Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Nein, kein Beitrag zu den Fenstern sondern zur PM

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Nein, kein Beitrag zu den Fenstern sondern zur PM (1966 mal gelesen)
U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10593
Registriert: 14.11.2001

Creo parameteric 4.0
Windows 7

erstellt am: 09. Nov. 2005 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum, hallo Andreas

Damit dem Andreas nach seiner Glanzleistung bei der Fensterproblematik jetzt nicht langweilig wird, hätte ich auch mal noch ein Anliegen. (Super-Lösung, bei der fast niemand meckern kann.)

Da ich doch des öfteren PMs bekomme und ich auch manche eine Zeit aufhebe, würde ich mir wünschen, dass der Knopf für das Löschen der markierten PMs auch oben mit eingebaut wird. Meine arme Maus hat schon ein ganz abgenutztes Scrollrad, da ich immer bis ganz nach unten scrollen muß um die zuletzt erhaltenen PMs zu löschen. 

------------------
Gruß
U. Süß            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

charlieBV
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin



Sehen Sie sich das Profil von charlieBV an!   Senden Sie eine Private Message an charlieBV  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für charlieBV

Beiträge: 9318
Registriert: 28.08.2003

erstellt am: 09. Nov. 2005 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für U_Suess 10 Unities + Antwort hilfreich

Top Idee!

Wie groß muss bloss euer Schnulli am Band sein, den ihr Andreas überreicht?

------------------
Gruß Yvonne                                ADT-Help-Site

"Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
woraus wir nicht vertrieben werden können." Jean Paul (1763-1825)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?


Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Beiträge: 548
Registriert: 12.08.2003

Ich löse Probleme

erstellt am: 09. Nov. 2005 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für U_Suess 10 Unities + Antwort hilfreich

...wie war das mit dem kleinen Finger und dem Arm inkl. Schultergelenk 

Eine Download-Funktion würde mir auch gut gefallen 

Unities sollen Dich und den Fiskus überhäufen, wenn Du das auch eingebaut kriegst 

WW

------------------
Modelle
Werkstoffe
FAQ für SolidWorks Neulinge und Umsteiger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10593
Registriert: 14.11.2001

Creo parameteric 4.0
Windows 7

erstellt am: 09. Nov. 2005 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Winston Wolf:
...wie war das mit dem kleinen Finger und dem Arm inkl. Schultergelenk  

Eine Download-Funktion würde mir auch gut gefallen  


höchstens die Hand (den Arm heben wir uns auf)

Was möchtest Du denn gerne Downloaden 

------------------
Gruß
U. Süß            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Winston Wolf
Mitglied
Braucht der Mensch einen Beruf?


Sehen Sie sich das Profil von Winston Wolf an!   Senden Sie eine Private Message an Winston Wolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Winston Wolf

Beiträge: 548
Registriert: 12.08.2003

Ich löse Probleme

erstellt am: 09. Nov. 2005 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für U_Suess 10 Unities + Antwort hilfreich

Naja, die PM's halt. Irgendwie lästig mit copy-paste. Weiterleiten kann man doch auch nur an Mitglieder, oder weißt Du da was besseres?

Manchmal drück' ich mich aber auch kompliziert aus 
Dann kann ich sie wenigstens in meinen eigenen Papierkorb schieben 
WW

------------------
Modelle
Werkstoffe
FAQ für SolidWorks Neulinge und Umsteiger

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10593
Registriert: 14.11.2001

Creo parameteric 4.0
Windows 7

erstellt am: 09. Nov. 2005 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ahhh, Du möchtest die PMs weiterleiten können und das auch noch an eine Mailadresse?

Das wird sich sicher nicht machen lassen. 

Aber wir wollen doch erst einmal klein anfangen mit dem zweiten Lösch-Button. 

------------------
Gruß
U. Süß            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

erstellt am: 10. Nov. 2005 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für U_Suess 10 Unities + Antwort hilfreich

Da ich demnächst auch dringend ein paar PM's löschen sollte, würde ich das, was U_Suess vorschlägt, zwar nicht wichtig, doch auch angenehm finden. 


Ich habe noch ein anderes Anliegen, bzw. Problem.
Wenn ich meine PM's im Postausgang ansehen will, sehe ich die Übersicht für einen Bruchteil einer Sekunde, dann erscheint immer folgende Meldung:

Zitat:
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, site7 and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.
------------------------------------------------------------------
Apache/1.3.31 Server at forum.cad.de Port 80



Wenn ich verdammt schnell bin, kann ich auf den Abbrechen-Button vom Browser klicken, dann bleibt die PM-Übersicht "stehen" und ich kann sie lesen oder löschen.

Sicherheitshalber habe ich das Ganze nochmals kontrolliert, bevor ich diese Meldung abgeschickt habe. 
Ich habe festgestellt, das passiert nur, wenn ich direkt nach dem Antworten auf ein PM auf den Postausgang klicke.
Seltsam. Naja, dann muss es ja nicht unbedingt geändert werden, ich komm ja doch in den Postausgang. Aber vielleicht interessiert's ja wen. 

------------------
Gruß,
Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 10. Nov. 2005 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für U_Suess 10 Unities + Antwort hilfreich

@cooba:

Das hatten wir auch schon mal irgendwo diskutiert:

Das passiert wenn du zuviele PMs in deinem Postfach hast - da einfach mal gründlich zusammenräumen; dann klappt's wieder.

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10593
Registriert: 14.11.2001

Creo parameteric 4.0
Windows 7

erstellt am: 21. Nov. 2005 08:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Da ich gerade mal wieder in diesem Brett reingeschaut habe, wollte ich doch mal wieder nachfragen (indem ich den Beitrag nach oben schubse), ob es die Möglichkeit gibt, einen zweiten Lösch-Button bei den PMs einzubauen.

(diesmal mit Geheimwaffe von Yvonne)

------------------
Gruß
Udo            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

erstellt am: 07. Feb. 2007 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für U_Suess 10 Unities + Antwort hilfreich

Hab mich irgendwie vertan, den Button gibt's jetzt ja auch oben. Wieso hab ich den nicht gesehen?      

Aber dazu fällt mir ein, man könnte auch noch "Neuen Beitrag erstellen" in der Thread-Übersicht nach oben setzen/kopieren.         

------------------
Gruß, Cooba           

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 07. Feb. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 07. Feb. 2007 14:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für U_Suess 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Aber dazu fällt mir ein, man könnte auch noch "Neuen Beitrag erstellen" in der Thread-Übersicht nach oben setzen/kopieren

Ähm, meinst du etwas anderes als den Button "Thema erstellen"? Den sehe ich bei mir sowohl in der Brettübersicht als auch bei jedem Thema oben 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite    http://solidworks.cad.de

Member of CAD.de BOINC Team  -   | Seti@Home | CPDN | Einstein@Home

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

erstellt am: 07. Feb. 2007 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für U_Suess 10 Unities + Antwort hilfreich


Beitrag_speichern.JPG

 
Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
Ähm, meinst du etwas anderes als den Button "Thema erstellen"? Den sehe ich bei mir sowohl in der Brettübersicht als auch bei jedem Thema oben  

Bei mir nennt sich das "Neuen Beitrag erstellen" und ist ganz unten. (Siehe Bild) 

------------------
Gruß, Cooba    

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 11145
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 07. Feb. 2007 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für U_Suess 10 Unities + Antwort hilfreich

... und der Knopf "Thema erstellen" (in Deinem Screenshot) oben macht genau das Gleiche   ...


------------------
   

[Diese Nachricht wurde von nightsta1k3r am 07. Feb. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 07. Feb. 2007 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für U_Suess 10 Unities + Antwort hilfreich

Meiner Meinung nach sind Thema erstellen und Neuen Beitrag erstellen idente Funktionen.

Wobei man aber bei der Thread-Ansicht diesen Button nicht unten hat, sondern lediglich oben; unten befindet sich nur Antwort erstellen

Vielleicht sollte man den Text durch den Button ersetzen...
Vielleicht sollte man aber auch den Thema erstellen Button auch in der Threadansicht ergänzen/hinzufügen...

------------------
Grüsse

Thomas

EDIT: zweimal kursiv formatiert....

[Diese Nachricht wurde von tunnelbauer am 07. Feb. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 447
Registriert: 21.10.2003

erstellt am: 07. Feb. 2007 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für U_Suess 10 Unities + Antwort hilfreich


Themaerstellen.JPG

 
Oh man, das blöde Ding?! ->

Das ging mir neben der Werbung immer unter.             

Ich achte auf Webseiten nämlich auf unterstrichenen Text (= Links) oder "richtige" Buttons, nicht auf Bildchen zum draufdrücken.     

------------------
Gruß, Cooba         

[Diese Nachricht wurde von Cooba am 07. Feb. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10593
Registriert: 14.11.2001

Creo parameteric 4.0
Windows 7

erstellt am: 14. Feb. 2007 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
Da ich gerade mal wieder in diesem Brett reingeschaut habe, wollte ich doch mal wieder nachfragen (indem ich den Beitrag nach oben schubse), ob es die Möglichkeit gibt, einen zweiten Lösch-Button bei den PMs einzubauen.

            (diesmal mit Geheimwaffe von Yvonne)


Es hat gewirkt.  Danke! 

------------------
Gruß
Udo               Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz