mein Problem ist folgendes: ich kann die Normteilebibliothek im IV-7 nicht öffnen. - es ist eine .iam-Datei geöffnet - unter "Extras"-"Zusatzmodule"-InvContentLib steht auf "Geladen" - Programm auch schon gelöscht und reinstalliert, ohne Erfolg - habe versucht die Bibliothek zu konfigurieren, doch unter "Katalogliste" erscheint nichts (siehe Anhang)
Was mache ich falsch? Wer kann mir bitte helfen? (WinXPProf; 2.0GH; 1GBDDR-Ram; 80GB-Festplatte; Netzwerklizenz)
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)
SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
erstellt am: 16. Aug. 2003 13:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Mip
Hallo Claudio,
und zunächst einmal herzlich willkommen hier auf CAD.de
Du bist mit deinem Beitrag leider im falschen Brett geladet, hier dieses "Kritik"-Brett dient dazu, positive und negative Kritik sowie Vorschläge zu CAD.de selbst zu machen, nicht für die einzelnen Porgramme oder deren Probleme.
danke für den Hinweis, sorry, aber ich war unaufmerksam und habe nicht mehr auf den richtigen Link geachtet. Bin schon unterwegs richtung Inventor-Profis.