Ich habe eine Dreiseiten ansicht eines objektes gezeichnet. Kann Vellum dadraus ein objekt machen? Und wenn ja wie? Habe eineiges ausprobiert und leider hat nichts so richtig funktioniert. Könntet ihr mir helfen danke!
erstellt am: 17. Nov. 2004 07:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Max Mellon
Hallo Max Zunächst wählst Du "Antwort erstellen" wie gewohnt. Anschliessend gibtst Du "Benutzername" und "Kennwort" ein. Rechts vom darauffolgenden Feld "Anhang" klickst Du auf "Datei(en) anhängen". Danach wählst Du dein Bild oder deine Datei aus.
So wenn ich alles richtig gemacht habe müßte die datei mit dem Bild online sein. Es sind alle drei ansichten dargestellt in der iso ansicht. Hoffe es hilft!
erstellt am: 17. Nov. 2004 15:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Max Mellon
Hallo Max
OK, jetzt sehe ich was Du machen möchtest. Die Grundrissgeometrie und die Seitenrissgeometrie würde ich nun übereinanderlegen und den Körper via Flächenmodellierung zu erstellen.
Kannst Du die Cobalt Datei mit deiner Geometrie einmal als Anhang hier posten. Ich werds dann mal durchspielen.
Danke für deine hilfe! Wenn alles geklappt hat habe ich die komplette datei mit allen hilflinien und sowas angehängt. Wie modelieren man da am besten die fläche. ich benutzte dafür die funktion "erzeugt eine Oberfläche Überdeckung aus Kurven" oder mache ich da schon was falsch? nochmal danke für die hilfe.