Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Kritik
  Top Mitglieder des Monats

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Top Mitglieder des Monats (1269 mal gelesen)
wkopp@ccc.gr
Mitglied
senior electrical designer


Sehen Sie sich das Profil von wkopp@ccc.gr an!   Senden Sie eine Private Message an wkopp@ccc.gr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wkopp@ccc.gr

Beiträge: 432
Registriert: 02.04.2002

erstellt am: 14. Dez. 2002 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Ihr lieben Admins,

wie funktioniert das denn nun mit der Bewertung dieser Top 5 jeden Monat. Irgendwie stimmt da was nicht, werden da nicht die U`s des ganzen Monats gezaehlt sondern nur an gewissen Tagen, oder werden die erhaltenen U`s von Euch nochmal extra bewertet.
Ich steig da nicht so ganz durch und ich denke ich bin nicht der einzige. Siehe auch http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum25/HTML/000189.shtml
Meiner Meinung nach kann man diese Top 5 auch wieder abschaffen, bevor es deswegen noch zu groesseren Diskussionen kommt.

------------------
Gruss aus dem sonnigen Athen
Wolfgang

[Diese Nachricht wurde von wkopp@ccc.gr am 14. Dezember 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

Beiträge: 2546
Registriert: 04.03.2002

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
ABDS-S 2012 SP2
ABDS-S 2013 SP2
ABDS-S 2014
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE10
Firefox 4.x
Office2003 SP3

erstellt am: 14. Dez. 2002 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wkopp@ccc.gr 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich scheine jetzt kapiert zu haben wie das funktioniert: das Forum in dem man im Monat zuerst Unities bekommen hat wird gezählt. Alle anderen Foren, in denen man möglicherweise auch weitaus mehr Unities bekommen hat, wird nicht gezählt. Also hat man im Forum Windoof98 2 Unities bekommen und ist damit unter den Top 5 des Monats, so kann man danch unter dem ACAD Forum (auch wenn man z.B. 100 Unities bekommen hat) nicht unter den Top 5 erscheinen.
Somit sagen die Top 5 gar nichts aus.
Damit können die Top 5 genausogut abgeschaft werden.

------------------
Gruss
Caladia

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wkopp@ccc.gr
Mitglied
senior electrical designer


Sehen Sie sich das Profil von wkopp@ccc.gr an!   Senden Sie eine Private Message an wkopp@ccc.gr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wkopp@ccc.gr

Beiträge: 432
Registriert: 02.04.2002

erstellt am: 16. Dez. 2002 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Caladia,

wenn dem wirklich so ist, wuerde ich auch ein Abschaffen der Top 5 bevorzugen. Letzten Monat habe ich in diversen Foren Unities erhalten, tauche aber in den Top 5 nicht auf, dafuer aber andere mit 15 U`s. Fuer mich unverstaendlich und auf der anderen Seite sehe ich nun wirklich keinen Sinn mehr fuer die "Top 5" die gar keine sind.
Also liebe Admins, macht das mit den Top 5 richtig oder schafft es wieder ab. Ich denke ich bin nicht der einzige mit diesem Gedanken.

------------------
Gruss aus dem sonnigen Athen
Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Assi
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Assi an!   Senden Sie eine Private Message an Assi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Assi

Beiträge: 218
Registriert: 03.10.2002

NT4,ACAD 2002-SP 1
EXPREES-engl.
cadMANdu

erstellt am: 16. Dez. 2002 23:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wkopp@ccc.gr 10 Unities + Antwort hilfreich

Hai,
ich glaube, dass sich etwas getan hat; ist aber meines Erachtens noch nicht ganz augereift; denn noch immer sind nicht alle Foren berücksichtigt.
Gruß

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hetkala
Mitglied
technische Zeichnerin, Anlagenplanerin, HKS


Sehen Sie sich das Profil von Hetkala an!   Senden Sie eine Private Message an Hetkala  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hetkala

Beiträge: 201
Registriert: 23.08.2002

erstellt am: 06. Jan. 2003 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wkopp@ccc.gr 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo liebe Freunde,

wie kommt es denn, daß ICH unter den Top 5 bin, obwohl ich so seit dem 20.12.02 bis heute gar nichts gepostet habe (weder gefragt noch geantwortet).
Ich habe mein letztes U (von einem Mitglied) irgendwann im Dezember erhalten, oder sind die Top 5 immer für den letzten Monat ?
Aber selbst dann kann ich mir kaum vorstellen, mehr Us erhalten zu haben als die meisten anderen...
Natürlich erfüllt es mich trotzdem mit Stolz

------------------
Hetkala

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thomas109
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dompteur



Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Beiträge: 9347
Registriert: 19.03.2002

Dell620s i5 Geforce GT 620 6GB;Lenovo X240; Citrix Desktop; Lenovo S30;
IV 4 - 2009 RIP,
aktiv
2010 - 2023
produktiv AIS2020.4 +PartSolutions / ECTR
AICE
.

erstellt am: 14. Jan. 2003 22:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wkopp@ccc.gr 10 Unities + Antwort hilfreich

IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach schauts so aus:
jedes Forum wird für sich bewertet. Gezählt werden die Us, die von anderen vergeben wurden. Am Ende vom Monat wird ein Strich gemacht und dann das Ranking gepostet (irgendwann in den ersten Tagen des Monats).
Also : Units bei ACAD zählen nur in ACAD, Units für Beiträge im XYZ-Forum zählen nur fürs XYZ-Ranking, etc. .
Und die Liste zeigt immer den vergangenen Monat. Also ein statischer Wert.
Aber solange Keiner von cad.de das klarstellt, können wir alle nur raten (mehr oder weniger logisch und gut).

------------------
lg 
Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadffm
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
良い精神



Sehen Sie sich das Profil von cadffm an!   Senden Sie eine Private Message an cadffm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadffm

Beiträge: 21709
Registriert: 03.06.2002

System: F1
und Google

erstellt am: 15. Jan. 2003 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für wkopp@ccc.gr 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Thomas109
1. möchte nur eben mal klarstellen das AndreasK mit seinen Beiträgen
das bereits "klargestellt" hat- man muß sie nur lesen und das hat
eben nicht jeder..
2.War es in jüngster Zeit leider nicht "in den ersten Tagen" des Monats aktualisiert worden und zudem sind Fehler aufgetreten.

Ganz ohne Hintergrund hat Wolfgang das Thema ja nicht eröffnet...

PS: Herzlichsten zum 500sten nachträglich ( Wie ich heute erfahren habe nennt sich das Neudeutsch "10 4 500" -  )

------------------
Gruß Sebastian , Ffm
Der Feind des Guten ist das Bessere.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz