Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Email-Weiterleitung/POP3, unlesbarer CAD.DE-Newsletter

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Email-Weiterleitung/POP3, unlesbarer CAD.DE-Newsletter (803 mal gelesen)
PP
Mitglied
Fachinformatiker für Systemintegration


Sehen Sie sich das Profil von PP an!   Senden Sie eine Private Message an PP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PP

Beiträge: 54
Registriert: 20.03.2003

erstellt am: 04. Jul. 2005 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Da sich im Freemailforum anscheinend keiner drum kümmert, stelle ich die Frage einfach mal hier hinein.

Könnt Ihr Euch bitte mal etwas um das Stiefkind Freemail kümmern?

1. Bitte unbedingt wieder die Weiterleitung auf eine andere Adresse aktivieren, bzw. _wesentlich besser_ einen POP3-Abruf einrichten.

2. Diverse Mails sind nicht lesbar - unter anderem auch das eigene Newsletter!

Gruß&Dank
Peter

------------------
unix sex: unzip; strip; touch; finger; mount; fsck; more; yes; umount; sleep.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 05. Jul. 2005 07:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PP 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Peter,

Dieser Wunsch ist schon mehrfach genannt worden.
Mich stört das leider auch das keine Weiterleitung möglich ist.

Ich denke mal das sich da im Moment nicht so viel tun wird weil die CAD.de Crew sehr viel Zeit in die Vorbereitung des Anwendertreffens auf der CADPro in Stuttgart stecken muß.

Da dieses Freemailprogramm von einem anderen Anbieter ist muß sich Andreas mit dem rumschlagen was vorhanden ist.

Unsere Admins sind aber schon seit längerem auf der Suche nach einer neuen Lösung haben aber bis jetzt nichts anderes gefunden.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine Homepage
Die Hilfeseite zur CAD.de Community
unser Forum zum CAD.de Stammtisch Saar

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 05. Jul. 2005 20:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für PP 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Peter,

ansonsten kannst Du für den Newsletter ja noch eine andere Email-Adresse angeben, hab ich auch gemacht, nachdem ich ihn auf cad.de nicht lesen konnte.

Ansonsten soweit ich ich weiss hat Andreas für die E-MAils schon etwas in der Pipeline aber wie es Jörg bereits geschrieben hat, fehlt bei denen etwas die Zeit.

Axel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PP
Mitglied
Fachinformatiker für Systemintegration


Sehen Sie sich das Profil von PP an!   Senden Sie eine Private Message an PP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PP

Beiträge: 54
Registriert: 20.03.2003

erstellt am: 14. Jul. 2005 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Schade, daß Freemail so ein bißchen hintenansteht und daher leider schlecht nutzbar ist, ich mag meine p.p@cad.de nämlich sehr, weil so schön kurz und trotzdem aussagekräftig!

Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum die Anbietersuche für einen Mailserver bzw. einen Webmailer so schwierig sein soll.

Mailserver: Bei Sourceforge gibt es unter Postoffice ( http://sourceforge.net/softwaremap/trove_list.php?form_cat=33 ) aktuell 324 Projekte! -> Cyrus z.B. kann ich sehr empfehlen.

Webmailer: Da ist das Angebot nicht ganz so riesig, aber SquirrelMail ist sicher auch eine brauchbare Lösung.

Also, gebt Eurem Admin mal eine Woche, und hier sind sicher viele glücklich ... und das freut uns Admins (bin auch einer) doch immer 

Gruß
Peter

------------------
unix sex: unzip; strip; touch; finger; mount; fsck; more; yes; umount; sleep.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz