| |
| Leitfaden für die Materialauswahl im Spritzguss, ein Fachartikel
|
Autor
|
Thema: PM gesendet löschen (1257 mal gelesen)
|
charlieBV Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Bauzeichnerin
|
erstellt am: 16. Aug. 2005 08:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hi, ist jetzt nicht eilig! Aaaaber, wenn ich aus meinen gesendeten PMs eine ansehe, und die dann Lösche, dann lande ich wieder im Posteingang. Kann man das ändern? Wenn ich in den gesendeten war, dann glaubte ich da auch wieder hinzukommen, nachdem ich eine PM gelöscht habe?! Kann man das ändern? <such nach der Hand des Mannes, der angeblich im Keller sitzt>
------------------ Gruß Yvonne ADT-Help-Site Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)
Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 16. Aug. 2005 10:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für charlieBV
Hallo zusammen, boah, entweder ich hab das bei mir nicht oder Andreas war wieder per Hyperschall unterwegs; ich wollte gerade auch ein wenig "Housekeeping" machen und bleib jetzt nach dem Löschen auch weiterhin im Postausgang Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 16. Aug. 2005 11:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Bene Ehrenmitglied ich putz' hier nur
Beiträge: 1939 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 16. Aug. 2005 11:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für charlieBV
|
|
erstellt am: 16. Aug. 2005 11:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
Bene Ehrenmitglied ich putz' hier nur
Beiträge: 1939 Registriert: 10.04.2002 ich hatte mal Inventor...
|
erstellt am: 16. Aug. 2005 11:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für charlieBV
|
|
erstellt am: 16. Aug. 2005 11:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
|
erstellt am: 16. Aug. 2005 13:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Ahhh, <lichtgehtauf> ich mache das löschen wohl weiblich-blonder Wenn ich in der Liste rechts das Häkchen für löschen setze, und dann löschen sage, dann klappt das auch bei mir, aber ich habe ja geschrieben, dass ich mir eine ansehe und darin auf löschen klicke. Das geht nicht. Oder geht das auch bei euch? ------------------ Gruß Yvonne ADT-Help-Site Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)
Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 16. Aug. 2005 14:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für charlieBV
Hallo Yvonne, gute Beobachtungsgabe Hatte glücklicherweise noch eine, die ich entsorgen konnte und hab das mal per Lösch-Knopf aus der Text-Ansicht gemacht ... aber auch dann kommt die Weiterleitungsseite und plupp, bin ich wieder im Postausgang Ciao, Stefan PS: vielleicht doch die Haarfarbe, ich zeige erste Ansätze von grau ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 16. Aug. 2005 14:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|