Dieses Forum ist erstklassig ! Es ist übersichtlich, witzig ( speziell deine Beiträge) und über weite Bereiche informativ und hilfreich !
Aber : Ich kriege in den letzten Wochen übermäßig viel Werbe - Mail´s die mit bestimmten Themen in diesem Forum zusammenhängen, des weiteren wurde mir Vorgeworfen einen sehr persönlichen und unfreundlichen Ton zu pflegen. Wenn dies stimmen sollte : hier meine Entschuldigung als Konsequenz habe ich für mich in Erwägung gezogen als Mitglied aus zu treten. Dabei fand ich keine Möglichkeit mein Profil zu löschen. Ein anonymes Profil kommt für mich nicht in Frage
erstellt am: 10. Jul. 2002 13:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Husky
Hallo Jean, gib's Husky nun noch oder nicht? Er wird als unregistriert angezeigt und kann z.B. In IV-Forum http://www.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/001178.shtml Beiträge verfassen. Also nix falsch verstehen ich hab nix gegen Husky, aber ich blick hier nicht durch. Gruß Peter
Ich haber volles Verständnis für späte oder keine Antworten. Immerhin leisten hier eine menge Leute hervorragende Arbeit in diesem Forum und es kann halt auch mal was schief gehen. Für mich sah das nur so aus : Ich stelle die Frage nach dem wie und irgendwer ( ich kenne Ihn nicht ) machts. Das fand ich nicht ganz in Ordnung.
erstellt am: 12. Jul. 2002 12:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Husky
Huskys ursprüngliche Frage wie man sein Profil löscht ist immer noch unbeantwortet. Mich würde auch interessieren wie das geht. So wie es aussieht kann man das nicht selber, oder?
"Teams sind die Unterwerfung der Begabten unter die Mittelmäßigen" R.Sprenger
erstellt am: 12. Jul. 2002 15:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Husky
@Husky und Hoax, soweit ich weiss kann man als user nur sein Profil ändern. Das Profil löschen können wohl nur die Admins, Also am Besten kurze mail oder pm an Andreas oder Albert