| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: E3D / Vobes (2010 mal gelesen)
|
kuehb Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 22. Okt. 2002 19:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Rupert Mitglied

|
erstellt am: 23. Okt. 2002 10:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kuehb
|
|
erstellt am: 23. Okt. 2002 16:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, bei der Suche nach E3D kommt man nur auf 8 Treffer und davon sind nur 5, die sich mit der E3D Funktion von Catia befassen. Das find ich doch recht wenig. -------------------- Gruß kuehb ------------------  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jens Hansen Mitglied CAx-Spezialist

Beiträge: 1056 Registriert: 05.08.2000 CATIA V5 R32 VB.Net C# WPF
|
erstellt am: 23. Okt. 2002 22:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kuehb
Hallo kuehb; Foren werden nur dann aufgemacht, wenn entsprechend Bedarf da ist - will heißen, wenn viele Beiträge zu diesem Thmea gestellt werden. Da bisher wie schon erkannt nur 8 Beiträge dazu eingefunden haben, dann reicht das nicht für ein eigenes Forum. Sollten jetzt aber 50 ode r100 Beiträge im Monat auftachen, dann kann man darüber reden. Daß Probleme vorliegen mag ja sein, allerdings redet niemand öffentlich hier darüber - deshalb kein eigenes Forum (zumindest nicht als Unterkategorie CATIA). schöne grüße Jens Hansen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 23. Okt. 2002 23:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
alles klar, ich melde mich diesbezüglich wieder, wenn ich beim Suchen mal mehr als 50 Beiträge finde. ------------------ Gruß kuehb
[Diese Nachricht wurde von kuehb am 23. Oktober 2002 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |