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jan. 2006 21:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wo kann ich denn mein CAD.de-Passwort ändern?

Habe gerade alle Links bei "Profil bearbeiten" durchgeklickt, aber ich finde keine Seite, auf der man das Passwort ändern kann.

Ich muss wohl blind (oder zu doof zum Klicken) sein... 

Gruß Uli

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Kritik...?

erstellt am: 10. Jan. 2006 21:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Der Link klappt Uli... gerade einmal probiert und ich bekomme psotwendend eine Mail mit meinem Benutzernamen und Kennwort. Stimmt was mit Deiner Mailaddy nicht?

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch  - Teil 2... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 10. Jan. 2006 21:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Click hier drauf

Idendifikation senden und auf der nächsten Seite kannst du im zweiten Feld dein PW ändern.

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Kritik...?

erstellt am: 10. Jan. 2006 21:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jan. 2006 21:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Der Link klappt Uli... gerade einmal probiert und ich bekomme psotwendend eine Mail mit meinem Benutzernamen und Kennwort. Stimmt was mit Deiner Mailaddy nicht?



Naja, aber wie ich gerade schon ein paar mal geschrieben habe:

Ich war ein paar Monate bei CAD.de angemeldet und habe dann meine Mailadrese geändert. Und die neue Adress mag CAD.de nicht.

Lese doch mal, was ich schreibe....!!!   

Gruß Uli


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jan. 2006 21:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tunnelbauer:
Click hier drauf

Idendifikation senden und auf der nächsten Seite kannst du im zweiten Feld dein PW ändern.



Genau das war es! Danke Tunnelbauer.   

Gruß Uli

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Kritik...?

erstellt am: 10. Jan. 2006 21:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
...Und die neue Adress mag CAD.de nicht...

Ich habe das schon gelesen. Bei mir funktioniert es astrein. Was haste denn für eine merkwürdige Mailaddy? 

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch  - Teil 2... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Jan. 2006 21:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bgischel:
Ich habe das schon gelesen. Bei mir funktioniert es astrein. Was haste denn für eine merkwürdige Mailaddy?  

Die ist nicht merkwürdig, sondern nachträglich geändert...    Habe ich oben auch ein paar mal geschrieben! 

Ich tippe mal auf einen Programmier-Fehler, dass nur die Mailadresse der Registrierung gespeichert wird.

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Kritik...?

erstellt am: 10. Jan. 2006 21:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
...Ich tippe mal auf einen Programmier-Fehler, dass nur die Mailadresse der Registrierung gespeichert wird...

Würde ich nicht tippen. Ich habe meine Mailadresse auch schon öfters geändert. Keine Probleme bisher... 

Wenn es Dich so interessiert schreibe doch AlbertR eine PM...

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch  - Teil 2... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Jan. 2006 19:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es hat mir schon per PM geantworet und liest hier auch mit. Zum Problem habe ich aber noch keine Antwort erhalten.

Gruß Uli


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Jan. 2006 19:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

noch mal ich:

ich hatte ja mein Passwort zu Hause und konnte nachsehen. Aber es gibt bestimmt auch Leute, die diese PW-eMail von CAD.de nicht mehr haben. Die können sich das PW nicht schicken lassen, da diese Funktion nicht geht, also zumindest bei mir nicht.

Gruß Uli


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Jan. 2006 20:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Habe es gerade noch mal aus Neugierde probiert:

Die angegebene E-Mail-Adresse ist bei uns nicht gespeichert - bitte benutzen Sie die ZURÜCK-Funktion Ihres Browsers und versuchen Sie es erneut!

Die Adresse stimmt aber und sie steht auch so in meinem User-Profil.

Gruß Uli

Angelika Hädrich
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Application Engineer



Sehen Sie sich das Profil von Angelika Hädrich an!   Senden Sie eine Private Message an Angelika Hädrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Angelika Hädrich

Beiträge: 5123
Registriert: 12.07.2000

Der erreicht am meisten, der immer auch anders kann, als er vorhatte.

erstellt am: 09. Feb. 2006 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi @All

... zur Beruhigung, es gab ein Problem mit e-Mailadressen die einen Bindestrich enthalten, was ja bei UKanz zutrifft  ,
Dieser kleine Bug wurde diese Woche von AndreasK gefixt 

Also sollte das niemanden mehr zur Verzweiflung treiben...

Gruß Angelika

------------------
Lieber Fehler riskieren als Initiative verhindern.
(Reinhard Mohn)

Bitte Supportangaben eintragen, warum siehst du hier

'Wie sprechen Menschen mit Menschen? Aneinander vorbei!' (Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz