Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  eine riesenschweinerei

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  eine riesenschweinerei (1327 mal gelesen)
Harry Dutch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Harry Dutch an!   Senden Sie eine Private Message an Harry Dutch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry Dutch

Beiträge: 67
Registriert: 22.10.2005

progeCAD2006 (IntelliCAD)
AutoCad 2002

erstellt am: 26. Dez. 2005 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

also bevor ich platze muß ich es loswerden...

danke an alle mods für ihre tätigkeit im letzten jahr.
auch wenn ich nicht immer ein pflegeleichter teilnehmer bin,
erinnere ich mich zum jahresende an die leute die cad.de
pflegen...

danke!

achso, ja, mmmhhhh, der betreff ist vielleicht nicht passend
aber ein bischen piesacken muß ich euch ja doch 

------------------
pls. keep hot iron forum clean

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Kritik...?

erstellt am: 26. Dez. 2005 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Harry Dutch 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Harry Dutch:
...aber ein bischen piesacken muß ich euch ja doch...

Dann mach das mal... wenn es Dir dann besser geht...     

Gut Rutsch... 

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch  - Teil 2... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucian Vaida
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. / Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 3816
Registriert: 14.11.2002

erstellt am: 26. Dez. 2005 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Harry Dutch 10 Unities + Antwort hilfreich

In der letzten Zeit bin ich auf Harry aufmerksam geworden. Er ist irgenwie anders.... er scheint,.... Humor zu haben. 

------------------
Gruß
Lucian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...



Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

Beiträge: 15740
Registriert: 09.03.2001

Kritik...?

erstellt am: 26. Dez. 2005 14:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Harry Dutch 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Lucian Vaida:
...Er ist irgenwie anders...

Das würde ich jetzt mal unterstreichen. Das anders... 

So und jetzt weihnachtet noch schön... 

------------------

Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch  - Teil 2... | EPLAN-Version/Beispiele...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Dez. 2005 16:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

achso, ja, mmmhhhh, der betreff ist vielleicht nicht passend
aber ein bischen piesacken muß ich euch ja doch
--

aufpassen Harry  hier kein Blödsinn machen   
Sonst :
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum25/HTML/000478.shtml#000004

Gruß an alle Mods, danke für Eure Mühe  BaB  .

------------------
wera
seid kein Frosch jetzt schon an Ostern denken

Harry Dutch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Harry Dutch an!   Senden Sie eine Private Message an Harry Dutch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Harry Dutch

Beiträge: 67
Registriert: 22.10.2005

progeCAD2006 (IntelliCAD)
AutoCad 2002

erstellt am: 26. Dez. 2005 16:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

aloha ihr tannenzapfenzähler und christbaumkugelschubser,

wenn ich einen neutralen betreff gewählt hätte, na dann
hätte es doch niemand gelesen...

so geht der blutdruck erst hoch, um dann schnell wieder
nach unten zu plumpsen. auf die weise kommt der kreislauf
wieder in schwung 

aber ich fand es einfach mal angebracht nicht nur zu meckern,
sondern auch einfach mal dankeschön zu sagen...

@wera
keine sorge ich bin doch träger des moderatoren schutzanzuges...

------------------
pls. keep hot iron forum clean

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Dez. 2005 18:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

keine sorge ich bin doch träger des moderatoren schutzanzuges...
--

ich vergaß  .

---

In der letzten Zeit bin ich auf Harry aufmerksam geworden. Er ist irgenwie anders.... er scheint,.... Humor zu haben.
--

Nun Lucian  , auf manche schaut man auch immer ganz aufmerksam  .
Da war doch was, da war doch was im SWX Forum mit Dir . So lange her  

------------------
  wera
seid kein Frosch  jetzt schon an Ostern denken

[Diese Nachricht wurde von WERA am 26. Dez. 2005 editiert.]

Lucian Vaida
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. / Konstruktion



Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 3816
Registriert: 14.11.2002

erstellt am: 26. Dez. 2005 20:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Harry Dutch 10 Unities + Antwort hilfreich

Ah Wera....Das waren die Zeiten als die Menschen aus dem Alpha-Quadranten im Delta-Quadranten nicht so gern gesehen wurden.

------------------
Gruß
Lucian

[Diese Nachricht wurde von Lucian Vaida am 26. Dez. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Dez. 2005 21:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Lucian Vaida:
Ah Wera....Das waren die Zeiten als die Menschen aus dem Alpha-Quadranten im Delta-Quadranten nicht so gern gesehen wurden.


Was es nicht alles gibt  .

------------------
wera
seid kein Frosch jetzt schon an Ostern denken

Ralf Tide
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
-



Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 4940
Registriert: 06.08.2001

.-)

erstellt am: 28. Dez. 2005 10:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Harry Dutch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Harry, hallo zusammen 

ich finde auch, das die Moderatoren gute Arbeit geleistet haben. Die Bretter hier sind alle gut gepflegt und ich mag hier gerne lesen und schreiben.

In zwei, drei Brettern ist's nicht immer schön zu lesen (liegt aber nicht an den Moderatoren  ), aber ich muss ja nicht alles lesen und schon gar nicht überall schreiben. Wenn mir langweilig ist, les' ich auch gerne ein gutes Buch statt *irgendwas* zu schreiben.

Nochmal ganz offiziell: Mein Dank an die Moderatoren 

Beste Grüße und ein Gutes 2006 für alle  ,
Ralf

.

@WERA:
Du hattest doch mal in Deiner Sig. stehen:

Zitat:
wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...
Da (in der Netiquette) steht z.B. auch:
Zitat:
...Teilen Sie daher etwas Neues mit, wenn Sie einen Beitrag schreiben!...
&

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 28. Dez. 2005 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Harry, hallo zusammen 
ich finde auch, das die Moderatoren gute Arbeit geleistet haben. Die Bretter hier sind alle gut gepflegt und ich mag hier gerne lesen und schreiben.

In zwei, drei Brettern ist's nicht immer schön zu lesen (liegt aber nicht an den Moderatoren  ), aber ich muss ja nicht alles lesen und schon gar nicht überall schreiben. Wenn mir langweilig ist, les' ich auch gerne ein gutes Buch statt *irgendwas* zu schreiben.

----

*kopfnick*        . Bravo Ralf !!

------------------
  wera
wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...

[Diese Nachricht wurde von WERA am 28. Dez. 2005 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz