Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Einloggen mit hoher Sicherheitsstufe des IE nicht möglich

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Einloggen mit hoher Sicherheitsstufe des IE nicht möglich (950 mal gelesen)
Gregi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Gregi an!   Senden Sie eine Private Message an Gregi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gregi

Beiträge: 274
Registriert: 26.03.2004

Lenovo Thinkpad W701
Intel Core i7 X920 @ 2.00GHz
4 GB RAM
NVIDIA Quadro FX 3800M
--------------------------------
SolidWorks Prof. 2016 SP1
Autodesk Building Design Suite Ultimate 2015
Rhinoceros 5.0
--------------------------------
Windows 7 Enterprise SP1

erstellt am: 26. Mai. 2004 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe das Problem, daß ich mich nicht dauerhaft im Forum anmelden kann. Ich kann zwar einen Beitrag verfassen, wie ihr sehen könnt. Alles andere funktioniert allerdings leider nicht.

Bei mir zu Hause geht dies. Es liegt also scheinbar an den Sicherheitseinstellungen in unserem Haus, die ich leider in keiner Weise beeinflussen kann. Internetoptionen sind für mich gesperrt.

Gibt es eine Möglichkeit, dies anders zu regeln oder muß ich mit diesem Problem leben?

------------------
Grüßle
Gregi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CreaTec
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CreaTec an!   Senden Sie eine Private Message an CreaTec  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CreaTec

Beiträge: 262
Registriert: 13.11.2002

SE V14 (früher V10), auf Win NT und Win 2000

erstellt am: 26. Mai. 2004 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gregi 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Gregi:
Alles andere funktioniert allerdings leider nicht.

Was meinst du mit "alles andere"? Offenbar kannst du schreiben, lesen und vermutlich auch suchen.

Was ich mir vorstellen könnte ist, dass dein IE nicht erlaubt Cookies zu setzen oder zu lesen. Dadurch musst du zum Lesen von PM und schreiben von Nachrichten jedes mal deinen Benutzernamen und dein Passwort eintragen.

Vielleicht kannst du auch einen anderen Browser benutzen. Vom Browser Firefox gibt es unter folgendem Link eine Version, die man nicht installieren muss, sondern nach entzippen direkt starten kann. http://firefox.stw.uni-duisburg.de/windows.php

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gregi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Gregi an!   Senden Sie eine Private Message an Gregi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gregi

Beiträge: 274
Registriert: 26.03.2004

erstellt am: 26. Mai. 2004 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@CreaTec
Genau so ist es. Ich muß so ziemlich bei allem, was ich machen will, meine Kennung eingeben. Units kann ich anscheinend auch nicht vergeben.
Ich denke auch, daß es an Cookies liegt. Mit dem Browser ist ne gute Idee, aber dafür bräuchte ich die Daten (Proxyeinstellungen oder ähnliches) unserer EDV Abteilung und ich denke nicht, das die das lustig finden würden.

Ich befürchte, ich muß damit leben und alle anderen damit, daß sie von mir nie Units bekommen werden :-(

------------------
Grüßle
Gregi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Mai. 2004 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Gregi,

als Trost kriegst Du von mir 10 u und diese Nachricht.
Würde einfach einen Heim PC kaufen  ,
oder komme bei mir vorbei 

------------------
Grüße wera

Habe Mutti zum Teufel gejagt...wera!

Gregi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Gregi an!   Senden Sie eine Private Message an Gregi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gregi

Beiträge: 274
Registriert: 26.03.2004

erstellt am: 26. Mai. 2004 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

na wo wohnst Du denn? kann man mal überlegen, ob das praktikabel ist *g

Tja, nen eigenen Rechner habe ich mir für die Arbeit schon öfter mal vorgestellt. Ist schon ein elend mit so einer großen Firma und EDV.

------------------
Grüßle
Gregi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Mai. 2004 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

steht im Profil wo ich wohne.

Glaube so weit weg von Dir ist es nicht  

Grüssle     

------------------
Grüße wera

    Habe Mutti zum Teufel gejagt...wera! 

[Diese Nachricht wurde von WERA am 26. Mai. 2004 editiert.]

CreaTec
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von CreaTec an!   Senden Sie eine Private Message an CreaTec  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CreaTec

Beiträge: 262
Registriert: 13.11.2002

SE V14 (früher V10), auf Win NT und Win 2000

erstellt am: 26. Mai. 2004 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Gregi 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Gregi:
@CreaTec
Mit dem Browser ist ne gute Idee, aber dafür bräuchte ich die Daten (Proxyeinstellungen oder ähnliches) unserer EDV Abteilung und ich denke nicht, das die das lustig finden würden.

Ich weiß nicht, wie bei euch das Netzwerk konfiguriert ist, doch normalerweise müsste die reine Internetverbindung über  Windows laufen, und der Browser ist nur das Frontend für das WWW. Glaube ich zumindest. Ansonsten probiere es doch mal aus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gregi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Gregi an!   Senden Sie eine Private Message an Gregi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gregi

Beiträge: 274
Registriert: 26.03.2004

erstellt am: 26. Mai. 2004 13:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Tja, nur leider kann ich mit auch keine Profile andere Teilnehmer anschauen 

------------------
Grüßle
Gregi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Mai. 2004 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


profil_wera.JPG

 
 
Zitat:
Original erstellt von Gregi:
Tja, nur leider kann ich mit auch keine Profile andere Teilnehmer anschauen     


Das ist mehr als doof, habe mal ein Bild dran gehängt.
Wahrscheinlich kannst Du es micht laden.   
Bastle noch ein Link

Bin vom Bodensee.

edit
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001103.shtml


------------------
Grüße wera

     Habe Mutti zum Teufel gejagt...wera!    

[Diese Nachricht wurde von WERA am 26. Mai. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von WERA am 26. Mai. 2004 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz