Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Aktualisierung Profil geht nicht ?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Aktualisierung Profil geht nicht ? (2222 mal gelesen)
Catrin
Ehrenmitglied
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1928
Registriert: 12.12.2000

erstellt am: 13. Jan. 2004 11:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe in meinem Profil schon mehrmalös Aktualsierungen vorgenommen, aber irgendwie uebernimmt das Forum das nur dann, wenn ich voellig neue Beitraege selbst schreibe, nicht, wenn ich Antworten auf irgendeinen Beitrag oder auf eine PM schreibe.

Das ist irgenwie nicht das, wa sich erwarte 
Woran kann das liegen ? Die Aenderungen habe ich uebrigens nicht erts heute gemacht, sondern schon vor 3 oder 4 Tagen.

Gruss
Catrin

------------------
CATIS GmbH                  38444 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 13. Jan. 2004 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Welche Änderungen waren das denn ?
Mitlerweile werden auch einige Sachen "pro Forum"
verwaltet - zB der Zusatztext könnte betroffen sein.

Siehe im Antwort-Formularfeld "Signatur einfügen...."

------------------
- Sebastian Mattis -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Ehrenmitglied
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1928
Registriert: 12.12.2000

erstellt am: 13. Jan. 2004 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Genau das, was im Zusatztext drin steht.
Wenn ich das im zentralen Profil aendere, sollte das auch in den Zusatztext in den Foren uebernommen werden. Sonst muss ich den ganzen Zores jedesmal neu eintippern und dazu brauche ich dann keine signature.

Jetzt geht es grade mal wieder, so wie ich es gewohnt bin.
Nix fuer ungut, vielleicht war es auch nur eine temporaere Sache.

Danke.
Gruss
Catrin

------------------
CATIS GmbH                  38444 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 13. Jan. 2004 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von cadffm:
Siehe im Antwort-Formularfeld "Signatur einfügen...."

schau doch dort (wo ich drauf hinwies) nach wenn du eine
Antwort/Beitrag erstellst !

Es kamen viele ins "rudern" bei dieser Umstellung/Neuerung,
es hat aber eben Vorteile und letztendich bekommt man es auch
auf die Reihe.

PS.: Wir beiden sind nicht die einzigen die da "Probleme"
    haben/hatten.

------------------
- Sebastian Mattis -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Ehrenmitglied
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1928
Registriert: 12.12.2000

erstellt am: 16. Jan. 2004 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe ich das jetzt richtig verstanden:

Wenn ich in meinen haupteinstellungen ein e Signature angegeben habe, wird sie nur dann uebernommen, wenn ich bei der Erstellung von beitraegen nichts im System-Info-Feld drinstehen habe ?

Hm, dann sollte man darueber aber auch informiert werden....

Gruss
Catrin

Noch dazu, wo man DAS in der Vorschau nicht sieht...

------------------
CATIS GmbH                  38444 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 16. Jan. 2004 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

lese das mal, dort gibt es auch den Link zur Info
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum8/HTML/000205.shtml

Info Allgemein:
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum8/HTML/000198.shtml

 

Zitat:
Original erstellt von Catrin:

Wenn ich in meinen haupteinstellungen ein e Signature angegeben habe, wird sie nur dann uebernommen, wenn ich bei der Erstellung von beitraegen nichts im System-Info-Feld drinstehen habe ?

Hm, dann sollte man darueber aber auch informiert werden....


Das steht doch im "Antwortformular" :
---------------------------------------------------------
EDIT: Oups, falsches Zitat / werde gleich noch ändern...

nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil,
  zudem frage ich AndreasK mal ob man den Formulartext
  ändern kann...

------------------
- Sebastian Mattis -

[Diese Nachricht wurde von cadffm am 16. Jan. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von cadffm am 16. Jan. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 16. Jan. 2004 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

hier mal meine ganz eigene Kurzerklärung zu dieser Sache:

Das Häkchen...uninressant (ob gesetzt oder nicht).
1.Wenn man einen Text im Antwortformular eingibt, wird dieser genommen.
2.Wenn man dort keine Zeichen eingibt ("leer"), dann wird der Zuletzt
  genutzte Text benutzt.
3.Wenn man EIN LEERZEICHEN dort eingibt, wird das aus dem Profil übernommen.

Bilde ich mir so zumindest immer ein.

nochmal sorry für meine vergeigte Antwort...

MfG Sebastian Mattis

------------------
- Sebastian Mattis -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE10
Firefox 4.x
Office2003 SP3

erstellt am: 16. Jan. 2004 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Tja hier bekomme ich das auch angebote was ich auch ins Profil eingegeben habe, leider in keinem Forum wo´s wirklich interressiert. Folgt das eigendlich irgendeinem bestimmten Muster? Testforum, HeisseEisen, Kritik, Excel = ja - alle anderen (soweit ich gesehen habe) = nein

------------------
Gruss
Caladia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 16. Jan. 2004 10:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Meine Antwort eben und das wissen das es "pro Forum§ geht sollten
dich weiter gebracht haben...

Mache demnächst mal:

Wenn du einen Beitrag schreibst, gibst du als "Zusatztext" im
Formular ein Leerzeichen ein (mehr nicht).
Dann sollte der Text aus dem Profil kommen.

Beim nächsten Posting in diesem Forum wird dann automatisch wieder der gleiche Text genommen, aber diesmal nicht aus dem Profil,
sondern als "zuletzt verwendeter in diesem Forum"...

verstehst du nun wie ich das meine ?

[und dran denken: Der Text wird pro Forum gespeichert]

------------------
- Sebastian Mattis -

[Diese Nachricht wurde von cadffm am 16. Jan. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Catrin
Ehrenmitglied
Ingenieurin Maschinenbau/Informatik


Sehen Sie sich das Profil von Catrin an!   Senden Sie eine Private Message an Catrin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Catrin

Beiträge: 1928
Registriert: 12.12.2000

erstellt am: 16. Jan. 2004 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Kein Problem.
Jetzt weiss ich wenigstens, worauf ich aufpassen muss. Ist halt etwas verwirrend, wenn man nicht weiss, was warum funktioniert. Dank deiner Links und den Erklaerungen werde ich es jetzt richtig nutzen koennen.

Danke nochmals.
Catrin

------------------
CATIS GmbH                  38444 Wolfsburg
catrin.eger@catis.de        www.catis.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE10
Firefox 4.x
Office2003 SP3

erstellt am: 16. Jan. 2004 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja Leehrzeichen hat hingehauen.
Dann muss ich mich nich als Sissifus einloggen 

------------------
Gruss
Caladia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 16. Jan. 2004 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Habe ich ja meinen Kopf nochmal retten können nach der
mißratenen Antwort "Das steht doch im "Antwortformular" :"

------------------
- Sebastian Mattis -

[Diese Nachricht wurde von cadffm am 16. Jan. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Trebusch
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Trebusch an!   Senden Sie eine Private Message an Trebusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Trebusch

Beiträge: 166
Registriert: 25.03.2002

SE_V14_SP9
WinXP Pro
AMD XP 2700+
Radeon 9800 Pro

erstellt am: 16. Jan. 2004 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Sorry,
ich habe das gleiche Problem. Aber bitte, wo muss das Leerzeichen eingegeben werden ??

------------------
Gruss Conrad

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Trebusch
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Trebusch an!   Senden Sie eine Private Message an Trebusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Trebusch

Beiträge: 166
Registriert: 25.03.2002

SE_V14_SP9
WinXP Pro
AMD XP 2700+
Radeon 9800 Pro

erstellt am: 16. Jan. 2004 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Nachtrag :

Komischer Weise klappt es HIER, aber im Forum nicht...

------------------
Gruss Conrad

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 16. Jan. 2004 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich


wo005.JPG

 
Siehe jpg:

dort gibst du ein Leerzeichen ein - und mehr nicht !

PS.: brauchst keine neue Antwort zum testen, kannst
deinen Antwort von eben einfach editieren...

Und: Es klappt auch in diesem Forum, sicher.

Edit:
[und dran denken: Der Text wird pro Forum gespeichert]

------------------
- Sebastian Mattis -

[Diese Nachricht wurde von cadffm am 16. Jan. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 05. Mrz. 2004 21:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Möchte an dieser Stelle darauf Hinweisen das es:

1. ein TESTFORUM gibt !

2. es ausreicht einen Thread zu editieren, man braucht keinen neuen zu machen.

wäre nett wenn... ( an die nachfolgenden 100 Tester  )

------------------
- Sebastian Mattis -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 08. Mrz. 2004 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

------------------
- Sebastian Mattis -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

malcom
Mitglied
Konstrukteur / PDM Spezialist


Sehen Sie sich das Profil von malcom an!   Senden Sie eine Private Message an malcom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für malcom

Beiträge: 327
Registriert: 20.02.2001

erstellt am: 29. Mrz. 2004 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Erweiterungsvorschlag:
Könnte man nicht gleich eine  Kurzanleitung bei den Systeminfoangaben anzeigen (Platz sollte knapp reichen) oder hinterlegen?

Zitat:
Original erstellt von cadffm:
Siehe jpg:

dort gibst du ein Leerzeichen ein - und mehr nicht !

PS.: brauchst keine neue Antwort zum testen, kannst
deinen Antwort von eben einfach editieren...

Und: Es klappt auch in diesem Forum, sicher.

Edit:
[und dran denken: Der Text wird [b]pro Forum
gespeichert]

[/B]


------------------
Grüsse
Fabian David Rubli

  

[Diese Nachricht wurde von malcom am 30. Mrz. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anni
Mitglied
TZ - arbeitssuchend

Sehen Sie sich das Profil von Anni an!   Senden Sie eine Private Message an Anni   Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Anni

Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2007

Für das praktische Leben ist das Genie so brauchbar
wie ein Stern-Teleskop im Theater.
Arthur Schopenhauer <P>(CAD:WF 2003 490 / Pro-E 2001 / LogoCAD)

erstellt am: 19. Apr. 2004 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallöle Ihr lieben Moderatoren,

wollte gerade einen neuen Beitrag erstellen...Hab' aber grad' noch gemerkt, dass Catrin schneller war.

Bei mir ändert sich die Oberfläche zwar, wird aber in Beiträgen nicht aktualisiert !?

Tschau und danke im Voraus...

------------------
Anni

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anni
Mitglied
TZ - arbeitssuchend

Sehen Sie sich das Profil von Anni an!   Senden Sie eine Private Message an Anni   Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Anni

Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2007

Für das praktische Leben ist das Genie so brauchbar
wie ein Stern-Teleskop im Theater.
Arthur Schopenhauer <P>(CAD:WF 2003 490 / Pro-E 2001 / LogoCAD)

erstellt am: 19. Apr. 2004 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Ha - ich werd' nich' mehr - jetzt hat's funktioniert...

Also - bitte meinen letzten Beitrag stornieren !!!

Tschau

------------------
Anni

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anni
Mitglied
TZ - arbeitssuchend

Sehen Sie sich das Profil von Anni an!   Senden Sie eine Private Message an Anni   Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Anni

Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2007

Für das praktische Leben ist das Genie so brauchbar
wie ein Stern-Teleskop im Theater.
Arthur Schopenhauer <P>(CAD:WF 2003 490 / Pro-E 2001 / LogoCAD)

erstellt am: 19. Apr. 2004 16:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

mus doch nochmal "meckern"...

Bei Beiträgen im Pro-E-Forum erneuert sich mein Profil doch nicht.

Wie kommt's ?

Tschau

------------------
Anni

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 19. Apr. 2004 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Lese den Beitrag in dem du gerade "wie wild" postest einfach nochmal genau durch,
denke die Antwort ist hier schon beschrieben.

------------------
- Sebastian Mattis -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anni
Mitglied
TZ - arbeitssuchend

Sehen Sie sich das Profil von Anni an!   Senden Sie eine Private Message an Anni   Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Anni

Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2007

Für das praktische Leben ist das Genie so brauchbar
wie ein Stern-Teleskop im Theater.
Arthur Schopenhauer <P>(CAD:WF 2003 490 / Pro-E 2001 / LogoCAD)

erstellt am: 21. Apr. 2004 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich


images5.jpg

 
Na ? Ein klein wenig genervt gewesen ???

Hab' trotzdem noch 'ne frage ... (selbst auf die Gefahr hin, dass die Fettnäpfchen wieder gar eng stehen...):

War es nicht bisher so, dass wenn man noch vorh. Beiträgen gesucht hat, der Ersteller neben dem Beitrag stand ?

Tschau 

------------------
Anni

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 21. Apr. 2004 16:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

auch jetzt noch

------------------
- Sebastian Mattis -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anni
Mitglied
TZ - arbeitssuchend

Sehen Sie sich das Profil von Anni an!   Senden Sie eine Private Message an Anni   Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Anni

Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2007

Für das praktische Leben ist das Genie so brauchbar
wie ein Stern-Teleskop im Theater.
Arthur Schopenhauer <P>(CAD:WF 2003 490 / Pro-E 2001 / LogoCAD)

erstellt am: 21. Apr. 2004 17:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

such doch mal bitte unter Forum: Pro-Eng. z.B. den Beitrag "nur mal so"...

Bei mir steht dann Hagen123 z.B. !?

Danke im Voraus

------------------
Anni

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Trebusch
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Trebusch an!   Senden Sie eine Private Message an Trebusch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Trebusch

Beiträge: 166
Registriert: 25.03.2002

SE_V14_SP9
WinXP Pro
AMD XP 2700+
Radeon 9800 Pro

erstellt am: 22. Apr. 2004 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Moderator,
im Januar bekam ich den "Leerzeichen-Tipp" von Dir. So richtig geholfen hat das aber nicht. Meine Änderungen im Profil werden noch immer nicht angenommen. Was tun ??

------------------
Gruss Conrad

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 22. Apr. 2004 17:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

@ANNI
Ich verstehe dich nicht, erst sagst du das KEIN Name mehr neben den Fundorten steht...
und dann sagst du das er (wenn du suchst) DANEBEN steht...

Frage: Was möchtest du denn nun ???

@Conrad
Machen ? - Nichts !
Bei mir selbst funktioniert es tadellos und nur bei mir selbst kann ich es testen.
Mir bleiben nur die 2 "Tip´s":

Leerzeichen = aus Profil
oder
neuer Text  = neuer Text

Und beherzigen das es PRO FORUM gespeichert ist (der Zusatztext)

da kann ich leider nichts anderes sagen / machen , sorry

------------------
- Sebastian Mattis -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anni
Mitglied
TZ - arbeitssuchend

Sehen Sie sich das Profil von Anni an!   Senden Sie eine Private Message an Anni   Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Anni

Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2007

Für das praktische Leben ist das Genie so brauchbar
wie ein Stern-Teleskop im Theater.
Arthur Schopenhauer <P>(CAD:WF 2003 490 / Pro-E 2001 / LogoCAD)

erstellt am: 22. Apr. 2004 17:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi und schönen, guten Morgen auch - Betonung liegt auf "der Ersteller" !!! Der Ersteller war z.B. ich und erscheinen tut Hagen 123 ...

Alles klar ???

Tschau

------------------
Anni

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 22. Apr. 2004 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

@Anni
habe deine Beispielsuche mal getestet und nun kapiert was du meinst (aber nicht geschrieben/gefragt hast !)
Hagen123 ist in dem Fall tatsächlich der ERSTELLER des BEITRAGES !

Was du evtl meinst ist der THREADERSTELLER / ERÖFFNER , also der, der Das THEMA erstellt hat !
- Die Suche liefert dir aber den Namen des ANTWORT (oder wenn es der Zufall will auch THEMEN-) ERSTELLER
desjenigen der den Beitrag verfasst hat in dem deine Suchwörter gefunden wurden...

Also ein Kommunikationsproblem 
- Ob das mal anders war ? - keine Ahnung, glaube nicht.

------------------
- Sebastian Mattis -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 22. Apr. 2004 17:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

na das Komm.Probl. hast du nun auch (Gleichzeitig) "gelöst" lol

------------------
- Sebastian Mattis -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 22. Apr. 2004 17:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

ähm Anni ?

als suchbegriffe hatte ich eingegeben :  nur mal so

dann fand er einen Beitrag von Hagen123, der ThemenERSTELLER war "backe12"

also backe12 = anni ??? - da muß man auch erstmal drauf kommen     ??

------------------
- Sebastian Mattis -

[Diese Nachricht wurde von cadffm am 22. Apr. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 22. Apr. 2004 17:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Anni, reden wir über die Forums Seite (wo immer der Ersteller steht) oder die letzte Nachrichten aus Favoriten Seite (wo immer der Ersteller der letzten Antwort im Beitrag steht)?

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anni
Mitglied
TZ - arbeitssuchend

Sehen Sie sich das Profil von Anni an!   Senden Sie eine Private Message an Anni   Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Anni

Beiträge: 2
Registriert: 08.02.2007

Für das praktische Leben ist das Genie so brauchbar
wie ein Stern-Teleskop im Theater.
Arthur Schopenhauer <P>(CAD:WF 2003 490 / Pro-E 2001 / LogoCAD)

erstellt am: 22. Apr. 2004 17:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

@Bene,

ich glaub' langsam komm' ich dahinter... Ich dachte eben die ganze Zeit, dass immer der, der den Beitrag erstellt bzw. ausgelöst hat genannt wird... Ist ja jetzt auch nicht so lebensnotwendig, dass ich Euch Moderatoren mit solchem "Kinderkram" von der Arbeit abhalten...

@cadffm,

bei "Backe 12" fühl' ich mich nicht angesprochen (auch wenn Du vielleicht inzwischen sowas wie ein A....-Gesicht mit meinem Namen in Verbindung bringen solltest) !!!

Tschau und trotzdem danke für die Antworten !!!

------------------
Anni

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 23. Apr. 2004 07:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Catrin 10 Unities + Antwort hilfreich

A..Gesicht - so´n Quatsch , wirklich nicht ! -  Denke das Thema hat sich ja nun geklärt !?
PS.: Evtl habe ich im falschen Forum , oder den falschen Thread gefunden, warum auch immer,
Der Themenersteller war das "Backe12" und du hattest doch geschrieben :

Zitat:
Original erstellt von Anni:
Hi und schönen, guten Morgen auch - Betonung liegt auf "der Ersteller" !!! Der Ersteller war z.B. ich und
erscheinen tut Hagen 123 ...

Deswegen die Frage Backer12=Anni ... habe wohl an falscher Stelle gesucht, ist aber nun auch egal - frohes Schaffen 

------------------
- Sebastian Mattis -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz