Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Spammer unterwegs!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Spammer unterwegs! (3409 mal gelesen)
JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 30. Jun. 2005 05:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Moinsen,

im allgemeinen FEM-Forum macht sich gerade ein Spammer unter der Kennung "FEA" breit (bewirbt die Produkte Algor und IronCAD sowie sein Ingenieurbüro in Wermelskirchen).

Könnten sich die Moderatoren bitte mal dieses Knilchs annehmen? Danke.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 01. Jul. 2005 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JPietsch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo JPietsch,

ich hab ihn mal direkt per PM angesprochen und auch den Mods des FEM Bretter Bescheid gegeben, da ich das selbst nicht erledigen kann. Im Zweifelsfall sollte Albert oder Andreas da noch Hand anlegen.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

neuhier
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von neuhier an!   Senden Sie eine Private Message an neuhier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für neuhier

Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2005

erstellt am: 01. Jul. 2005 12:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JPietsch 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
Hallo JPietsch,

ich hab ihn mal direkt per PM angesprochen und auch den Mods des FEM Bretter Bescheid gegeben, da ich das selbst nicht erledigen kann. Im Zweifelsfall sollte Albert oder Andreas da noch Hand anlegen.

Ciao,
Stefan


Tag alle!

Bin erstaunt mit welch harten Bandagen hier gekämpft wird. In einem technischen Forum hätte ich mir das nicht so vorgestellt. Wenn sich hier einige mit Vornamen anreden, wirkt das schon ein bißchen nach Verabredung. Bin mal gespannt, wie das weiter geht, unterhaltsam ist es jedenfalls.
Euer neuhier

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom



Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 6346
Registriert: 14.12.2004

CAD.de = WBF !

erstellt am: 01. Jul. 2005 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JPietsch 10 Unities + Antwort hilfreich

Genau, hier gibt es gleich Kloppe, dessen Nase uns nicht passt.

Sieht man ja in fast allen Beiträgen...

------------------
Gruß, Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 01. Jul. 2005 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JPietsch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo neuhier,

und herzlich willkommen im WBF (weltbestes Forum) zum Thema CAD    

Vielen Dank, dass du dich extra für diesen Beitrag neu angemeldet hast und dir so einen sinnvollen Nickname überlegt hast.

Da du ja neu hier bist kannst du vielleicht nicht wissen, dass sich hier fast alle mit Vornamen anreden; die harten Bandagen sind halt leider notwendig, wenn sich ein paar sehr wenige Leute nicht an die Spielregeln halten wollen, dann sind wir Moderatoren auch manchmal eben als Buhmänner gefragt     

> Bin mal gespannt, wie das weiter geht, unterhaltsam ist es jedenfalls.

Das kann ich dir sagen: die Beiträge werden gelöscht werden, wenn nicht heute, dann vielleicht am Wochenende. Es wird ein Gemaule geben, vor allem Seitens FEA (und vielleicht von dir, falls du dazu gehörst), wir (d.h. wahrscheinlich ife und ich) werden (mal wieder) der Zensur oder Schlimmeres beschuldigt, es werden die tollsten Vergleiche herangezogen werden, wir halten es (wie üblich) aus und denken uns entweder nichts oder nur unseren Teil dabei und in drei Tagen wird die Aufregung wieder vorbei sein und wir sind einen Spammer losgeworden.

Und sooooo unterhaltsam ist das wohl nur für Außenstehende; da wir aber üblicherweise das nicht öffentlich herumposaunen sondern per PM abhandeln ist die Bühne nicht allzuoft zu sehen, meist nur von den ach-so-traurigen, zu unrecht beschuldigten und absolut ohne Hintergedanken agierenden armen Neu-Anwendern, die doch hier nur allen anderen helfen wollen     

In diesem Sinne schönes Wochenende,
Stefan

PS: Lies dir mal ein paar Anmerkungen zu der Netiquette von mir durch, da steht z.B. auch drin, warum anonyme Login (wie deins), die ausgerechnet zum Zeitpunkt wo sie gebraucht werden entstehen (wie deins), immer etwas "skeptisch" betrachtet werden (wie deins      ).

Ein Schelm, wer Arges dabei denkt     

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 10593
Registriert: 14.11.2001

Creo parameteric 4.0
Windows 7

erstellt am: 01. Jul. 2005 12:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JPietsch 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich will auch hauen!!!!

Besonders bei neuen Mitglieder, welche sich solche Nicks aussuchen, macht das richtig Spaß! 

Was mich natürlich etwas nachdenklich macht, ist die Tatsache, daß sich jemand extra wegen so einen Beitrag bei cad.de registriert. Und das aussagekräftige Profil läßt die Vermutung hier aufkommen, daß jemand die Kritik etwas abschwächen möchte, ohne sich direkt dazu zu äußern.  

Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

Außerdem ist dieser Ton nicht verwunderlich, denn jeder User hat den Nutzungsbestimmungen zugestimmt und darin sollte auch erwähnt sein, daß hier keine Werbung zu betreiben ist. Aber solche Beiträge kann der Stefan besser schreiben.

@StefanBerlitz  

[edit] Ich wußte doch, daß der Stefan dazu was schreibt.  Als kleine Tröstung eines geplagten Moderators sollte sich der Stefan diesen Beitrag durchlesen. Danach fühlt er sich bestimmt nicht mehr als Bumann.
Und alle anderen wissen dann wieder, daß hier gespurt wird, sonst gibts Haue, auch wenn der Bene, der Kämpfer, im Urlaub ist.
[/edit]

------------------
Gruß
U. Süß               Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc) 

[Diese Nachricht wurde von U_Suess am 01. Jul. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 1429
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 01. Jul. 2005 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JPietsch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stefan,

kriege ich bitte die Rechte an Deinem Beitag? Ich möchte ein Buch daraus machen!

So wie Du kann sonst keiner schreiben! Ehrlich.

------------------
Gruß
Bernhard
Inoffizielle Inventor Hilfeseite
       
http://Inventor.CAD.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Axel.Strasser
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Selbstständig im Bereich PLM/CAx



Sehen Sie sich das Profil von Axel.Strasser an!   Senden Sie eine Private Message an Axel.Strasser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Axel.Strasser

Beiträge: 4107
Registriert: 12.03.2001

Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

erstellt am: 01. Jul. 2005 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JPietsch 10 Unities + Antwort hilfreich

@Neuhier

willkommen auf cad.de

das hat nichts mit harten Bandagen zu tun, es ist nur so dass alle Foren spamfrei bleiben sollten damit das hohe Niveau der Foren erhalten werden kann und wenn einer als Antwort immer wieder schreibt "ich helfe Dir gerne weiter, kontaktiere mich im Büro" oder "da bist Du halt an die Grenze des Produkts gestossen, schau Dir lieber das Produkt y an, das ist viel besser", dann wird das halt auf Dauer nicht geduldet.

Das mit den Vornamen hat sich hier so eingebürgert wie in den meisten Foren im Internet. Mehr Infos zum ganzen Betrieb und der Netiquette (z.B. auch Usernamen und Profil  ) findest Du unter http://hilfe.cad.de

Axel 

Nachtrag:
Man kommt bei der Anzahl von Antworten innerhalb so kurzer Zeit ja gar nicht mehr dazu dauernd die refresh Taste zu drücken  , ansonsten nur Zustimmung zu den anderen Beiträgen 

[Diese Nachricht wurde von Axel.Strasser am 01. Jul. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

JPietsch
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Administrator PDMLink


Sehen Sie sich das Profil von JPietsch an!   Senden Sie eine Private Message an Callahan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Callahan

Beiträge: 5611
Registriert: 12.09.2002

erstellt am: 04. Jul. 2005 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von neuhier:
Bin erstaunt mit welch harten Bandagen hier gekämpft wird. In einem technischen Forum hätte ich mir das nicht so vorgestellt. Wenn sich hier einige mit Vornamen anreden, wirkt das schon ein bißchen nach Verabredung.

Nein, nein, Schnuffel, das liegt nur daran, daß dieses Forum schon lange von den Außerirdischen unterwandert worden ist. Und auf Alpha Centauri sowie im Andromeda-Spiralnebel hält man nun einmal nicht so viel von Algor, nachdem dort einige von deren Sternzerstörern trotz Auslegung mit Algor auf Dauerfestigkeit beim Überlichtflug gecrasht sind. Soweit ich weiß, nehmen die jetzt alle Nastran (bis auf die Wookies, die rechnen mit Pro/Mechanica).

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Seeland
Mitglied
CAD Support


Sehen Sie sich das Profil von Seeland an!   Senden Sie eine Private Message an Seeland  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Seeland

Beiträge: 193
Registriert: 18.01.2002

Autocad Map 2004, Landcad 2004

erstellt am: 04. Jul. 2005 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JPietsch 10 Unities + Antwort hilfreich

Was aliens,
jetzt ist mir so einiges klar!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1229
Registriert: 12.07.2001

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?"
(Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)

erstellt am: 04. Jul. 2005 14:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JPietsch 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Bernhard Ruf:
Hallo Stefan,

kriege ich bitte die Rechte an Deinem Beitag? Ich möchte ein Buch daraus machen!

So wie Du kann sonst keiner schreiben! Ehrlich.




Klasse Bernhard echt klasse 

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine Homepage
Die Hilfeseite zur CAD.de Community
unser Forum zum CAD.de Stammtisch Saar

[Diese Nachricht wurde von Jörg W am 04. Jul. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 1429
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 04. Jul. 2005 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JPietsch 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
 
Klasse Bernhard echt klasse  

@Jörg  ...der Stefan.... ich weiß... 

PS
ich habe gerade beim aufräumen ein paar unveröffentliche Bilder vom Schnappstrinkenden Stefan auf der CADpro 2004 gefunden... Interesse?

------------------
Gruß
Bernhard
Inoffizielle Inventor Hilfeseite
       
http://Inventor.CAD.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 04. Jul. 2005 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JPietsch 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Bernhard Ruf:
@Jörg  ...der Stefan.... ich weiß... 

PS
ich habe gerade beim aufräumen ein paar unveröffentliche Bilder vom Schnappstrinkenden Stefan auf der CADpro 2004 gefunden... Interesse?



Nicht fragen: veröffentlichen! (vielleicht erst im ModForum...  )

Ich war dabei! und ich werde wieder dabei sein! 

------------------
ciao bene
                 
"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 04. Jul. 2005 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JPietsch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo und entschuldigung für das Off-Topic,

@Bene: solange Bernhard die Bilder hier im Brett veröffentlicht ist das okay ... ich bin hier schließlich Mod 

@Bernhard: bist du sicher, dass es Schnapps war? Normalerweise hole ich dir doch nur Bier, Schnapps würde mich wahrscheinlich schon vom Geruch her umhauen ... oder meintest du das Mon-Cherie, das mir einer der leidenschaftlichen Fans zur CAT.Pro 2004 mitgebracht hat ... du weißt doch, da hab ich nur die Schokolade gegessen, den Schnaps und die Kirsche konnte ich meistbietend versteigern   

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernhard Ruf
Mitglied




Sehen Sie sich das Profil von Bernhard Ruf an!   Senden Sie eine Private Message an Bernhard Ruf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernhard Ruf

Beiträge: 1429
Registriert: 30.07.2001

erstellt am: 04. Jul. 2005 17:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JPietsch 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
@Bernhard: ... das mir einer der leidenschaftlichen Fans zur CAT.Pro 2004 mitgebracht hat ...
Ciao,
Stefan

STEFAN !!! Ich bin Dein leidenschaftlichster Fän !!!!

 


------------------
Gruß
Bernhard
Inoffizielle Inventor Hilfeseite
         
http://Inventor.CAD.de

[Diese Nachricht wurde von Bernhard Ruf am 04. Jul. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

startrek
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

Beiträge: 1361
Registriert: 13.02.2003

.

erstellt am: 04. Jul. 2005 18:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JPietsch 10 Unities + Antwort hilfreich

Na wenn ihr hier schon ausnahmsweise das kritische Forum mit OT's zuspamt    ...

Also Stefan, fand auch, waren bekömmliche, geistreiche und anregende Worte.
Naja, heisst ja auch 'Anregungen und Kritik', in diesem Fall haste die teils schwere/ teils auch etwas billige Kritik, in einen leicht bekömmlichen und anregenden Chablis verwandelt.

Wunderschöner Beitrag.

lg Nancy
         

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wibo
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Wibo an!   Senden Sie eine Private Message an Wibo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wibo

Beiträge: 56
Registriert: 25.07.2003

erstellt am: 14. Jul. 2005 22:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JPietsch 10 Unities + Antwort hilfreich

Da es hier um zuspammen geht, hätt ich auch noch einen...

Alles scheint geklärt zu sein, Stefan hat die richtigen Worte gefunden, das sollte angemessen gefeiert werden, ein Mod ist schon da:
http://forum.cad.de/foren/ubb/uploads/wingmengvoniftigay/uebersehen.jpg

p.s. wurde von einer netten userin geuppt ....

------------------
Tüs und weg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz