Habe nach einer Möglichkeit gesucht mein eigenes Profil zu löschen und nichts gefunden. Normalerweise sollte jeder der per Mausklick Mitglied werden kann auch ebenso einfach wieder austreten können!
Also wenn hier zufällig ein moderator sitzt, wär es sehr nett, wenn er mich aus dem System herauslöscht.
Jörg W Mitglied Maschinenbautechniker und CAD Admin
Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau?" (Sigmund Freud, österreichischer Arzt, Begründer der Psychoanalyse, 1856-1939)
erstellt am: 29. Jun. 2005 14:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für gary
Hallo gary,
Wieso möchtest du dich Abmelden?
Wenn es ein Problem gibt überschlafe es nocheinmal und wenn du dann immer noch der Meinung bis das es besser ist sich Abzumelden schreibe Unserem Admin Andreas( webmaster@cad.de ) eine Mail mit der Bitte um Löschung des Accounts.
Ich finde es immer Schade wenn sich jemand Abmelden möchte weil es mal Probleme mit anderen Usern gibt. Bei über 40000 Usern kann das auch mal vorkommen. Lass doch den Account einfach weiterlaufen. So kannst du dich später immer noch einloggen wenn du doch nochmal etwas Schreiben möchtest.