| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Smileys erscheinen nicht (837 mal gelesen)
|
wkopp@ccc.gr Mitglied senior electrical designer

|
erstellt am: 17. Dez. 2002 07:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen Admins, ich will hier nicht zum Meckerer No.1 werden, aber seit ein paar Tagen sehe ich die Smileys in den Unterschriften nicht mehr. Ist das nur bei mir so, oder koennen andere die netten Weihnachtsmaenner auch nicht sehen? Na sowas, nach dem Erstellen des Beitrags funktionierts wieder. Also wenn Ihr wollt streicht den Beitrag  ------------------ Gruss aus dem weihnachtlichen Athen Wolfgang
[Diese Nachricht wurde von wkopp@ccc.gr am 17. Dezember 2002 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Thomas Rausch Mitglied

Beiträge: 1200 Registriert: 26.03.2001 WinXP prof. Autodesk Map 2004 SP 1 WS-Landcad 2004 Tetris
|
erstellt am: 17. Dez. 2002 07:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wkopp@ccc.gr
Hallo Weihnachtsmann, also ich sehe dich (bzw. den smiley unter "Wolfgang") ------------------ gruß thomas ...und was soll ich mit meinem Beitrag machen, wenn du deinen streichst ???
[Diese Nachricht wurde von Thomas Rausch am 17. Dezember 2002 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wkopp@ccc.gr Mitglied senior electrical designer

|
erstellt am: 17. Dez. 2002 07:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hab noch mal geschaut, hier gehen sie, aber im Microstation und Autocad Forum seh ich sie nicht. Auch in der Unterschrift von cadffm ist nur ein weisser Kasten mit einem Kreuzle drin. Weiss nicht warum es in manchen Foren geht, und in anderen wieder nicht. Verflixte Technik. ------------------ Gruss aus dem weihnachtlichen Athen Wolfgang Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mlu Mitglied Automatisierungstechnikerin / CAD-Konstrukteurin

|
erstellt am: 17. Dez. 2002 08:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für wkopp@ccc.gr
|