Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Ashlar Vellum
  Wie viele Ashlar-User?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Wie viele Ashlar-User? (1247 mal gelesen)
martin kopplow
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von martin kopplow an!   Senden Sie eine Private Message an martin kopplow  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für martin kopplow

Beiträge: 3
Registriert: 14.09.2006

Cobalt 7.4 SP1 build 578
Mac G5 OSX + PC P4 WinXPpro

erstellt am: 14. Sep. 2006 13:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Tag,

bisher habe ich mich immer nur in dem von Ashlar betriebenen englischsprachigen Forum umgesehen, aber dieses ist seit einiger Zeit nicht mehr für neue Mitglieder verfügbar, was ihm inhaltlich nicht unbedingt gut tut, und ein neues Forum ist noch nicht eingerichtet.
Ich suche nach einer Alternative, einer Community mit einer relevanten Anzahl von professionellen Usern.

Hier im Forum scheint es nur gelegentliche Postings zu geben, das letzte ist offenbar schon einen Monat alt. Wie kommt das? Gibt es zu wenige User im deutschsprachigen Raum, oder sind hier alle schon so gut, dass es nichts mehr zu diskutieren gibt?  Dann kannn ich hier bestimmt was lernen.

Viele Grüße,

Martin Kopplow
Industrial Designer
Wolfsburg

------------------
Co 7.4 SP1 build 578
MacG5 OSX / PC WinXPpro

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz