Hallo, kann mir jemand mitteilen mit welcher Tastenkombination die verschiedene Smilies aktiviert werden, habe nicht die Zeit die Kombinationen zu ermitteln.
Ein Übersichtsblatt der Tastenkombination mit dem entsprechenden Smilie wäre einsame Spitze.
Vielleicht hier als Anhang einfügen dann hätten auch die anderen Leser was davon.
Unter allen Umständen kann Vernunft durch Vernunft aufgeklärt werden (Alexander von Humboldt)
erstellt am: 06. Mrz. 2001 17:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für H.-M. Albrecht
Hallo,
wenn ein neuer Beitrag oder eine Antwort auf einen Beitrag (in dem jetzt breiten Fenster!) erstellt wird, dann befindet sich links neben der Texteingabe ein Link mit dem Titel:
Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich
erstellt am: 08. Mrz. 2001 12:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für H.-M. Albrecht
Hinweis: Meine Mitarbeit auf CAD.DE ist fakultativ, unentgeltlich und Zusatz zu meinem Job bei S-CAPE GmbH............................. auf Grund Eheschliessung neuer Name: Angelika Hädrich
erstellt am: 12. Mrz. 2001 10:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für H.-M. Albrecht
Hallo H.-M. Albrecht, sorry, passiert manchmal, wenn man einen LINK einfach aus der Adress-Zeile des Browsers kopiert... und später die Seiten anders heißen oder .... M)an(n) weiß sich ja zu helfen. Weiterhin viel Spass.