Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  CAD.de-Werbung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  CAD.de-Werbung (810 mal gelesen)
mapcar
Mitglied
CADmin



Sehen Sie sich das Profil von mapcar an!   Senden Sie eine Private Message an mapcar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mapcar

Beiträge: 1250
Registriert: 20.05.2002

Das Faszinierende an der Morsetelegrafie ist, dass es ermöglicht, auch ohne Fremdsprachenkenntnisse weltweit zu kommunizieren.
(Inhaber einer Website über Morsetelegrafie)

erstellt am: 19. Feb. 2003 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

CAD.DE bewirbt hier unter 'CAD.DE Q-DSL' einen DSL-Zugang mit 2,3 Mbit/s.

Was mit auffällt, ist die unglaublich niedrige Volumenbegrenzung von 1000 MB / Monat, die in der Grundgebühr enthalten ist. Ab dann kostet jedes MB extra. Zum Vergleich: Bei Telekom gibt es für DSL/Flat überhaupt keine Volumenbegrenzug!

2,3 Mbit/s sind ja schön schnell, aber bei dieser Trafficschranke reicht ein knapp einstündiger Download schon aus, damit das Monatskontingent erschöpft ist. Ab dann blutet der Benutzer. Großzügigerweise wird ab 90 GB/Monat dann auf weitere Zahlung verzichtet. Dann kostet das Paket aber nicht mehr 99 Euro/Monat, sondern das Zehnfache: 990.-!!!

Meine rein privaten HPs (s.u.) verursachen vergleichsweise schon ca. 10 GB/Monat. Wie würde das in einer Firma aussehen, wo wirklich gearbeitet wird?

Dieses Angebot ist jedenfalls in meinen Augen nicht mehr als seriös zu bezeichnen. Das ist Bauernfängerei!

Gruss, Axel

------------------
Meine AutoLisp-Seiten
Meine private Homepage
Mein Angriff auf dein Zwerchfell
Mein Lexikon der Fotografie
Mein gereimtes Gesülze
Meine Überzeugung...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Objektüberwacher/Bauleiter TGA (m/w/d)

PASSION FOR PHARMA ENGINEERING: Dafür steht PHARMAPLAN. Als führender Engineering-Partner in Europa planen und realisieren wir für unsere industriellen Kunden integrierte und ganzheitliche pharmazeutische Produktionsanlagen und bieten zukunftssichere Lösungen. Als Teil der TTP GROUP mit über 1.100 Mitarbeitenden und 29 Standorten in 6 Ländern legen wir großen Wert auf persönliche Entwicklung durch individuelle Karriereplanung....

Anzeige ansehenBauwesen
ts
Mitglied
 


Sehen Sie sich das Profil von ts an!   Senden Sie eine Private Message an ts  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ts

Beiträge: 161
Registriert: 25.09.2001

erstellt am: 19. Feb. 2003 17:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für mapcar 10 Unities + Antwort hilfreich

mahlzeit,
so schlecht ist das mal gar nicht. wir hier surfen mir 512k rein/raus also 1MBit/s bandbreite für knapp €300/Monat bei einem frei volumen von 6GB - und damit kommen wir in der Regel auch hin.
danach kostet jedes weitere GB €25.
wenn ich jetzt das QSL Angebot gegenrechne, komme ich bei doppelter bandbreite auf ca 2/3 der derzeitigen kosten.
Leider Läuft unser providervertrag noch bis mitte des Jahres 
Ich weis, bei t-offline gibt's die flat für €29,94, aber 1. ohne feste IP, 2. nur mit 128k raus. Das ist für mich als privatanwender langemeter genug, nur für die Firma nicht akzeptabel, denn ohne feste IP auch kein tunnel (oder nur sehr sehr umständlich)

Hier noch was das ich gefunden habe, fand's ganz interessant.

- Täglich 3h surfen + e-mail’s schreiben macht ca. 135 MB
- 200 MP3 Song‘s auf 10 CD’s gebrannt macht ca. 600 MB
- Über 8h mit Bekannten online spielen macht ca. 120 MB
- 2 Filme pro Monat anschauen macht ca. 2.048 MB

Das alles macht zusammen 2.903 MB!
Quelle: Material © 2001 1&1 Internet AG


Gruss Thorsten

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz