Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  hilfe, hilfe

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  hilfe, hilfe (1079 mal gelesen)
herei
Mitglied
Ingeneuse


Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 54
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 13. Jan. 2004 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

also ich weiß, für euch ist das wahrscheinlich eine saublöde frage, aber warum funzt mein neues signation-bildchen nicht??

------------------
lg helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ole
Mitglied
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt


Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 486
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 13. Jan. 2004 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für herei 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn ich den link zu Deinem Bild im Browser manuell eingebe, gibt es access denied - also eindeutig ein Zugriffsproblem.

Mögliche Lösung: Speichere das Bild bei Dir auf Festplatte, lade es hier im Forum hoch und setze den link dann auf das neue Bild, in etwa
ww3.cad.de/...../hele1506.gif

MfG

edit: gerade gesehen, dass auf der Originalseite auch keine Bilder angezeigt werden, zumindest im Moment und bei mir.

[Diese Nachricht wurde von ole am 13. Jan. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Mitglied
Ingeneuse


Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 54
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 13. Jan. 2004 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


hele1506.gif

 
test

------------------
lg helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 13. Jan. 2004 11:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für herei 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hoffe das ist nicht dein Ernst oder ? 

@ole
tolle Antwort...7U´s 

------------------
- Sebastian Mattis -

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Mitglied
Ingeneuse


Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 54
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 13. Jan. 2004 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

doch leider, ich bin so ne flasche, ich gebs ja zu!!

------------------
lg helene


geht aber aber scheinbar so nicht.
das bild da oben hab ich aus ner anderen seite ist aber zu groß. also ich trete noch immer auf der stelle

[Diese Nachricht wurde von herei am 13. Jan. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Mitglied
Ingeneuse


Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 54
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 13. Jan. 2004 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


hele1507.gif

 
ich habs, ich habs,.....hoffe ich halt. danke euch.

------------------
lg helene
    


werd es noch ein bisserl verkleinern dann passt das schon.

[Diese Nachricht wurde von herei am 13. Jan. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von herei am 13. Jan. 2004 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von herei am 13. Jan. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jan. 2004 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

nur test

------------------
Viele Grüße

wera

edit

in der Vorschau hat es geklappt  im Beitrag nicht    .

Ist mir übrigens schon öfter passiert
edit ende

[Diese Nachricht wurde von WERA am 13. Jan. 2004 editiert.]

ole
Mitglied
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt


Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Beiträge: 486
Registriert: 02.08.2002

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
Zum testen mit und für zauberhaft!
z-Fanclub

erstellt am: 13. Jan. 2004 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für herei 10 Unities + Antwort hilfreich

Leider weiss ich nicht, in welchem Forum html zugelassen ist - hier ist es offensichtlich ausgeschaltet. Generell lassen sich Bilder auch mit html-code auf die richtige Größe bringen.

Da Du offensichtlich das Bild öffnen kannst: Größe auf eigenem PC ändern (mit Paintbrush, Imagine, Photoshp, gimp, wasweissich - je nach OS und vorhandener Software), abspeichern und hier uploaden und wie oben geschrieben, neu verlinken.
Uploaden kannst Du auch hier direkt aus dem thread: Einfach auf "Antwort" und unter dem Kennwort findet sich "Datei(en) anhängen" >> draufklicken >> file1 >> auf festplatte suchen und abschicken. Wenn Du bei "Anhänge bearbeiten" den Mauscursor über das Bild schiebst, sollte irgendwo in Deinem Browser der komplette link zu sehen sein (bei mir in Opera ganz unten in der Statuszeile, in einigen anderen Browsern oft unterhalb der Menüleiste).

Wenn das nicht hilft: Wera hat es ja schon gesagt - Kaffee holen, gaaanz langsam und genüsslich austrinken und hinterher funktioniert es mit Sicherh....... wahrscheinlich  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Mitglied
Ingeneuse


Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 54
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 13. Jan. 2004 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

danke, danke, habs ja schon, oder so... 

------------------
lg helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 13. Jan. 2004 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für herei 10 Unities + Antwort hilfreich

Schön, dass ihr es hinbekommen habt.

Für die nächsten, die es probieren wollen: es gibt hier ein Testforum, dass genau dafür da ist, so etwas auszutesten  

Ciao,
Stefan

PS: wer's nicht findet hier der direkte Link: http://ww3.cad.de/cgi-bin/ubb/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=Testforum&number=232

Man liest sich dort 

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
KLAMM? Was ist KLAMM?

[Diese Nachricht wurde von StefanBerlitz am 13. Jan. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jan. 2004 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

---------------------------------------------------
Wenn das nicht hilft: Wera hat es ja schon gesagt
--------------------------------------------------
Was habe ich gesagt? Hoffentlich nichts falsches !   

Was mich jetzt ärgert - wußte gar nicht mehr,
das W.Busch so witzig ist - komme gar nicht weg davon
es zu lesen. Und lachen kann ich auch nicht,
sonst meinen Kollegen ich wäre übergeschnappt. 

------------------
Viele Grüße

wera

herei
Mitglied
Ingeneuse


Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 54
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 13. Jan. 2004 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

lieber stefan
da hab ich´s ja probiert, nur dacht ich die frage wie ichs hinbekomme, stelle ich lieber hier. und nachdem ich dann nicht wegen dieser sache 10 mal zwischen den foren hin und her hoppeln wollte, hab ich es hier fertiggemacht. ich hoffe du vergiebst einer frommen helene mit unendlicher güte. 

------------------
lg helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

herei
Mitglied
Ingeneuse


Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 54
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 13. Jan. 2004 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@wera
nicht wahr, als kind hab ich w.busch scheinbar gar nicht richtig verstanden. hab mich heute auch schon zerkugelt. am besten gefällt mir die stelle, wo der "schang" dem vetter franz die flasche überzieht. 

------------------
lg helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 13. Jan. 2004 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@helene
-----------------------------------------------------------------
nicht wahr, als kind hab ich w.busch scheinbar gar nicht richtig verstanden.
------------------------------------------------------------------
genau so empfinde ich es auch 

Die Seite habe ich immer noch offen und staune.
Vor vielen Jahren sah ich im TV etwas von ihm, seine
Gemälde waren oft sehr klein, als wollte/mußte er sie
gleich verstecken.

Hoffentlich ist jetzt niemand genervt, schreibe dann besser PM.

------------------
Viele Grüße

wera

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz