Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Smileys erscheinen nicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Smileys erscheinen nicht (804 mal gelesen)
wkopp@ccc.gr
Mitglied
senior electrical designer


Sehen Sie sich das Profil von wkopp@ccc.gr an!   Senden Sie eine Private Message an wkopp@ccc.gr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wkopp@ccc.gr

Beiträge: 432
Registriert: 02.04.2002

erstellt am: 17. Dez. 2002 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen Admins,

ich will hier nicht zum Meckerer No.1 werden, aber seit ein paar Tagen sehe ich die Smileys in den Unterschriften nicht mehr. Ist das nur bei mir so, oder koennen andere die netten Weihnachtsmaenner auch nicht sehen?


Na sowas, nach dem Erstellen des Beitrags funktionierts wieder. Also wenn Ihr wollt streicht den Beitrag 
------------------
Gruss aus dem weihnachtlichen Athen
Wolfgang

[Diese Nachricht wurde von wkopp@ccc.gr am 17. Dezember 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Rausch
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Rausch an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Rausch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Rausch

Beiträge: 1199
Registriert: 26.03.2001

WinXP prof.
Autodesk Map 2004 SP 1
WS-Landcad 2004
Tetris

erstellt am: 17. Dez. 2002 07:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wkopp@ccc.gr 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Weihnachtsmann,
also ich sehe dich (bzw. den smiley unter "Wolfgang")

------------------
gruß
thomas


...und was soll ich mit meinem Beitrag machen, wenn du deinen streichst ???

[Diese Nachricht wurde von Thomas Rausch am 17. Dezember 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wkopp@ccc.gr
Mitglied
senior electrical designer


Sehen Sie sich das Profil von wkopp@ccc.gr an!   Senden Sie eine Private Message an wkopp@ccc.gr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wkopp@ccc.gr

Beiträge: 432
Registriert: 02.04.2002

erstellt am: 17. Dez. 2002 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hab noch mal geschaut, hier gehen sie, aber im Microstation und Autocad Forum seh ich sie nicht. Auch in der Unterschrift von cadffm ist nur ein weisser Kasten mit einem Kreuzle drin.
Weiss nicht warum es in manchen Foren geht, und in anderen wieder nicht. Verflixte Technik.

------------------
Gruss aus dem weihnachtlichen Athen
Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mlu
Mitglied
Automatisierungstechnikerin / CAD-Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von mlu an!   Senden Sie eine Private Message an mlu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mlu

Beiträge: 47
Registriert: 16.05.2002

erstellt am: 17. Dez. 2002 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wkopp@ccc.gr 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

mir ist aufgefallen, das sich der Link zu den Plaudersmilies geändert hat. Mein Smilie steht jetzt auf www.handykult.de/plaudersmilies.de/

Gruss

------------------
      Marion

[Diese Nachricht wurde von mlu am 17. Dezember 2002 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von mlu am 17. Dezember 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz