| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: VektorWorks (1536 mal gelesen)
|
Cater Mitglied Systemadministrator

|
erstellt am: 12. Mrz. 2003 20:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wäre es möglich ein ein Forum für VektorWorks einzurichten, welches sich nicht nur mit Maschinenbau beschäftigt, sondern auch mit Architektur? Ich kenne genügend Leute die dringend bedarf daran hätten mfg Stephan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 13. Mrz. 2003 07:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Cater
|
Cater Mitglied Systemadministrator

|
erstellt am: 13. Mrz. 2003 20:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
N'abend Namensbruder, ja schnell waren die Admins, nur ging es mir um Architektur. Die Module für Maschinenbau und Architektur sind leider vollkommend unterschiedlich. So wird mir eine Antwort aus den Forum nur für das Basisprogramm helfen. Die meisten Probleme treten, zumindest bei den Büros mit den ich es zu tun habe, mit den Zusatzmodulen auf. Auch befürchte ich, werden Architekten nicht unter Maschinenbau suchen, wenn sie Hilfe brauchen. mfg Stephan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |